Gyllenhaal
Gelegenheitsspieler/in
Das neue Slipknot album soll ja bekanntlich anfang 2008 erscheinen.
Was demkt/hofft ihr,in welche richtung es geht?
Ich hoffe der Vol.3-kurs wird weite eingehalten,nur vllt.mit ein paar härteren Moment wie früher
Btw.:Was haltet ihr von der DVD VOLIMINAL ?
Geldverschwendung oder Kunst?
Was demkt/hofft ihr,in welche richtung es geht?
Ich hoffe der Vol.3-kurs wird weite eingehalten,nur vllt.mit ein paar härteren Moment wie früher
Btw.:Was haltet ihr von der DVD VOLIMINAL ?
Geldverschwendung oder Kunst?

Auch nicht nach dem dritten Durchlauf. Vielleicht nach dem zehnten wer weiß. Stone Sour höre ich nicht. Demnach werde ich bestimmt irgendwann in der Reapeatfunktion All Hope is gone hören. Nichts gegen Melodischen Gesang, war auf vol.3 ja auch vorhanden. Für meinen Geschmack ist mir das zuviel. Aber das ist ja Geschmacksache. Welche Band hat schon Bock immer das gleiche zu machen. Dennoch finde ich das die neue Scheibe nicht so eingängig und einprägsam ist, es bleibt wenig hängen im Kopf. Na ja vielleicht nach dem zwanzigsten Durchlauf....
) Alles in allem kling es nach einer Mischung aus allen Alben(VOL3 aber am meisten) mit ner Spur Metallica was vielleicht daran liegt das Slipknot die E-Gitarre nun auch hier und da mit einem eher "klassischem" Metal Sound betreibt. Wem Vol3 schon nicht gefallen hat wird sich mit AHIG auch schwer tun.