• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche neues Computerspiel für Weihnachten

AW: Suche neues Computerspiel für Weihnachten

CoD6 sollte da noch laufen, aber nicht auf höheren details. die frage ist, ob deine grafikkarte DDR2 oder DDR3 RAM hat - das kann die leistung halbieren, wenn es nur DDR2 wäre...

weißt du zufällig, wieviele punkte dzu bei 3Dmark06 hast? oder den genauen namen deines laptops?

ich hab ein laptop mit einer ähnlichen karte, da geht es auf low bis mittel noch akzeptabel.
 
AW: Suche neues Computerspiel für Weihnachten

das ist kein besonders gutes notebook, genauer: eins aus dem aldi --> Medion Akoya P6612
 
AW: Suche neues Computerspiel für Weihnachten

wenn es geht, dann teste mal mit 3Dmark06. die karte würde wie gesagt reichen, damit du es auf low oder sogar mittleren details spielen kannst, WENN es nicht grad eine mit nur DDR2 ist. je nach dem, was du für ne punktzahl erreichst, könnte man das halt beurteilen.

online hab ich grad gelesen, dass es DDR3 bei der graka hat. das müßte also für CoD6 an sich reichen.


hast du CoD4? wenn ja: wie gut läuft das bei dir?
 
AW: Suche neues Computerspiel für Weihnachten

Ich hab Cod4 , hmm, auf mittlerer bis niedriger grafik läuft es einwandfrei.
ich downloade grad dieses programm zum bewerten, dauert aber noch.
 
AW: Suche neues Computerspiel für Weihnachten

Also auf meinem Notebook (CPU: Core 2 Duo @ 2 GHZ, GeForce M 8600 GS 512 MB, 2GB RAM)
läuft Batman Arkham Asylum flüssig, mit gelegentlichen Rucklern, deine Grafikkarte ist ja noch ne Generation neuer, sollte also vermutlich noch ein wenig flüssiger laufen.

Zur Not teste mal die Demo:

http://www.gameswelt.de/downloads/demos/14701-Batman_Arkham_Asylum_-_Demo.html
 
Zurück