• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Oblivion als Online- Rollenspiel

Reichswurst

Anwärter/in
Ich hab heute en Gerücht gehört, demnach soll Bethesda en Mod rausbringen der Oblivion zu nem Online- Game macht.
Nun wolt vich wissen ob das stimmt. :confused:

ich hoffe mal das das stimmt. :X

Reichswurst am 05.02.2006 22:08 schrieb:
Ich hab heute en Gerücht gehört, demnach soll Bethesda en Mod rausbringen der Oblivion zu nem Online- Game macht.

erstmal solln sie das spiel rausbringen ^^
ich bezweifele das es so einfach ist das in ein Online spiel umzumodden wenn währe das wohl ein komplett neues spiel ^^

Reichswurst am 05.02.2006 22:08 schrieb:

Naja für Morrowind gibts ja auch schon nen Multiplayer Mod, also warum sollte nicht auch einer für Oblivion rauskommen.

Vor einiger Zeit habe ich mal eine News hier bei PC Games gelesen in der Stand das es sein könnte das Oblivion als Online Game rauskommt. Ich denke mal daher kommt das Gerücht. So lange es kein Online Spiel wird für das man monatlich zahlen muss ist mir das eigentlich egal. Aber wie gesagt, ist denke ich mal erst mal nur ein Gerücht.

Zurück