• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

No One Lives forever 2 funktioniert nicht richtig

anni1990

NPC
Mitglied seit
15.08.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen!

ich habe vor kurzem nolf 2 auf meinen neuen laptop mit windows vista installiert. es läuft auch super. nur wenn ich das programm verlasse und wieder starte und einen alten spielstand laden will bricht das spiel ab und es kommt die meldung: "Client MFC Application funktioniert nicht mehr". Nolf 2 lief auf meinen alten windows xp rechner super und ich hatte keine probleme. außerdem ist nolf 2 auf version 1.3. gepachtet. kann mir einer von euch weiterhelfen bzw. etwas mit dieser meldung anfangen? Danke für eure hilfe
 
Das hatte ich vor kurzem auch. Und zwar habe ich auf "Weiterspielen" geklickt als das auftrat. Nutze mal ein selber angelegtes Savegame, damit war es bei mir dann OK =)
 
anni1990 am 22.06.2009 16:54 schrieb:
wie legt man denn ein savegame selber an?
ESC/Optionen/Spiel speichern oder F6 für Schnellspeichern. Du sollst ja nicht beim weiterspielen genau darauf klicken, sondern wähle mal "Spiel laden", damit konnte ich weiter machen. Durch "Weiterspielen" aus dem Menü, kam ich auch nicht ins Spiel.
 
achso. dass hab ich schon probiert ging aber auch alles nicht. trotzdem danke für deine hilfe!!!
 
Hast du den Kompatibilitätsmodus auf W-XP SP-2 stehen? Wenn nicht, mach das mal und lass es als Administrator ausführen.
 
Zurück