• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

nur grafikkarte aufrüsten???

haue

NPC
nur grafikkarte aufrüsten???

Hallo Leute,
habe z. Zt. AMD XP 2800+ Prozessor, 1GB 400 MHZ Speicher, und als Grafikkarte 9600 XT laufen und bin am Überlegen Aufzurüsten. Ich dachte da an Grafikkarte MSI mit 6600 GT Chip in AGB Bauform, macht das Sinn oder ist der Prozessor dafür auch zu klein und ich mache einen Rundumschlag, Grafik Mainboard CPU. Was meint Ihr???

AW: nur grafikkarte aufrüsten???

haue am 15.01.2005 12:30 schrieb:
Hallo Leute,
habe z. Zt. AMD XP 2800+ Prozessor, 1GB 400 MHZ Speicher, und als Grafikkarte 9600 XT laufen und bin am Überlegen Aufzurüsten. Ich dachte da an Grafikkarte MSI mit 6600 GT Chip in AGB Bauform, macht das Sinn oder ist der Prozessor dafür auch zu klein und ich mache einen Rundumschlag, Grafik Mainboard CPU. Was meint Ihr???
9800pro
würd ich sgen da dein pc eine gta6600 zu doll ausbremsen würde !

JohnSinclair am 15.01.2005 12:33 schrieb:
Hallo Leute,
9800pro

seh ich anders - imho würde die 6600gt sehr gut mit deinem sonstigen system harmonieren, und selbst wenn sie ausgebremst würde, würde ich bei annähernd gleichem preis natürlich zur wesentlich schnelleren karte greifen - also zur 6600 gt.

Bonkic am 15.01.2005 12:39 schrieb:
JohnSinclair am 15.01.2005 12:33 schrieb:
Hallo Leute,
9800pro

seh ich anders - imho würde die 6600gt sehr gut mit deinem sonstigen system harmonieren, und selbst wenn sie ausgebremst würde, würde ich bei annähernd gleichem preis natürlich zur wesentlich schnelleren karte greifen - also zur 6600 gt.

Ging ja rasend schnell mit den Antworten, super
Ich denke ich werde erstmal die Graka einbauen und testen was ich an Leistung bekomme und das ganze mit anderen Benchmarks vergleichen.

CU

Ich empfehle ebenfalls die 6600 GT! :top:

Eine Systemaufrüstung ist meiner Meinung nach noch nicht nötig, es sei denn deine finanziellen Grenzen sind nicht ausschlaggebend ;-)

Ich würde auch sagen nimm die 6600 GT die Radeon 9800 Pro is viel zu teuer und selbst wenn dein PC die`, was ich nicht glaube, ausbremmst ist das egal, da die 9800 Pro wie gesagt ncoh etwas teurer ist

Zurück