• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo Switch: Neues Online-Abo kommt - mit N64- und Mega Drive-Klassikern

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.415
Reaktionspunkte
68
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Neues Online-Abo kommt - mit N64- und Mega Drive-Klassikern gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: Neues Online-Abo kommt - mit N64- und Mega Drive-Klassikern
 
H

Holzkerbe

Gast
Für mich mit großem Abstand das Highlight der Direct! Auf N64 habe ich lange hingefiebert und dann mit solch einem großartigen Line-up inklusive einem Rare-Titel mit Banjo-Kazooie! Das hat vorher keiner für möglich gehalten :o

Mit Mega Drive hatte ich so gar nicht gerechnet und auch hier ein Killer Line-up inklusive des hochgelobten Klassikers Musha Aleste!

Die Controller sowie das NSO Erweiterungspaket hole ich mir safe. Nirgends anders bekommt man heutzutage einen original N64 Controller in brauchbarem Zustand und hier sogar noch in der drahtlosen Version. Und würde ich meinem Ich von 1993 erzählen, das eines Tages nicht nur SEGA-Spiele auf Nintendo-Konsolen erscheinen, sondern Nintendo höchstselbst SEGA-Hardware herstellen wird, dann würde mein 1993-Ich völlig ausflippen :-D
 

RevolverOcelot

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.02.2002
Beiträge
356
Reaktionspunkte
118
Der Preis von 50€ für den Sega Controller ist aber üppig, vor allem da es nicht der sechs Button Controller ist. 50 für 2 wäre in Ordnung gewesen oder max. 60 für zwei Controller. Dann lieber den Sega Controller von 8bitdo der hat sechs Knöpfe Layout.
 

OttoNormalmensch

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
251
Reaktionspunkte
24
Cooler Moment, als Switchmaster Koizumi die beiden Controller in die Kamera gehalten hat. Bin echt am Überlegen zuzuschlagen.
 
Oben Unten