• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche neue Grafikkarte

ugur am 30.09.2007 10:56 schrieb:
NT= Netzteil?

Reden wir hier über ein Netzteil im PC selbst? Dann müsste ich mir wohl auch noch eins kaufen, bezweifle nämlich, dass mein aktuelles da ausreicht.

Wäre das dann so etwas? http://geizhals.at/deutschland/?a=163648&plz=&t=versand&va=vorkasse&vl=de&v=e#filterform

Das wäre ja noch mal relativ teuer und sieht für mich eher aus wie ein Lüfter :)

Jup NT steht für Netzteil, es reicht auch vollkommen ein Be Quiet Straight Power 400 Watt mit 22 Ampere! ;)
 
Kommt das Teil dann auch ins PC-Gehäuse rein oder ist das außerhalb? Und da kommen dann die Stromstecker der Grafikkarte rein oder wie? Also dieses Y-Kabel?
 
ugur am 30.09.2007 12:19 schrieb:
Kommt das Teil dann auch ins PC-Gehäuse rein oder ist das außerhalb? Und da kommen dann die Stromstecker der Grafikkarte rein oder wie? Also dieses Y-Kabel?

Das Y-Kabel dient als Verbindung zwischen Graka (7600 GT) und Netzteil! ;)

Edit: Ist aber nur bei älteren bzw. billigen NT's, die bei den neueren NT's brauchst du das Y-Kabel meistens nicht! :]
 
Zurück