• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Ich suche eine Alienware Gehäuse. Wo bekomme ich sowas her ? DANKE

• Ersteller Ersteller BelokZoc
  • Erstellt am Erstellt am
B

BelokZoc

Gast
Ich suche eine Alienware Gehäuse. Wo bekomme ich sowas her ? DANKE

Hi Leutz ..
Frage steht oben.
Will mir mein PC zusammenbauen ... Finde kein gutes Gehäuse... Möchte unbedingt so ein Alienware Gehäuse. Bei Ebay gbits sowas auch nicht ..

http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=401&tid=3803734&x=17

MFG

AW: Ich suche eine Alienware Gehäuse. Wo bekomme ich sowas her ? DANKE

Ich ruf damit sicher wieder den Klugscheisserverein auf den Plan aber.. Ich glaube die Alienware Gehäuse direkt gibts nur bei Alienware.
Ähnliche Produkte sollte man aber sicher auch so bekommen, nur halt nicht exakt diese. Aber die originale sind sicher lizenzrechtlich geschützt durch Alienware.

BelokZoc am 05.07.2005 12:06 schrieb:
Hi Leutz ..
Frage steht oben.
Will mir mein PC zusammenbauen ... Finde kein gutes Gehäuse... Möchte unbedingt so ein Alienware Gehäuse. Bei Ebay gbits sowas auch nicht ..

MFG

alienware.de

Kannst ja mit denen verhandeln, glaub aber nicht daß die das gerne machen, das ist das Markenzeichen des Herstellers.

JA stimmt ihr habt Recht... Es steht dort bei Alienware, dass sie rechtlich geschützt sind und die die dort nicht verkaufen. KANN ich verstehen und nachvollziehen. Würde ich genauso machen. ABER Trotzdem ist mein Bedürfnis damit nicht befriedigt... !!! :-)

Gibts denn Ähnliche....

Bin ich blöd?
Ich hab doch erst die letzten Tage einen Kommentarthread zu einer News gelesen, wo pcg über einen solchen Nachbau berichtet hat - jetzt kann ich machen, was ich will, weder im Newsarchiv noch im Kommentarforum finde ich etwas. Erinnert sich noch jemand an die News? Ist maximal ne Woche her...

skicu am 05.07.2005 12:38 schrieb:
Bin ich blöd?
Ich hab doch erst die letzten Tage einen Kommentarthread zu einer News gelesen, wo pcg über einen solchen Nachbau berichtet hat - jetzt kann ich machen, was ich will, weder im Newsarchiv noch im Kommentarforum finde ich etwas. Erinnert sich noch jemand an die News? Ist maximal ne Woche her...

ja du musst unter dem Link HArdware gucken.. da findest du die NEws.... IC hhabe vorhin selbst die News gesucht über die Leadtek Graka Bios Update... und nicht gefunden.... dannn links auf Hardware .. und die News findest du dann .. :-) Ich gucke auch schnell

MFG

ZAM am 05.07.2005 12:13 schrieb:
Ich ruf damit sicher wieder den Klugscheisserverein auf den Plan aber.. Ich glaube die Alienware Gehäuse direkt gibts nur bei Alienware.
Ähnliche Produkte sollte man aber sicher auch so bekommen, nur halt nicht exakt diese. Aber die originale sind sicher lizenzrechtlich geschützt durch Alienware.
heir kommt der klugscheiserverein :ugly:
www.pearl.de

gamer92 am 10.07.2005 17:23 schrieb:
www.pearl.de
wo denn da? :ugly:

http://www.pearl.de/category.jsp?catid=1300

BelokZoc am 05.07.2005 12:06 schrieb:
Hi Leutz ..
Frage steht oben.

MFG

äh ... vielleicht bei alienware :confused:

gamer92 am 10.07.2005 17:23 schrieb:
www.pearl.de

Da gibts aber keine Alienware Gehäuse.
Es gibt irgendwelche "Alien-Tower" Gehäuse von der Firma Mod-It

frankyjones am 12.07.2005 20:28 schrieb:
äh ... vielleicht bei alienware :confused:

Bevor du Klugscheisserst solltest du den Thread erstmal Lesen! ;-)

MFG
DaNoNe

P.S.:
Kann ich ein Gehäuse von Alienware separat kaufen?
Alienware® verkauft keine Gehäuse. Außerdem sind die Alienware® Gehäuse und Firmenzeichen exklusive Produkte von Alienware®. Der Gebrauch von diesen oder die Abbildung dieser Produkte sind ohne die ausdrückliche Zustimmung von Alienware® verboten.

ich hab was !

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38852&item=6790484541&rd=1&ssPageName=WDVW

kauf dir n normales gehäuse und kleb die rauf

Raidmax baut Gehäuse mit den Namen "Samurai" die sehen auch nicht schlecht aus. :-) auf www.frozen-silicon.de gibts zwei davon.

thebest123 am 04.08.2005 11:39 schrieb:
Raidmax baut Gehäuse mit den Namen "Samurai" die sehen auch nicht schlecht aus. :-) auf www.frozen-silicon.de gibts zwei davon.

Die sehen so ähnlich wie die Alienware Gehäuse aus. ;-)

Du willst doch nicht etwa nen Alienware Gehäuse ;)
Was so in den Cases an LÜftern etc. verbaut ist, bewegt sich auf Delta Nivaeu - Laut ohne Ende.

style-warthog am 08.08.2005 12:56 schrieb:
Du willst doch nicht etwa nen Alienware Gehäuse ;)
Was so in den Cases an LÜftern etc. verbaut ist, bewegt sich auf Delta Nivaeu - Laut ohne Ende.
Er will eins was so aussiet wie die von Alienware. Aber die Lüfter kann man ja trotzdem noch austauschen.

Hab grade noch mal nen anderes Gehäuse gefunden. Das is auch rundgelutscht und etwas auffällig. http://www.mix-computer.de/mix/shop/productDetails.html?artNo=TQXV86&
Und es sieht so zum :-$ aus das es bestimmt nur sehr wenige besitzen

Zurück