• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Nützlich oder einfach nur Spielerei

willkeinen

Gelegenheitsspieler/in
Nützlich oder einfach nur Spielerei

hi habe das hier im netz gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=M0ODskdEPnQ

Ich finde das is nur ne Spielerei die nix bringt....oder sieht so der nachfolger von Vista vlt aus?^^

Was meint ihr nützlich oder nur Spielerei?

AW: Nützlich oder einfach nur Spielerei

Ich sehe da keinen Vorteil gegenueber einer strukturierten Verzeichnisordnung.

Soweit ich informiert bin, ist das nicht für den Desktop PC gedacht, sondern Tablet PCs. Eine Bedienung einzig per Stift lässt das ganze in einem anderen Licht erstrahlen und eröffnen doch einige Möglichkeiten.

Im Verbund mit Maus und Tastatur ist es natürlich nur eine Spielerei. Hier wären vielleicht virtuelle Ordner, Ordnung nach Metainformationen, etc sinnvoller.

Mit leichten Verbesserungen(Dateinamen,die man sehen kann) ist das gar nicht so schlecht.Natuerlich sollte ein normaler Windows-Desktop auch anwaehlbar sein,sonst kommen die alten nicht mit klar :P *duck*

Also ich finds schon irgendwie smart, hat so nen Apple-Touch.. Aber wenn ich mir vorstelle, dass auf meinem Desktop dann auch noch das Chaos meines Schreibtisches simuliert wird, dann stellen sich mir die Nackenhaare auf %-)

Frage am Rande: Ob man dafür nen Ageia braucht ;-) :-D

LowriderRoxx am 29.06.2006 21:06 schrieb:
Soweit ich informiert bin, ist das nicht für den Desktop PC gedacht, sondern Tablet PCs. Eine Bedienung einzig per Stift lässt das ganze in einem anderen Licht erstrahlen und eröffnen doch einige Möglichkeiten.

Im Verbund mit Maus und Tastatur ist es natürlich nur eine Spielerei. Hier wären vielleicht virtuelle Ordner, Ordnung nach Metainformationen, etc sinnvoller.

Jepp. Von daher ist umso tragischer, dass ein echtes brauchbares Dateisystem, was nur datenbank- bzw. metainformationsbasiert arbeitet, auch mit Vista nicht eingeführt wird (vielleicht aber mit Leopard :-D )... wie mich Ordnerstrukturen nerven :-| :-S

Zurück