• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo Switch: Neues Online-Abo kommt - mit N64- und Mega Drive-Klassikern

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Neues Online-Abo kommt - mit N64- und Mega Drive-Klassikern gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: Neues Online-Abo kommt - mit N64- und Mega Drive-Klassikern
 
Für mich mit großem Abstand das Highlight der Direct! Auf N64 habe ich lange hingefiebert und dann mit solch einem großartigen Line-up inklusive einem Rare-Titel mit Banjo-Kazooie! Das hat vorher keiner für möglich gehalten :o

Mit Mega Drive hatte ich so gar nicht gerechnet und auch hier ein Killer Line-up inklusive des hochgelobten Klassikers Musha Aleste!

Die Controller sowie das NSO Erweiterungspaket hole ich mir safe. Nirgends anders bekommt man heutzutage einen original N64 Controller in brauchbarem Zustand und hier sogar noch in der drahtlosen Version. Und würde ich meinem Ich von 1993 erzählen, das eines Tages nicht nur SEGA-Spiele auf Nintendo-Konsolen erscheinen, sondern Nintendo höchstselbst SEGA-Hardware herstellen wird, dann würde mein 1993-Ich völlig ausflippen :-D
 
Der Preis von 50€ für den Sega Controller ist aber üppig, vor allem da es nicht der sechs Button Controller ist. 50 für 2 wäre in Ordnung gewesen oder max. 60 für zwei Controller. Dann lieber den Sega Controller von 8bitdo der hat sechs Knöpfe Layout.
 
Cooler Moment, als Switchmaster Koizumi die beiden Controller in die Kamera gehalten hat. Bin echt am Überlegen zuzuschlagen.
 
Zurück