Ehrenmord... ist ein Islamophober Kampfbegriff.
https://www.duden.de/suchen/dudenonline/Ehrenmord
Diese verdammten Islamophoben haben es sogar in den Duden geschafft.
Und du hältst dich mit rassistischen Beleidigungen mal schön zurück, sonst ist hier ganz schnell Ende Gelände.
Oha. Jetzt wird hier erst mal gedroht.
Was war an seine Aussage beleidigend oder Rassistisch?
Mal überlegen.
Eine Kultur in welcher die Tochter an den meistbietenden als Ehefrau verkauft wird, und der Vater auf der Hochzeit stolz verkündet wie viel er für seine Tochter bekommen hat.
Eine Kultur in der eine verheiratete Frau, wenn sie vergewaltigt wird, ins Gefängnis wegen Ehebruch gesteckt wird.
Eine Kultur, in der ein Vergewaltiger eine Strafe entgehen kann, wenn er die Frau die er Vergewaltigt hat heiratet.
Eine Kultur, in der Schwule gehängt oder gesteinigt werden.
Eine Kultur, in der eine Frau die Jeans und einen Top trägt, als Wertlos gilt.
Eine Kultur, in der Verkehr mit weiblichen Tieren erlaubt ist, der Verkehr mit männlichen Tieren aber mit dem Tode bestraft wird.
Eine Kultur in der der Ehemann noch bis zu sechs Stunden nach dem Tod seiner Frau, Verkehr mit ihr haben darf um sich zu verabschieden.
Wie sollte man solche Kultur sonst bezeichnen? Also "Zurückgeblieben" trifft es schon ganz gut, man kann natürlich auch "Rückständig" schreiben, was zwar besser klingt, aber im Grunde das gleiche bedeutet.
Oder willst du etwa behaupten dass diese Kultur auf einer Stufe mit der unseren, jetzigen, steht?
Sie ist halt a bisserl anders, aber ansonsten gleich gut... ^^
Beispiel: Ich meine mal gehört zu haben, dass es in Berlin eine Schule gibt, in der es fast nur ausländische Schüler aus dem Nahen Osten gibt und nur zwei oder drei deutschstämmige Schüler. Wie kann sowas möglich sein? Ganz einfach: Mit der Zeit wollten die deutschstämmigen Bürger ihre Kiddies einfach nicht mehr in diese Schule schicken. Oder anders ausgedrückt: Man entfernte sich von den ausländischen Mitbürgern und damit den ausländischen Schülern.
Dieses Problem gibt es schon seit Jahren. Überall wo deutsche Schüler eine klare Minderheit stellen, werden sie von den Islamischen Schülern gemobbt.
Links zu Berichten darüber, habe ich hier schon genug gepostet.
Schuld an Parallelgesellschaften, die zweifelsohne nicht förderlich sind, sind nicht ausschließlich unsere ausländischen Mitbürger. Integration muss von allen Seiten kommen und nicht nur von einer.
Falsch.
Wenn ich in ein fremdes Land ziehen will, muss ich mich Integrieren. Wenn mir dieses Land nicht gefällt, und ich mit den Gepflogenheiten nicht klar komme, sollte ich mir ein anderes Land zum Leben suchen, welches mir eher zusagt. Eines sollte so jemand nicht vergessen, er ist hier ein Gast, es ist seine Aufgabe sich zu Integrieren.
So haben sowohl meine Eltern, als auch ich, gedacht, als wir nach Deutschland kamen. Und genau so denken wir immer noch.
Und die lernen bedeutend besser unsere Sprache und haben die Chance, sich besser zu integrieren.
Nicht wenn sie abgeschottet in ihren Parallelgesellschaften leben, und mit den deutschen Kuffar nichts zu tun haben wollen.
Interessanterweise können fast alle Ausländer das relativ gut, nur eben eine bestimmte Gruppe die "zufällig" aus dem arabischstämmigen Raum kommt fällt eben, sicherlich auch wegen ihrer Vielzahl, da immer recht negativ auf.
Du kleiner Rassist du, pass bloß auf, Loosa liest mit, gleich gibt es haue
Es ist auch mir schon aufgefallen, dass unsere Kinder aus dem Nahen Osten sich häufiger (aber eben nicht immer) mit "ihres gleichen" abgeben und spielen. Das ist nur natürlich.
Alles eine Frage der Erziehung.
https://www.spiegel.de/plus/constan...endern-a-00000000-0002-0001-0000-000163612067
Und Gewalttaten werden oft aus noch niedrigeren Beweggründen verübt. Da spielt die Herkunft für mich einfach gar keine Rolle mehr. Weil es Arschlöcher, Mörder, Vergewaltiger, Diebe und Räuber in jeder Kultur, in jedem Land und in jeder Stadt auf dieser Welt gibt.
Falsch. Die Herkunft spielt sehr wohl eine Rolle.
Die meisten Deutschen fühlen sich nicht wegen jeder Kleinigkeit in ihre Ehre verletzt, und zücken dementsprechend auch nicht gleich ein Messer, um die verlorene "Ehre" wieder herzustellen.
Bei unseren Mitbürgern aus nahem Osten würden viel mehr genauso reagieren, nicht alle, aber bei weitem mehr. Weil es in ihrer Kultur nun mal so zugeht.
Was mir zum Beispiel auffällt: erst seit letztem Jahr liest man häufiger, das der Staat gegen kriminelle Clans vorgeht. Da frag ich mich: warum erst jetzt? Weil man jetzt Punkte sam,meln kann da die AFD von rechts rüberwinkt? Oder ist es wirklich so schlimm?
Weil sich der Staat bis jetzt nicht getraut hat, etwas dagegen zu unternehmen. Oder aber, weil Politiker und Polizisten selber mit verdienen.
Einfach mal die Osmani Familie in Frankfurt anschauen. Was sie dort seit mittlerweile 30 Jahren treiben, geht auf keine Kuhhaut.
https://www.stern.de/panorama/stern...en-sich-aus--die-spur-der-drogen-7836008.html
Aber als in Sri Lanka diese muslimischen Spinner mehrere 100 Christen getötet hatten, da wird kaum was gesagt/geschrieben. Warum? Passt das nicht ins Weltbild dieser Journalisten?
Auch schon bemerkt?
Alleine in Februar wurden in Nigeria über 100 Christen von Muslimen getötet. Das war noch vor dem Terroranschlag in Neuseeland. Nur so am Rande.