• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

notebook von miro connct

amalgan

NPC
Mitglied seit
28.03.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
ich hab ein problem hab mir nen notebook von der "firma" miro connect
zugelegt und brauche ersatzteile kann aber weder bei irgendwelchen lieferanten noch bei ebay teile finden. daher vermute ich das es ein notebook eines anderen herstellers ist und aber untewr dem namen miro vertrieben wird. wen mir da einer weiterhelfen kann dat wäre echt geil. :top:
 
amalgan am 28.03.2007 20:44 schrieb:
ich hab ein problem hab mir nen notebook von der "firma" miro connect
zugelegt und brauche ersatzteile kann aber weder bei irgendwelchen lieferanten noch bei ebay teile finden. daher vermute ich das es ein notebook eines anderen herstellers ist und aber untewr dem namen miro vertrieben wird. wen mir da einer weiterhelfen kann dat wäre echt geil. :top:

was sagt denn der händler?


du kannst auch mal hier fragen: http://www.notebookjournal.de/forum
 
was sagt denn der händler?


du kannst auch mal hier fragen: http://www.notebookjournal.de/forum [/quote]


tja hab es bei ebay ersteigert und der vorbesitzer kam wohl auch nicht weiter denk ich mal. hab mich da so bissel angeschissen hät wohl vorher mal bissel nachschauen sollen
 
hab hier ne private "support"-seite entdeckt, vielleicht findest du da rat: http://www.mirosupport.de/
 
Herbboy am 29.03.2007 12:29 schrieb:
hab hier ne private "support"-seite entdeckt, vielleicht findest du da rat: http://www.mirosupport.de/


danke herb aber dfie seite hat mir nicht wirklich weitergeholfen. trotzdem danke
 
Sir-B am 29.03.2007 13:02 schrieb:
Was für Ersatzteile brauchst du überhaupt/was ist defekt?


hallo. also was am dringensten fehlt ist der adapter zum anschliessen der festplatte dan fehlt mir noch akku und nen netzteil was aber nicht ganz so gravierend ist und die bios batterie aber das ist auch kein problem
 
Zurück