• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

nVidia GeForce 8800

HooKjt am 05.11.2006 13:26 schrieb:
alle als fb zu bezeichnen nur weil sie sagen warte noch und kauf nicht jezt etwas das du eh nicht nutzen kannst naja...

hiermit verweise ich auf deinen andere hunderte SPAM posts in andere Grakathreads und auf dein Ava :-D

außerdem wäre es gut wenn du endlich mal satzzeichen benutzten würdest, dann würden wir auch was verstehen von deinen post ;)

ananas45 am 05.11.2006 13:37 schrieb:
hiermit verweise ich auf deinen andere hunderte SPAM posts in andere Grakathreads und auf dein Ava :-D

außerdem wäre es gut wenn du endlich mal satzzeichen benutzten würdest, dann würden wir auch was verstehen von deinen post ;)
Inu mein Schnurzel Purzelchen, der Ananas45 ist doch gar net so schlimm, also hör auf dich mit ihm zu kappeln? Tust du das für deinen Nakirdei? :X :-D

Ich weiß, dir fehlen die kleinen kloppereien mit Newester, aber warum nimmst du nicht Hook zum Zoffen? :P ;)

@Hook: Der Vergleich G80-R600 ist wenn man sich jetzt eine Karte kaufen will komplett uninteressant und sowas wie von unentscheident.
Und da wir afaik noch nichts gesichertes über den r600 wissen ist es momentan sowieso dumm, den G80 gleich als schlechte Karte darzustellen.

ich habe nie gesagt das der g80 schlecht ist
aber es sind beides die erste dx10 karten und dasshalb vergleiche ich sie

und bis feb kommt eh kein spiel mit dem man den g80 ausreizen könnte

HooKjt am 05.11.2006 13:53 schrieb:
Ach nein? Darf ich dich dann mal zitieren?

HooKjt am 04.11.2006 00:21 schrieb:
so edwas habe ich auch schon gelesen demnach braucht die 8800gtx einen qx6700 auf 2,9ghz um ihre volle leistung edfaltn zu können
(sch..ß karte)
:rolleyes:

und bis feb kommt eh kein spiel mit dem man den g80 ausreizen könnte
Hätte ich das "jetzt" in meinem vorigen Post auch extra kenntlich machen sollen, damit du den kompletten Inhalt meines Posts erfassen kannst? :rolleyes:

Außerdem bist du hier derjenige der andauernd den G80 mit dem R600 vergleicht, und damit auch immer wieder betont, dass der R600 vermutlich um längen schneller ist. Obwohl du eigentlich nichts über den R600 weißt und dir nichtmal die Mühe machst, das aufzuzählen, was du glaubst über den r600 zu wissen.

so edwas habe ich auch schon gelesen demnach braucht die 8800gtx einen qx6700 auf 2,9ghz um ihre volle leistung edfaltn zu können
(sch..ß karte)

nennst du das gut?

und gut 04.01.07

r600
min 512mb ddr4
512bit speicher anbindung
96unis

HooKjt am 05.11.2006 14:09 schrieb:
nennst du das gut?
Omg, wie oft willst du dir eigentlich noch selber widersprechen? Einfach lächerlich. Du willst wohl nicht ernst genommen werden, oder?

Um mal deine Posts in diesem Zusammenhang mal zusammen zu fassen:
so edwas habe ich auch schon gelesen demnach braucht die 8800gtx einen qx6700 auf 2,9ghz um ihre volle leistung edfaltn zu können (sch..ß karte)
nennst du das gut?

Und ich nenne das gar nichts, weil das bsiher eine leere Aussage ohne Beweis war. Und komm mir jetzt nicht mit dem Link zum Inquirer. Den Artikel nehm ich genauso ernst wie deine Posts. Gar nicht.

r600
min 512mb ddr4
512bit speicher anbindung
96unis
Das war schonmal der erste Schritt für eine gescheite Diskussion.
Das nächste Mal bitte entweder mit fundierter Begründung oder einem Link. Danke.

Nakir am 05.11.2006 13:50 schrieb:
Inu mein Schnurzel Purzelchen, der Ananas45 ist doch gar net so schlimm, also hör auf dich mit ihm zu kappeln? Tust du das für deinen Nakirdei? :X :-D
*schnurrrr*

Hm, ma guggn... :X

Ich weiß, dir fehlen die kleinen kloppereien mit Newester, aber warum nimmst du nicht Hook zum Zoffen? :P ;)
Weil Hook sich zwar öfter falsch ausdrückt, aber das richtige sagen will.
Richtig deshalb, weil ich es nachvollziehen kann - und des öfteren (nicht immer!!!) für richtig bzw. logisch empfinde.

Ich "versuche" wenigstens in die Worte anderer das reinzuinterpretieren was sie eigentlich sagen wollten, und nicht wie faules_Obst das was mir am besten gefällt - bzw. am meisten Angriffsfläche bietet...

Ananaspflaume allerdings weiß sich einigermaßen auszudrücken - gibt aber öfter mal n Käse von sich, wiederspricht sich selbst - und streitet hinterher noch ab was er gesagt hat. Sowas regt mich einfach auf. Erst Recht wenn er andere an den Punkten kritisiert die bei ihm selbst Anlaß zum Tadel geben.

Und überhaupt, wo issn Newester? :-o

INU-ID am 05.11.2006 14:36 schrieb:
Und überhaupt, wo issn Newester? :-o
Vielleicht hatter ja die Schnauze voll vom Forum :-D ;)
Oder er hat die Schnauze voll von seinem Yonah-System und ist mit ihm aus dem Fenster gesprungen :S

INU-ID am 05.11.2006 14:36 schrieb:
Ananaspflaume allerdings weiß sich einigermaßen auszudrücken - gibt aber öfter mal n Käse von sich, wiederspricht sich selbst - und streitet hinterher noch ab was er gesagt hat. Sowas regt mich einfach auf. Erst Recht wenn er andere an den Punkten kritisiert die bei ihm selbst Anlaß zum Tadel geben.

*ähme* Das hab ich gehört!

Ich finds lustig wenn ...jemand bestimmtes hier... den G80 öfters mal mit dem R600 "vergleichen" will. :rolleyes:
Wie wir alle ja inzwischen wissen, bringt Nvidia bis zum Release des R600 noch einen RefreshChip mit 65nm heraus. Ein Vergleich G80 <> R600 ist also fast wie 7800 <> X1900...
Bloß weil G80 und R600 die jeweils ersten DX10 Grakas sind kann man sie aus diesem Grund imo nicht vergleichen.

GR-Thunderstorm am 05.11.2006 16:41 schrieb:
Ich finds lustig wenn ...jemand bestimmtes hier... den G80 öfters mal mit dem R600 "vergleichen" will. :rolleyes:
Wie wir alle ja inzwischen wissen, bringt Nvidia bis zum Release des R600 noch einen RefreshChip mit 65nm heraus. Ein Vergleich G80 <> R600 ist also fast wie 7800 <> X1900...
Bloß weil G80 und R600 die jeweils ersten DX10 Grakas sind kann man sie aus diesem Grund imo nicht vergleichen.

Yup, was sollen die ganzen Diskussionen, am anfang wird nvidia gute dx10 karten rausbringen, dann wird ati zurückschlagen, dann bringt nvidia einen RefreshChip (danke thunder) raus und schließlich wird ati wieder mehrere high end modelle und mittelklasse karten rausbringen und sich schon für den nächsten konter rüsten.
War bisher beim 9xxx , beim x... und beim x1.. der fall.
und jetzt scheint es wieder so zu sein.
:P

Muss es eigentlich immer so blitzgescheite Leute geben die uns den Spaß am Flam0rn verderben müssen? :finger2:
Du bist so nervig, du könntest glatt n CO sein! >:|
Püh! Komm Inu-Schnurzel, wir gehen in den Hasenclub wo anders hin zum Flamen.

:B :P ;)

Da muß sich NV aber schicken mit den 0,65nm Refresh (Jan,Feb)

Nakir am 05.11.2006 16:54 schrieb:
Muss es eigentlich immer so blitzgescheite Leute geben die uns den Spaß am Flam0rn verderben müssen? :finger2:
Du bist so nervig, du könntest glatt n CO sein! >:|
Püh! Komm Inu-Schnurzel, wir gehen wo anders hin zum Flamen.

:B :P ;)

Flame doch bis der PCG Server in Flammen aufgeht, is mir Wurst! :P
Ich sags nur wies is.

Die 8800 ist auf jedenfall eine unschlagbare Karte, BIS die nächstbessere erscheint, und das ist unausweichlich.

GR-Thunderstorm am 05.11.2006 17:04 schrieb:
Die 8800 ist auf jedenfall eine unschlagbare Karte, BIS die nächstbessere erscheint, und das ist unausweichlich.
Ach Unsinn! Zubunapy hat doch gesagt, dass sie selbst mit einem C2Q mit 2,66GHz kaum schneller ist als eine 7950GX2.

%) ;)

ich hätte gern eine quelle das der in 65nm konntern wird :finger:

@-gr
das ist deine meinung ich habe eine andere
aber desshalb flame ich deine nicht schlecht sollten auch mel ein paar andere so machen :finger: :B

@- nakir

aber schneller ist schneller
und es wird (wahrscheinlich) die schnellste karte
aber WENN es stimmt das sie einen qx6700 braucht um ihren vorsprung nennenswert zu machen ist es (MEINER meinung nach) immer noch eine
sch..ß karte

was aber nichts an der leistung ändert und ich sie auch immer noch leuten rahte die mit dem neukauf ihres sys nicht noch 3 mon warten können

wie ich es auch hier schon gemacht habe :finger:

ananas45 am 05.11.2006 18:29 schrieb:
HooKjt am 05.11.2006 17:10 schrieb:
das ist deine meinung ich habe eine andere
aber desshalb flame ich deine nicht schlecht sollten auch mel ein paar andere so machen :finger: :B

mal ehrlich: hat irgendwer den Satz hier kapiert? :B

ROFL ich dachte schon, nur ich könnte diesen Satz nicht verstehen...
sry @ HooK ^^

aber WENN es stimmt das sie einen qx6700 braucht um ihren vorsprung nennenswert zu machen ist es (MEINER meinung nach) immer noch eine
sch..ß karte

Du machst den R600 indirekt schlecht, weil:

1. Wenn du meinst, dass der R600 KEINEN Quad C2D bräuchte deutest du damit an, dass der G80 der stärkere GPU wäre.

2. Wenn die R600 wie du sagst schneller sein wird als der G80, wird sie auch einen so schnellen CPU brauchen. Dann ist auch der R600 (mit deinen Worten) eine "sch..ß karte".

Ich hoffe du erkennst jetzt die Widersprüchlichkeit in deiner Aussage. ;)

sch..ß karte
Wo steht denn das mit dem Quad...also in der PCGH stands nicht drin...da stand nur was von:"Alan Wake läuft wohl erst auf dem um über 1GHz übertakteten C2Q6700 wirklich flüssig...und *tada* Überraschung die Graka war ne achso lahme 7900GTX"

Zurück