Mach dir nichts draus, er ist immer schnell beleidigt. Er teilt zwar gelegentlich auch mal ganz gerne aus aber beim Einstecken hapert es ein wenig.
Zum Glück weiß er sich aber meistens zu benehmen und pflegt einen besserwisserischen aber neutralen Ton.
Ich würde liebend gerne was dazu sagen, aber wir alle kennen dein Verhalten hier im Forum ja. Deswegen lasse ich das mal so stehen.
Du willst bloß die Wahrheit nicht hören ,,,
Die Wahrheit besteht dann doch aus deutlich mehr als deine eigene Meinung. Und um die zu sehen, sollte man schon mal einen neutralen Blick, ergo von so vielen Seiten wie möglich, bekommen. Leider hast du den nicht. Für dich funktioniert "Neutralität" ja nicht. Ergo kannst du deine Meinung nicht als "die" Wahrheit verkaufen. Funktioniert so nicht. Deine Meinung ist letztlich, wenn überhaupt, nur ein Teil der Wahrheit.
Allein für diesen Satz müsstest du selbst mal eine Sperre bekommen. Denn das was du da von dir gibst ist Hetze gegen Andersdenkende und Meinungsfreiheit. Treu dem Islam, wer was anderes sagt gehört ...........! So hörst du dich leider an. Nicht gut für einen Mod. Gar nicht gut.
Deine politische Gesinnung hast du ja bereits in einem privaten Gespräch zwischen uns beiden ziemlich deutlich gemacht. ^^ So hast du dich nämlich in unserem Gespräch angehört und so hörst du dich auch jetzt an. Nicht gut für einen Menschen, der sich für intelligent hält. Gar nicht gut. "Ist man nicht gegen den Islam, ist man für den Islam.". Ist es das, was du denkst? Ernsthaft?
Keiner hier leugnet, wie OldMCJimBob schon so schön sagte, die hässlichen Seiten des Islams. Keiner leugnet, dass das Leben im Nahen Osten aus unserer Sicht ziemlich beschissen ist. Weder ich, noch die Mods, noch sonst wer. Aber Kritik ist das eine. Nur ergehen sich einige Leute hier immer mehr in Fremdenfeindlichkeit, ob sie es nun wahrhaben wollen oder nicht. Und verdrehen einem noch schön das Wort so um, sodass es ihnen passt.
Zitat meiner Freundin, als sie die Kommentare hier gelesen hat: "Ich bin zwar auch kein Islam-Freund, aber ich dachte, das wäre eine Seite für Spiele und kein AfD-Forum."
Klär mich auf. Aber bitte nicht nur in ironischen Fragen und Andeutungen, sondern als zusammenhängendes Statement.
Das übernehme ich mal: Er ist der Meinung, dass es keine unterschiedlichsten Strömungen und Auslegungen des Islams gibt (obwohl das Gegenteil ja eindeutig belegbar ist) und dass kein Moslem dieser Welt in der Lage ist, sich der westlichen Kultur anzupassen. Kein Witz. Das hat er mir so in einem privaten Gespräch entgegen gebracht. ^^
Meiner Meinung nach kann der Thread hier geschlossen werden. ^^ Wäre wohl das klügste. Hier ist keiner mehr bereit, eine vernünftige Diskussion zu führen. Leider herrscht hier mehr Provokation als ein guter Diskurs. Hier wird einem von der Gegenseite das Wort im Mund verdreht und unterstellt, man wäre ja blind und ignorant und würde die Wahrheit nicht sehen...und das, obwohl man eine recht neutrale Sicht an den Tag legt und lediglich dafür plädiert, mal nicht alle über einen Kamm zu scheren.
Es bringt nichts mehr, hier noch zu diskutieren.