Beispielsweise in eben der Schule, in der ich arbeite. Von 300 Kindern sind da lediglich ca. 20 ausländische Kinder.
6,67%?
Wird wohl ein Gymnasium sein ^^
https://www.statistik-bw.de/BildungKultur/SchulenAllgem/AS_auslaender.jsp
https://www.welt.de/regionales/nrw/...er-an-vielen-NRW-Schulen-in-der-Mehrheit.html
Wie lebt denn eine deutsche Familie eigentlich?
Stelle dir mal vor, meistens ohne Zwang. Unglaublich, und schwer zu begreifen. ^^
Gefühlt sieht eine deutsche Familie eher so aus: Mama und Kind, aber kein Papa, wobei Mama Geringverdiener ist (wenn überhaupt) und das Kind von Früh bis Abends in der Kindertageseinrichtung bleibt. Ob das nun so erstrebenswert ist, wage ich mal zu bezweifeln.
Da gebe ich dir recht, erstrebenswert ist es nicht.
Also machen wir es doch so wie es in der Islamischen Kultur der brauch ist.
Mädchen werden von klein auf dazu erzogen den Mund zu halten. Sie werden unter einem Kopftuch oder hinter einem Schleier versteckt. Ihre Eltern suchen einen Mann für sie aus den sie heiraten müssen, sehr oft einen Cousin den sie noch nie gesehen haben. Auf der Hochzeit, verkündet der Vater wie viel er für die Tochter bekommen hat, und nach der Hochzeitsnacht, wird das blutbefleckte Bettlacken ausgebreitet, als Zeichen dass die Frau noch Jungfrau war, und alle werfen Umschläge mit Geld hinein. Frauen weinen, berühren die Blutflecken, und rufen Allahu akbar.
Damit endet für die Frau endgültig das, was wir in allgemeinem "Freiheit" nennen.
Sich scheiden lassen kommt nicht in Frage. Indem Fall wird sie, wenn sie Glück hat, von beiden Familien verstoßen. Das gleiche passiert wenn der Mann die Nase voll von ihr hat, und einfach mal behauptet dass sie ihn betrogen hat.
In den islamischen Ländern, vor allem in den Großstädten, gibt es sehr viele Frauen die Betteln, oder als Prostituierte ihren Körper verkaufen müssen um zu überleben, weil sie von ihre Familie verstoßen wurden.
Was mit Jungen Frauen passiert, die sich nicht dem willen der Eltern beugen wollen, und ihren eigenen Weg gehen möchten, sieht man wohl am besten in dem Film.
Das ist der einzige Grund, warum die Familien sich so sehr von den deutschen unterscheiden. Weil die Frauen in Angst leben, und dazu erzogen werden zu gehorchen.
Sure 4 Vers 34
"Die Männer stehen in Verantwortung für die Frauen wegen dessen, womit Allah die einen von ihnen vor den anderen ausgezeichnet hat und weil sie von ihrem Besitz (für sie) ausgeben. Darum sind die rechtschaffenen Frauen (Allah) demütig ergeben und hüten das zu Verbergende, weil Allah (es) hütet. Und diejenigen, deren Widersetzlichkeit ihr befürchtet, – ermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie. Wenn sie euch aber gehorchen, dann sucht kein Mittel gegen sie. Allah ist Erhaben und Groß."
Also ich weiß nicht, dann lebe ich doch lieber in eine Welt in der eine Frau, wenn der Mann sie schlecht behandelt, sich von ihm trennen kann und sich nicht verkaufen muss um über die Runden zu kommen.
Es reicht doch, wenn sie sich an unsere Gesetze halten und unsere Sprache können
An unsere Gesetze halten? Nein, mir reicht es nicht.
https://www.unzensuriert.de/content...flagge-Frauen-waren-von-Aktion-ausgeschlossen
6000 Muslime bilden die deutsche Flagge, und verbieten gleichzeitig ihren Frauen daran teilzunehmen.
Es gab keinen aufstand der Grünen/Linken, keine MeToo Frauen haben sich zu Wort gemeldet. Eine absolute Frechheit ist das.
Man stelle sich nur mal vor, die AFD würde 6000 Männer zusammenrufen um die deutsche Flagge zu bilden, aber den Frauen, oder Homosexuellen, verbieten daran teilzunehmen. Dann wäre hier aber die Hölle los mein Freund!
Und gemessen an der Zahl der hier lebenden Moslems ist die Zahl der statistisch aufgeführten Ehrenmorde auch eher gering.
Sicher doch. Da gebe ich dir recht. Und jetzt stellen wir uns mal vor, alle muslimischen Frauen wurden auf einmal verstehen was das Wort "Freiheit" bedeutet, und würden den Mut aufbringen ihren muslimischen Mann zu verlassen der sie schlecht behandelt.
Die Zeitungen würden gar nicht hinterher kommen mit den Nachrichten über Morde.
Das Familienleben funktioniert nicht weil sich alle so lieben, sondern weil die Frauen zum Teil Angst haben, und zum Teil weil sie zu unterwürfigkeit erzogen wurden.
Der Eindruck drängt sich aber massiv auf, dass eben das von einigen hier gemeint ist. Sowohl von dir, als auch von spiritogre und anderen wird von vorne bis hinten pauschalisiert und über den Kamm geschert.
Jedes mal die gleiche Leier. Langweilig.
Das ist reine Spekulation. Kann natürlich möglich sein. Ich aber denke, dass sie, wenn überhaupt, nur geringfügig sinken würde.
nur geringfügig sinken würde? Nun ja, das ist ebenfalls reine Spekulation.
Wenn man bedenkt dass in deutschen Gefängnissen 22% der Insassen Türken sind, also welche ohne den Deutschen Pass, und weitere 13% Türken mit einem deutschen Pass, dann ist es schon ein Wort.
Wenn in NRW, im Jahr 2015, 5201 Algerier lebten, es aber 13 231 durch Algerier begangene Straftaten gab, oder 36 118 Marokkaner, und 14 733 durch Marokkaner begangene Straftaten gab, dann würde ich sagen,
Spiritogre hat absolut recht.
Aber ich finde es maßlos arrogant und vor allem kurzsichtig, EINE Volksgruppe als Ursache für die gestiegenen Gewalttaten hierzulande zu bezeichnen.
Niemand nennt hier EINE Volksgruppe. Was wir nennen ist die Kultur und die Religion, die sich mehr von der unseren unterscheidet, als sich die meisten vorstellen können.
Aber gleichzeitig, bzw. schon vorher, ist z.B. auch die rechtsextremistisch motivierte Gewalt gestiegen (die aber schon immer da war und schon immer ein Problem war)
Na da lehnst du dich mal aber weit aus dem Fenster ^^
https://www.verfassungsschutz.de/de...chtsextremistische-straf-und-gewalttaten-2017
https://www.verfassungsschutz.de/de...linksextremistisch-motivierte-straftaten-2017
Gewalt auf dieser Ebene ist leider ein Kreislauf. Da gibt es keinen "Schuldigen", weil sie alle Schuld tragen. Wenn du also die Ursache suchst, dann such sie im Menschen selbst und nicht nur bei einzelnen.
Nette Glückskeks Weisheit. Jetzt fehlt noch es gibt kein Falsch und kein Richtig, es gibt kein Weiß und kein Schwarz, kumbaya my lord, kumbaya!
Ich habe Moslems erlebt, die nichts anderes als Arschgeigen sind, aber auch Moslems, die aufrichtig dankbar dafür sind, hier zu leben, und sich integrieren wollen, hier arbeiten und etwas für die Gesellschaft tun.
Schön, das habe ich auch erlebt. Kein Problem. Gegen diese Moslems habe ich absolut nichts. Völlig egal woher sie kommen.