• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Notebook Suche

boyclar

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
23.11.2010
Beiträge
308
Reaktionspunkte
8
Hallo,

ich suche ein Notebook. Ich möchte es hauptsächlich zum Filme schauen verwenden, deshalb wäre ein großes Dislplay von vorteil außerdem sollte viell. auch Diablo 3 in zukunft flüssig abgespielt werden können. Mein Budget sind ca. 400€ sollte aber halt nicht allzu teuer sein...^^
 
MIt 400€ kommst Du da leider nicht weit in Sachen Diablo 3 - das würde selbst für einen PC schon knapp, wenn da Diablo 3 drauf laufen soll... und Notebooks sind mind doppelt so teuer wie ein gleichguter PC. Für 400€ kriegst Du grad mal so einen rel. schwachen Dualcore mit einer Einsteiger-GRafikkarte wie zB Samsung RV515, AMD E-450 1.65GHz, 4096MB, 500GB (NP-RV515-S03DE) | Geizhals.at Deutschland dessen Grafikkarte reicht für neuere Spiele teils für niederige Details, bei manchen noch nicht mal das. Siehst Du auch hier: AMD Radeon HD 6470M - Notebookcheck.com Technik/FAQ
 
Naja ich dachte mir das Diablo 3 nicht gerade hardware fressen ist, außerdem kann man ja die auflösung runter drehen...

ich denke ich spare noch ein bissl und schaue mich dann nochmal um, aber danke für deinen Vorschlag.
 
Evlt mal warten, wie hoch die Anforderungen für die minimalen Details am Ende dann sind. Aber WENN du nur 400€ hast, wirst Du eh nichts stärkeres finden als ein Modell mit eben zB einer AMD 6470 als Grafikchip.

Ansonsten isses halt so, dass ein Notebook mit der Leistung eines PCs für 400-500€ schon eher 900€ oder mehr kostet.
 
Naja 2 Monate warten und dann für 800 nen kaufen... denke mal das ist sinnvoller.
 
Zurück