• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Nochmal ne dringende Frage zu Battleforge

Herbboy am 17.06.2009 12:15 schrieb:
Tjalf83 am 16.06.2009 06:45 schrieb:
Herbboy am 15.06.2009 21:09 schrieb:
agvoter am 15.06.2009 20:54 schrieb:
Nun zu deiner Frage: So wie ich das verstehe, willst du wissen, wie man die Karten im Deck "vergrößert", um zu sehen, welche Eigenschaften sie besitzen. .

im meinte beim zusammenstellen eines decks, also nicht während des spiels, sondern vorher.

hier: http://www.gamers.at/images/screenshots/screenshot_battleforge_2008-11-14_19-52-39-80_12405.jpg

da sind unten die karten, die aktuell im deck sind. da kann man oft nicht genau erkennen, was das nun GENAU für eine karte ist. zB wenn ich überlege, eine verfügbare karte aus dem inventar ins deck aufzunehmen und dafür eine aus dem deck entfernen muss.

zum einen werden die karten die sich bereits in deinem deck befinden in der kartenauswahl dunkel dargestellt, zu anderen vergrößert sich die karte wenn man mit der maus darüberfährt und wenn ich mich jetzt richtig erinnere geht auch des textfeld mit der genauen beschreibung auf, wenn man kurz mit ihr darauf stehen bleibt.
nee, bei den kleinen karten im deck unten eben nicht... weder ne vergrößerung, noch ein textfeld...

wie is das eigentlich, wenn man die vollversion freigespielt hat? gibt es da noch singleplayer-missionen? versteh ich das richtig, dass man ne mehrspielermission wählt und warten muss, bis einer da mitmachen will? kann man auch selber offene spiele "suchen" ?

Zu den Missionen: Es gibt sowohl Einzelspieler, als auch Coop-Missionen. Du kannst natürlich selbst Spiele eröffnen. Du erkennst die Anzahl an offenen Spielen dieser Mission an den Zahlen in dem Button für die Mission. Wenn du im Mission-Auswahl-Bildschirm bist (das ist der mit der Landkarte), kannst du die offenen Spiele sehen.

Zurück