• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Nvidia bringt DirectX-10-Karten für AGP

GiGaKoPi

Mitglied
Mitglied seit
01.12.2005
Beiträge
367
Reaktionspunkte
0
Nvidia bringt DirectX-10-Karten für AGP

Moin Zusammen :)

Ich weiß nicht, ob es zu diesem Thema bereits ein Thread gibt. Wenn ja, kann der geschlossen werden.

http://de.theinquirer.net/2007/02/22/nvidia_bringt_directx10karten.html

Da bin ich mal gespannt.

Gruß GiGaKoPi
 

doceddy

Mitglied
Mitglied seit
18.02.2005
Beiträge
2.628
Reaktionspunkte
0
AW: Nvidia bringt DirectX-10-Karten für AGP

also wenn die leistung trotz dem niedrigen preis gut ist, dann ist es ne feine sache. aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass man für 100 euro für agp eine spielerkarte bekommen wird. wahrscheinlich wird es nur eine officegraka wie zb gf7300
 

GR-Thunderstorm

Mitglied
Mitglied seit
02.08.2004
Beiträge
1.397
Reaktionspunkte
0
AW: Nvidia bringt DirectX-10-Karten für AGP

doceddy am 24.02.2007 12:05 schrieb:
also wenn die leistung trotz dem niedrigen preis gut ist, dann ist es ne feine sache. aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass man für 100 euro für agp eine spielerkarte bekommen wird. wahrscheinlich wird es nur eine officegraka wie zb gf7300

Steht doch da: "7600 GS wird einen Nachfolger bekommen."
Also eine abgespeckte Midrange. Ich schätze mal, die wird so stark werden wie die 7800GS nur eben mit DX10.
Allerdings heißt die Quelle Inquirer... :rolleyes:
 
Oben Unten