• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

nVidia GeForce 8800

Atropa am 05.11.2006 21:23 schrieb:
Nakir am 05.11.2006 21:20 schrieb:
Dir ist aufgefallen, dass Thunderstorm und Hook sehr ähnliche Avatare haben? :-o
Huch, tatsache, schande auf mein Haupt. %) .... das müssen wohl die Nachwehen vom Wochenende sein, Sorry Thunderstorm. ;)

Jetzt dürft ihr euch alle über mich auslassen....aber nur die nächsten zwei Minuten, danach gehts wieder normal weiter. :B :P
Und sowas ist CO geworden :rolleyes:
Toll Atropa, jetzt falle ichwieder in Depris und Selbstzweifel, warum ich immernoch (mit meinem vorigen Nick immerhin schon drei Jahre dabei :S ) kein Sternie bin. Und das laut bierchen auch nie schaffen werde ;(

%)
@ich98: Haha, lahme :oink:
Edit: Scheiße, eine minute zu spät gepostet :>

Atropa am 05.11.2006 21:23 schrieb:
Nakir am 05.11.2006 21:20 schrieb:
Dir ist aufgefallen, dass Thunderstorm und Hook sehr ähnliche Avatare haben? :-o
Huch, tatsache, schande auf mein Haupt. %) .... das müssen wohl die Nachwehen vom Wochenende sein, Sorry Thunderstorm. ;)

Jetzt dürft ihr euch alle über mich auslassen....aber nur die nächsten zwei Minuten, danach gehts wieder normal weiter. :B :P

MUHAHAHA, du bettelst ja darum!
>>>Wer lesen kann ist klar im Vorteil!<<<
Böser Atropa.. tztz ^^

;) :-D

Zu unseren Avas: Ich hatte mein Bild zuerst, dann kam HooK plötzlich mit seiner ATI Version.. -.-

Edit:

Nakir am 05.11.2006 21:26 schrieb:
@ich98: Haha, lahme :oink:
Edit: Scheiße, eine minute zu spät gepostet. egal :>

Wer im Glashaus sitzt... :finger:

Atropa am 05.11.2006 21:32 schrieb:
So Kinners, jetzt aber wieder back to Topic. ;)

Macht grade sooon Spaß aber nagut. ^^

@ Topic: Wann genau erscheint denn nu die 8800? Hieß ja immer 8.11. aber irgendeiner meinte glaub ich sogar erst am 11.11.?
Sind das entgegen aller Vermutungen nun doch WIRKLICH ECHTE Unified Shader? Wie könnte man das überhaupt nachprüfen, wenn man die Graka erst einmal hat?

GR-Thunderstorm am 05.11.2006 21:37 schrieb:
Atropa am 05.11.2006 21:32 schrieb:
So Kinners, jetzt aber wieder back to Topic. ;)

Macht grade sooon Spaß aber nagut. ^^

@ Topic: Wann genau erscheint denn nu die 8800? Hieß ja immer 8.11. aber irgendeiner meinte glaub ich sogar erst am 11.11.?
Sind das entgegen aller Vermutungen nun doch WIRKLICH ECHTE Unified Shader? Wie könnte man das überhaupt nachprüfen, wenn man die Graka erst einmal hat?

das werde nwahrscheinlich nur die mags nachprüfen künnen aber demnach was ich zulezt gelesen habe soll die gtx 96 unis haben die gts 64

:haeh: 1505 Zeichen und kein einziger Kommar... :B

HooKjt am 05.11.2006 20:51 schrieb:
INU-ID am 05.11.2006 20:49 schrieb:
Irgendwie kommt hier nix mehr zur 8800...

ja alle reden über den r600 obwohl man die doch garnicht vergleichen kann komisch oder :B

wer hat denn mit dem ganzen Sche*** angefangen? ;)
GR-Thunderstorm am 05.11.2006 20:57 schrieb:
Nakir am 05.11.2006 17:10 schrieb:
GR-Thunderstorm am 05.11.2006 17:04 schrieb:
Die 8800 ist auf jedenfall eine unschlagbare Karte, BIS die nächstbessere erscheint, und das ist unausweichlich.
Ach Unsinn! Zubunapy hat doch gesagt, dass sie selbst mit einem C2Q mit 2,66GHz kaum schneller ist als eine 7950GX2.

Aha...Zubunapy sagt......... :schnarch:

das war I-R-O-N-I-E :-D

zu einem (dialog) gehören immer min zwei einer fängt an die anderen machen mit :finger:

ananas45 am 05.11.2006 21:42 schrieb:

:haeh: 1505 Zeichen und kein einziger Kommar... :B

HooKjt am 05.11.2006 20:51 schrieb:
INU-ID am 05.11.2006 20:49 schrieb:
Irgendwie kommt hier nix mehr zur 8800...

ja alle reden über den r600 obwohl man die doch garnicht vergleichen kann komisch oder :B

wer hat denn mit dem ganzen Sche*** angefangen? ;)
GR-Thunderstorm am 05.11.2006 20:57 schrieb:
Nakir am 05.11.2006 17:10 schrieb:
GR-Thunderstorm am 05.11.2006 17:04 schrieb:
Die 8800 ist auf jedenfall eine unschlagbare Karte, BIS die nächstbessere erscheint, und das ist unausweichlich.
Ach Unsinn! Zubunapy hat doch gesagt, dass sie selbst mit einem C2Q mit 2,66GHz kaum schneller ist als eine 7950GX2.

Aha...Zubunapy sagt......... :schnarch:

das war I-R-O-N-I-E :-D

I-R-O-W-A-S? :finger:

Nee ich finds nur lustig wenn einige die Befürchtungen anderer als festes Argument einsetzen wollen. ;)

Ich persönlich GLAUBE nicht, dass die 8800GTX nen QuadCore brauch. Das halte ich dann doch für übertrieben wenn ich aus eigener Erfahrung weiß, dass ein Tick Overclocking bei meinem 3000+ schon gereicht hatte um meine aktuellen Grakas voll nutzen zu können. Die 8800GTX wird wohl offensichtlich etwa 3 mal so stark sein wie meine beiden Schätzchen, da dürfte sogar mein 4800+ schon reichen (auch mit nem Tick Ocing ;) ).

Nakir am 05.11.2006 21:26 schrieb:
Und das laut bierchen auch nie schaffen werde ;(
Du solltest die Tatsache, das du, wie manch anderer hier, für eine Führungsposition in diesem Forum einfach xtrem überqualifiziert bist, nicht so negativ sehen.

Zumal, die meisten Rechte (ein User darf sich hier auch mal menschlich verhalten - Sternies dürfen bzw. tun dies ja angeblich nicht) hast du doch - was willst du mehr. ;)

INU-ID am 05.11.2006 22:00 schrieb:
Zumal, die meisten Rechte (ein User darf sich hier auch mal menschlich verhalten - Sternies dürfen bzw. tun dies ja angeblich nicht) hast du doch - was willst du mehr. ;)

Sternies sind ja auch keine Menschen sondern Götter und haben eine Vorbildfunktion. Sie sind wie Maschinen die sich NIEMALS irren und immer Recht haben / -wollen. (nur diesmal hats nich geklappt... :finger: ) :P

HooKjt am 05.11.2006 21:42 schrieb:
das werde nwahrscheinlich nur die mags nachprüfen künnen aber demnach was ich zulezt gelesen habe soll die gtx 96 unis haben die gts 64
Steht nicht in der aktuellen PCGH, dass der G80 wider erwarten eine unified Architektur mit 128 Shadereineiten hat? Bin jetzt zu fail die zu suchen und den artikel zu lesen.

INU-ID am 05.11.2006 22:00 schrieb:
Du solltest die Tatsache, das du, wie manch anderer hier, für eine Führungsposition in diesem Forum einfach xtrem überqualifiziert bist, nicht so negativ sehen.
Du hast mal wieder sowas wie von Recht! :top:
Aber hör trotzdem jetzt bitte mit dem off-topic auf!
*bei Atropa einschleim der bestimmt noch mitließt* Eine Stimme würde mir bei der nächsten Wahl schon reichen. Wär immerhin ein Achtungserfolg und eine Steigerung um 100% einen Punkt zu den letzten ~dreizehn Wahlen. VOn der Schelte gegen bierchen ganz zu schweigen
%) :B

:S zeile überlesen

nochma
gtx 128
gts 96 :rolleyes:
beides unis aber noch nicht bestätigt von nv

Zubunapy am 05.11.2006 23:19 schrieb:
Die ersten Tests von Inquier beißen sich schwer mit diesen hier:

http://www.dailytech.com/article.aspx?newsid=4812 Sollte die Karte doch schneller s...r den Lüfter?? HF beim WaKü-Aufbau... :ugly:

Zurück