ThreeSix187
Gelegenheitsspieler/in
Ja lüg ich. Jetzt fängt das bei meinen 3 Jahre alten Targa NB auch schon an, daß er unwillkürlich und irgendwann abstürtzt. Ich hatte das Prob jetzt kurz nachdem ich den NB aus dem standby reaktiviert hab.Thronfolger am 15.04.2008 08:40 schrieb:hujujuj![]()
ja das wird noch was...
guten morgen erstmal,. wenn ich mir so die uhrzeit von deinem posting anschaue![]()
ich schätze mal, dass es eine Fehlermeldung wie "überspannung am usb-port" oder sowas noch nicht gegeben hat?
bin jetzt langsam mit meinem latein am ende...
wenn das problem immer oftmals dann auftacht,- wie du es beobachtet hast, wenn du den lappy bewegst,... hmm, dann evtl. doch ein wacklieger?
du, ehrlich gesagt habe ich keinen plan mehr! aber die stromversorgung will mir weiterhin nicht aus dem kopf...
zeigt dir dein bios die spannungen an? oder hw-monitor? irgendetwas abnormales...
Oh man und ich wollte noch ne 250 GB platte reinschrauben.
Ich bin auch einmal über das Netzteil gestolpert, aber das is schon über ein jahr her. Dann hab ich mir ein neues NT bei Ebay gekauft und es ging wieder.
Macht deiner auch so komische "Geräusche" wenn er freezt?
Die notebooks werden doch vom Hersteller geprüft, ob sie einen Fall vom tisch aushalten oder nicht.
Außerdem müsste doch da was im Notebookgehäuse rascheln, wenn sich da was gelöst hätte.

.gif)
.