• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

NVIDIA GeForce 7600 GS (256 MB) - suche älterer Treiber

Sturmherrscher

Anwärter/in
NVIDIA GeForce 7600 GS (256 MB) - suche älterer Treiber

hallo!

Ich benoetige einen aelteren Treiber fuer die Grafikkarte NVIDIA GeForce 7600 GS (256 MB),weil bei "Need For Speed Porsche" stürzt das Spiel bei etwa 75% des ersten Rennens ab!Im Google habe ich auf Hilfe gehofft und da stand irgendwo drin,dass man einen aelteren Treiber benoetigt,damit das Spiel nicht abbricht!

Hoffe auf Hilfe!

mfg
michi

AW: NVIDIA GeForce 7600 GS (256 MB) - suche älterer Treiber

Kauf dir doch ein richtiges Spiel was wenn du aktuelle spiele spielen willst immer die Treiber tauschen alt gegen neu?Kauf dir Most Wandet da geht es richtig ab

Google wird dir auch sagen woher du die Treiber bekommst.

Hallo!

Erstmal danke fuer die Antworten!

Ich moechte aber kein Most Wanted spielen!
Ich brauch die bezeichnung eines aelteren Treibers!Mehr ja eigentlich nicht!

mfg
michi

Sturmherrscher am 23.12.2007 02:25 schrieb:
hallo!

Ich benoetige einen aelteren Treiber fuer die Grafikkarte NVIDIA GeForce 7600 GS (256 MB),weil bei "Need For Speed Porsche" stürzt das Spiel bei etwa 75% des ersten Rennens ab!Im Google habe ich auf Hilfe gehofft und da stand irgendwo drin,dass man einen aelteren Treiber benoetigt,damit das Spiel nicht abbricht!

Hoffe auf Hilfe!

mfg
michi

Wie wäre es denn mit dem hier? http://www.nvidia.de/object/winxp-2k_archive_de.html

Hallo!

Ich habe "Forceware WDM 4.13" gedownloadet und installiert,aber das Problem besteht weiterhin!Oder habe ich etwas falsches gedownloadet?

mfg
michi

Sturmherrscher am 23.12.2007 17:48 schrieb:
Hallo!

Ich habe "Forceware WDM 4.13" gedownloadet und installiert,aber das Problem besteht weiterhin!Oder habe ich etwas falsches gedownloadet?

mfg
michi
Ja, so ist es. Keine Ahnung, was genau ein WDM Treiber ist, aber allein anhand der Dateigröße von knapp über einen MB kann man ausschließen, daß es sich um einen GraKa-Treiber handelt.
Das sollte doch das ein oder andere Bit mehr sein! :-D

Such mal nach Versionsnummern wie 77.xx bis 9x.xx...

Hallo!

Ich habe jetzt 2 gedownloadet und beide Installieren wollen,aber da kam dann bei der Installation so ein Fenster wo drinstand:-Das NVIDIA Setup-Programm konnte keine Treiber finden,die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind.Das Installationsprogramm wird jetzt beendet.
Zb habe ich "forceware_winxp2k_international_whql 81.95" installiert,aber da kam nur dieses Fenster!

mfg
michi

Hallo!
Ich habe den Einzelspieler-Modus gespielt mit der Strecke von der erstes Strecke von Evolution.Da konnte ich ohne Ruckeln bzw. abbrechen des Spiels spielen!Es müsste gehen,wenn mir einer die erste Strecke von Evolution fahren könnte und mir den Savegame schicken könnte!Das wäre sehr nett und ich glaube damit wäre dann mein Problem gelöst!
Ich hoffe auf Hilfe!

mfg
michi

Sturmherrscher am 25.12.2007 13:44 schrieb:
Hallo!
Ich habe den Einzelspieler-Modus gespielt mit der Strecke von der erstes Strecke von Evolution.Da konnte ich ohne Ruckeln bzw. abbrechen des Spiels spielen!Es müsste gehen,wenn mir einer die erste Strecke von Evolution fahren könnte und mir den Savegame schicken könnte!Das wäre sehr nett und ich glaube damit wäre dann mein Problem gelöst!
Ich hoffe auf Hilfe!

mfg
michi

Vielleicht solltest du es mal mit nem OmegaTreiber probieren!

Die Treiber bieten einiges an Tuningmöglichkeiten und laufen ganz gut.

Und ältere Varianten bekommst du dort auch....

www.omegadrivers.net

Einfach mal probieren ;)

Tivoli am 23.12.2007 02:31 schrieb:
Kauf dir doch ein richtiges Spiel was wenn du aktuelle spiele spielen willst immer die Treiber tauschen alt gegen neu?Kauf dir Most Wandet da geht es richtig ab

NFS Porsche ist (mal abgesehen von der veralteten Grafik) das um Meilen (!!!) bessere Rennspiel als NFS-MW.

Wegen Treiber - such dir einen aus:
http://downloads.guru3d.com/download.php?id=10

Worin besteht denn das Problem bei NFS-Porsche GENAU?

Hallo!

Ich habe mir einen Omega-Treiber gedownloadet aber seitdem ging das internet nicht mehr,der bildschirm wurde nicht mehr erkannt und die grafikkarte ebenfalls nicht und vieles andere auch nicht!Ich habe wieder den draufgemacht den ich immer habe!

Also das mit den Omega-Treibern war ein Misserfolg!

mfg
michi

Zurück