• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Nvidia bringt DirectX-10-Karten für AGP

GiGaKoPi

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
01.12.2005
Beiträge
367
Reaktionspunkte
0
Nvidia bringt DirectX-10-Karten für AGP

Moin Zusammen :)

Ich weiß nicht, ob es zu diesem Thema bereits ein Thread gibt. Wenn ja, kann der geschlossen werden.

http://de.theinquirer.net/2007/02/22/nvidia_bringt_directx10karten.html

Da bin ich mal gespannt.

Gruß GiGaKoPi
 
AW: Nvidia bringt DirectX-10-Karten für AGP

also wenn die leistung trotz dem niedrigen preis gut ist, dann ist es ne feine sache. aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass man für 100 euro für agp eine spielerkarte bekommen wird. wahrscheinlich wird es nur eine officegraka wie zb gf7300
 
AW: Nvidia bringt DirectX-10-Karten für AGP

doceddy am 24.02.2007 12:05 schrieb:
also wenn die leistung trotz dem niedrigen preis gut ist, dann ist es ne feine sache. aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass man für 100 euro für agp eine spielerkarte bekommen wird. wahrscheinlich wird es nur eine officegraka wie zb gf7300

Steht doch da: "7600 GS wird einen Nachfolger bekommen."
Also eine abgespeckte Midrange. Ich schätze mal, die wird so stark werden wie die 7800GS nur eben mit DX10.
Allerdings heißt die Quelle Inquirer... :rolleyes:
 
Zurück