Shadow_Man
Großmeister/in der Spiele
Es wird echt immer schlimmer alles und der PC verliert immer mehr seiner Freiheiten. Liebe Leute, ich möchte selbst entscheiden aus welcher Quelle ich meine Treiber lade und welchen Treiber ich lade. Ich möchte selbst entscheiden, was ich nutze und was nicht. Wir alle sind ja am PC weil wir dessen Freiheiten lieben. Ich will nicht, dass man aus dem PC immer mehr eine Konsole macht. Das gefällt mir gar nicht.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass es demnächst dann wohl selbst "geknackte" Treiber gibt, die ohne den Registrierungszwang auskommen.
Wenn das die Zukunft von Nvidia sein sollte, dann hol ich mir im nächsten Jahr wieder eine AMD Grafikkarte, oder ist es da auch schon so?
Ich könnte mir gut vorstellen, dass es demnächst dann wohl selbst "geknackte" Treiber gibt, die ohne den Registrierungszwang auskommen.
Wenn das die Zukunft von Nvidia sein sollte, dann hol ich mir im nächsten Jahr wieder eine AMD Grafikkarte, oder ist es da auch schon so?
Allerdings kannst du es nutzen, musst aber nicht. Du kannst entweder das komplette CCC-Paket herunterladen oder nur einen speziellen Treiber. Ich nutze immer das CCC, da ich a) nicht alle naselang jedes Treiberrelease auch tatsächlich installiere und b) das CCC sehr gut erkennt welche Treiber es aktualisieren muss und welche immer noch auf dem neuesten Stand sind. (Der SATA- oder USB-Treiber ändert sich im Vergleich zum Grafikkartentreiber ja nur sehr selten)