XxSnEaKeRxX
Gelegenheitsspieler/in
Hallo Leute...Ich benutze, wie bestimmt viele hier das Defragmentierungsprogramm O&O Defrag V8. Ich bin damit auch super zufrieden. Habe lange Zeit (So einen Monat) net mehr defragmentiert. Jetzt wollt ich es machen, jedoch hab ich nun ein großes Problem. Ich starte das Programm und mache als erstes eine Analyse von Laufwerk C...dieses kann ich auch defragmentieren. Wenn ich danach oder während dessen die Analyse auf den anderen Laufwerken starte, dann passiert nichts. Es steht zwar da "analyse", aber nix weiter...alles bleibt stehen. Ich kann das Programm zwar ganz normal beenden, aber bekomme meine anderen 3 Partitionen nicht mehr defragmentiert...Habe eine Platte und 4 Partitionen (C-E)
Woran kann das liegen? Evtl. am IDE-Treiber? Ich hab nämlich schon etwas länger her den von VIA draufgezogen, statt den Windowseigenen zu verwenden...aber ist das der Grund? Will vorher lieber fragen, bevor ich was lösche/ändere, wenn es zum Schluss sowieso net nötig war, da der Fehler woanders liegt. Wie gesagt...es hat alles ma super gefunzt!
Woran kann das liegen? Evtl. am IDE-Treiber? Ich hab nämlich schon etwas länger her den von VIA draufgezogen, statt den Windowseigenen zu verwenden...aber ist das der Grund? Will vorher lieber fragen, bevor ich was lösche/ändere, wenn es zum Schluss sowieso net nötig war, da der Fehler woanders liegt. Wie gesagt...es hat alles ma super gefunzt!