Suche neues Computerspiel für Weihnachten

donic

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.02.2009
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Suche neues Computerspiel für Weihnachten

Ich suche wie gesagt ein Computerspiel was auf meinem notebook läuft.
Meine Daten: Intel Centrino P7350 2.0 Ghz GeForce 9600M GS 4Gb Ram Windows Vista

Ich wollte fragen ob Call of Duty6 läuft, weil das Programm http://cyri.systemrequirements...
das anzeigt.

[*] Minimum
http://d3pjvfidpfofxp.cloudfront.net/assets/images/icons/green_checkmark.gif"][/uRL]



[img]http://d3pjvfidpfofxp.cloudfront.net/assets/images/icons/green_checkmark.gif"]


CPU

[b]
Minimum: [/b]
Intel Pentium 4 3.2 GHz or AMD Athlon 64 3200+ processor or better supported


[b]You Have: [/b]
Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU P7350 @ 2.00GHz

[img]http://d3pjvfidpfofxp.cloudfront.net/assets/images/oie_green_arrow.gif"]


PASS


[img]http://d3pjvfidpfofxp.cloudfront.net/assets/images/icons/green_checkmark.gif"]



CPU Speed
[b]
Minimum: [/b]
Intel Pentium 4 3.2GHz or AMD Athlon 64 3200+ processor or better supported

[b]You Have: [/b]
2.00 GHz Performance Rated at: 3.3 GHz






[img src="http://d3pjvfidpfofxp.cloudfront.net/assets/images/oie_green_arrow.gif


PASS


[img src="http://d3pjvfidpfofxp.cloudfront.net/assets/images/icons/green_checkmark.gif[/img]

RAM

Minimum:

1 GB

You Have:
3.0 GB


PASS


[img src="http://d3pjvfidpfofxp.cloudfront.net/assets/images/icons/green_checkmark.gif[/img]




Video Card


Minimum:

256 MB NVIDIA GeForce 6600 GT or better or ATI Radeon 1600 XT or better


You Have:
GeForce 9600M GS


[img src="http://d3pjvfidpfofxp.cloudfront.net/assets/images/oie_green_arrow.gif[/img]


PASS


Wenn es nicht funkts würde ich mich freuen, wenn ihr noch ein anderes actiongeladenen shooter, renn oder simulationsgame empfehlen konntet.
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.662
Reaktionspunkte
5.933
AW: Suche neues Computerspiel für Weihnachten

CoD6 sollte da noch laufen, aber nicht auf höheren details. die frage ist, ob deine grafikkarte DDR2 oder DDR3 RAM hat - das kann die leistung halbieren, wenn es nur DDR2 wäre...

weißt du zufällig, wieviele punkte dzu bei 3Dmark06 hast? oder den genauen namen deines laptops?

ich hab ein laptop mit einer ähnlichen karte, da geht es auf low bis mittel noch akzeptabel.
 
TE
D

donic

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.02.2009
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
AW: Suche neues Computerspiel für Weihnachten

das ist kein besonders gutes notebook, genauer: eins aus dem aldi --> Medion Akoya P6612
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.662
Reaktionspunkte
5.933
AW: Suche neues Computerspiel für Weihnachten

wenn es geht, dann teste mal mit 3Dmark06. die karte würde wie gesagt reichen, damit du es auf low oder sogar mittleren details spielen kannst, WENN es nicht grad eine mit nur DDR2 ist. je nach dem, was du für ne punktzahl erreichst, könnte man das halt beurteilen.

online hab ich grad gelesen, dass es DDR3 bei der graka hat. das müßte also für CoD6 an sich reichen.


hast du CoD4? wenn ja: wie gut läuft das bei dir?
 
TE
D

donic

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.02.2009
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
AW: Suche neues Computerspiel für Weihnachten

Ich hab Cod4 , hmm, auf mittlerer bis niedriger grafik läuft es einwandfrei.
ich downloade grad dieses programm zum bewerten, dauert aber noch.
 

nikiburstr8x

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
7.031
Reaktionspunkte
10
AW: Suche neues Computerspiel für Weihnachten

Also auf meinem Notebook (CPU: Core 2 Duo @ 2 GHZ, GeForce M 8600 GS 512 MB, 2GB RAM)
läuft Batman Arkham Asylum flüssig, mit gelegentlichen Rucklern, deine Grafikkarte ist ja noch ne Generation neuer, sollte also vermutlich noch ein wenig flüssiger laufen.

Zur Not teste mal die Demo:

http://www.gameswelt.de/downloads/demos/14701-Batman_Arkham_Asylum_-_Demo.html
 
Oben Unten