• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Noch Webspace abzugeben!

daploff

NPC
Guten Abend!

Mein Webhosting- Projekt nimmt langsam Form an und kann deshalb noch einige User ertragen:

Wenn Du auf der Suche bist nach Free Webspace, Account- Grösse und Traffic nach Bedarf, MySQl, PHP , Confixx und das Ganze werbefrei und ohne Haken, hab ich vielleicht etwas für Dich...

Im Gegenzug solltest Du fähig sein, den Account innert einigermassen kurzer Zeit mit ansprechenden Inhalten zu füllen, also den Space nicht brachliegen lassen. ;-)

Bei Interesse, oder um das Projekt näher kennenzulernen guckst Du hier: www.koolhost.de. Anfordern kann man das Hosting auch auf der Seite

@ Mods: Ich weiss, ich habe mich mit dem Thema schon mal hier gemeldet. Dies ist aber schon einige Zeit her und das Projekt hat sich in der Zwischenzeit weiterentwickelt. Also bitte stehen lassen, ja? :-D

daploff am 08.10.2004 18:06 schrieb:
Guten Abend!

Mein Webhosting- Projekt nimmt langsam Form an und kann deshalb noch einige User ertragen:

Wenn Du auf der Suche bist nach Free Webspace, Account- Grösse und Traffic nach Bedarf, MySQl, PHP , Confixx und das Ganze werbefrei und ohne Haken, hab ich vielleicht etwas für Dich...

Im Gegenzug solltest Du fähig sein, den Account innert einigermassen kurzer Zeit mit ansprechenden Inhalten zu füllen, also den Space nicht brachliegen lassen. ;-)

Bei Interesse, oder um das Projekt näher kennenzulernen guckst Du hier: www.koolhost.de. Anfordern kann man das Hosting auch auf der Seite

@ Mods: Ich weiss, ich habe mich mit dem Thema schon mal hier gemeldet. Dies ist aber schon einige Zeit her und das Projekt hat sich in der Zwischenzeit weiterentwickelt. Also bitte stehen lassen, ja? :-D

Naja, ansprechender Inhalt :-) Die Hauptseite ist ja nun auch nicht die Schönheit in Person...
:-) *nicht bös gemeint*

daploff am 08.10.2004 18:06 schrieb:
Guten Abend!

ich werd mir den Link mal angucken. Was meinst du denn mit ansprechenden Inhalten? ;)

hihi am 08.10.2004 18:11 schrieb:
Die Hauptseite ist ja nun auch nicht die Schönheit in Person...
:-) *nicht bös gemeint*

schau ma in die faq auf der site:

Scheisse, ist das Design hier aus der Mülltonne, oder was?

Ich mag es schlicht und "old school", sorry...

LOOOL geile ausrede, der hat glaub ich keine ahnung, wie man ne gescheite website macht und schreibt, dass ers "old school" mag... :ugly: geil merk ich mir :finger:

Zurück