• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Noch eine Cosmos Frage ;-)

DawnHellscream

Spiele-Enthusiast/in
Hi Leutz

Ich spiele wieder WoW (das ist nicht mein Problem, auch wenns so ausschaut)

Ich hab mir dazu auch das aktuelle Cosmos geladen udn die Exe ausgeführt. Scheitn alles gut zu sein, sodass auch der "Add-on" button im Char menü erschien. doch kein Unterpunkt "Cosmos" Auch im spiel kann ich es nicht auswählen.

Ich will vorallem die neue Toolbars, die mob Info und das neue Questmenü nutzen.

Mehr Schnick schnack brauch ich nicht, da er meist noch unverständlich ist.

Meine 1. Frage ist klar: Wo ist mein cosmos menü ?
2. was muss ich nur aktivieren, dass die oben genannten fähigkeiten zur verfügung stehen.
Ich wurd dann den rest deaktivieren, dammit ich nicht zuviel shcnick shcnack hab, den ich nicht kapier

Bin übrigenz Priester Level 18 auf "Der mithrilorden" =)

Danke für eure, hoffentlich schnelle kompetente, Hilfe

Ich kenn mich mit Cosmos nicht aus, aber hast du auch darauf geachtet, dass die AddOn-Version kompatibel zu der des Spiels ist?
Vielleicht liegt´s daran.

MfG

Moemo am 08.01.2007 19:27 schrieb:
Ich kenn mich mit Cosmos nicht aus, aber hast du auch darauf geachtet, dass die AddOn-Version kompatibel zu der des Spiels ist?

MfG

eigentlich hieß es, cosmos aktualisiert sich automatisch und reagiert auf eventuelle patchs von Wow

DawnHellscream am 09.01.2007 12:23 schrieb:
Moemo am 08.01.2007 19:27 schrieb:

MfG

eigentlich hieß es, cosmos aktualisiert sich automatisch und reagiert auf eventuelle patchs von Wow

tut es auch und eigendlich müsstest du das menu über nen button auf deiner minimap aktivieren können. es sei denn du hast irgendwas dafür wichtiges deaktiviert (earth, sea, khaos, etc)

ich kann es nichtmal in add on menü beim char finden ....

seit neuem patch funktioniert garkein add on mehr

DawnHellscream am 11.01.2007 17:14 schrieb:

Jo das war bei mir auch so aber ich habe im AddOn Menü alles deaktiviert und gleich wieder aktiviert und danach auch noch rechts oben veraltete Version laden angehackt ! Danach hat alles wieder funktioniert ! Hoffe ich konnte dir helfen !

alias Grovermother

JP-Syrus am 12.01.2007 08:35 schrieb:
DawnHellscream am 11.01.2007 17:14 schrieb:

Jo das war bei mir auch so aber ich habe im AddOn Menü alles deaktiviert und gleich wieder aktiviert und danach auch noch rechts oben veraltete Version laden angehackt ! Danach hat alles wieder funktioniert ! Hoffe ich konnte dir helfen !

alias Grovermother

hast auch in der configuration den richtigen ordner angegeben? oder anders gefrag: ist dein /Worldofwarcraft/Interface/AddOns voller Ordner, die nicht mit Bliz anfangen oder von dir selber erstellt wurden (manuell)

zum verständnis: cosmos ist kein addon, sondern eine sammlung von addons, die alle nicht "cosmos" heißen.

wenn alles nix hilft: im configurationsmenu von cosmos den richtigen ordner einstellen ( z.b. c:/Programme/blizzard/worldofwarcraft ) dich für eine distribution entscheiden (ich empfehle alpha, da die früher und öfter upgedatet wird, aber dafür auch öfters mal n fehler hat, weils experimentell ist) und nen "complete file check" machen.

Zurück