Nein, aber meine Wut auf Nintendo steigt mit jedem neuen Mist den sie immer verzapfen
Dir ist aber schon aufgefallen dass er diesen Martin0815 Troll zitiert hat und nicht dich?
Nein, aber meine Wut auf Nintendo steigt mit jedem neuen Mist den sie immer verzapfen
Ja sicher, bot sich nur gerade an.Dir ist aber schon aufgefallen dass er diesen Martin0815 Troll zitiert hat und nicht dich?
Tolle Idee, aber es müsste deutlich mehr Spiele geben bei denen man sagt: Hey jetzt haben die 15- 20 Blockbuster; da muss ich aber echt mal zugreifen. Ein bisschen zelda und Mario reicht nicht mehr aus um eine Konsole erfolgreich zu machen. Klar s wird sie weiter über Wasser halten aber ich sehe noch längst keinen kaufgrund. Ich tu mir schon bei der Ps4 schwer- es müssen deutlich mehr exklusivtitel raus um das unterfangen aufrecht zu erhalten. Wenn Sony 5-10 Blockbuster pro Jahr raushaut- sehe ich kein Problem mehr. Aber davor; schwierig. Hab se zwar schon, aber ärgere mich, das s schon wieder nix zu tun gibt. Horizon zero dawn sind auch nur 50 Stunden und dann bby. Das reicht auf Dauer einfach nicht..
ich hab zelda gespielt. nur den anfang zwar, aber geruckelt hat überhaupt nix. erzähl kein dummes zeug.
Ernsthafte Frage was für Tabletten wirfst du dir rein?
Lass es, die bekommen dir nicht gut
Falscher Ansatz, zeig mir mal ein Tablet (android,iOS oder whatever) mit dem du ordentliche Spiele spielen kannst - und ich meine damit jetzt nicht Clash of Clans sondern sowas wie Skyrim, BotW usw. Wird schwierig.Falscher Ansatz. Ja, als Spieltablet hat es die stärkste GPU. Aber die GPU alleine macht nicht den Preis. Dann kommen noch ein Plastikdock und die Joycons hinzu. Aber was den Rest des Tablets angeht, da kriegst du bessere Geräte für weniger als den halben Preis und die bessere GPU sowie die Gimmicks rechtfertigen eben nicht den enormen Aufpreis.
nintendo sollte mmn aber auch nicht einfach ne ps4 mit nintendo-logo veröffentlichen. wer klassisch und unkompliziert spielen will, ist immer noch bei nintendo besser als auf ps4 und xbox one aufgehoben. bei den nintendo-games gibt es keine 10gb-day-one-patches, da das spiel auch wirklich fertig auf den markt kommt. zudem fallen löblicherweise die zwangsinstallationen weg, die mich bei der ps4 enorm nerven, da man immer wieder auf den systemspeicher zurückgreifen muss und die kapazität nie zur gänze nutzen kann.
ja, der speicher hätte größer ausfallen können, mmn sogar müssen, aber wenigstens kann ich im gegensatz zur ps3 auch für die spiele eine micro-sd verwenden, während ich bei sony's letztem gerät (bei ps4 hab ich's noch gar nicht ausprobiert) die ganze festplatte auswechseln muss.
das launch-lineup kann man aber im first- als auch im third-party-bereich als mager bezeichnen. der grund, wieso mir das line-up trotzdem zusagt? primär das mmn fantastische zelda, aber sekundär auch bomberman (für mich das beste spiel der reihe) und indie-games wie das neue shovel knight oder blaster master zero.
ich bin aber v.a. gespannt, was nintendo dieses jahr noch ankündigen wird... ich will endlich ein neues, richtiges metroid!
Ja und nein. Klar zeigen die Verkaufszahlen, dass die Spieler sowas wollen. Aber die Verkaufszahlen der Wii zeigen ebenfalls, dass die Spieler durchaus offen für etwas Anderes sind, wenn das Konzept funktioniert.Schaschlikschmuggler schrieb:Schau Dir mal die Verkaufszahlen an. Die Leute wollen GTA, COD, Battlefield, The Witcher usw. Ich bin der festen Überzeugung, dass Nintendo Sony und Microsoft locker in die Tasche stecken könnte, einfach weil sie die besseren IPs haben. Es scheitert aber an den 3rd Party Spielen.
Schaschlikschmuggler schrieb:Falscher Ansatz. Ja, als Spieltablet hat es die stärkste GPU. Aber die GPU alleine macht nicht den Preis. Dann kommen noch ein Plastikdock und die Joycons hinzu. Aber was den Rest des Tablets angeht, da kriegst du bessere Geräte für weniger als den halben Preis und die bessere GPU sowie die Gimmicks rechtfertigen eben nicht den enormen Aufpreis.
32GB Speicher onboard, Zubehör Schweineteuer, mageres Spielelineup. Das reißt auch ein Zelda mit 97 Metascore nicht raus. Für mich ist das Teil ein Rohrkrepierer. Nicht ganz so schlimm wie die Wii U aber auch nicht so gut wie sie sein könnte.
Meiner Meinung nach sollte Nintendo die Finger von Konsolen lassen und lieber die Lizenzen für andere Plattformen vergeben. Wäre deutlich lukrativer und würde auf die Schnelle neue Kunden generieren.
Zelda auf PC oder der PS4? Ich wäre dabei!
*facepalm*
die ersten 2 Punkte sind noch Valide, aber der Rest?
Dir ist aber schon klar, dass man diese Argumente auf ... alle Konsolen anweden kann weil das Start Lineup selten gut ist?
Und weswegen die die etwas weiter als 5m blicken auch so Worte wie "jetzt" und "aktuell" und nutzen Phrasen wie "bis Weihnachten"
97 Stunden? Zählst Du da die Grashalme? Also ich hatte es in knapp 20 durch und hatte nicht das Gefühl, in irgendeiner Form gerusht zu sein. Ich habe viele Nebenquests mitgemacht und gute Waffen und Inventarerweiterungen freigeschaltet. Die Brutstätten (bis auf die erste) und Jagdgebiete habe ich mir allerdings komplett gespart und ich habe nicht jeden Dino umgeknüppelt, der mir über den Weg gelaufen ist.Donnerwetter, dann muss ich irgendwas bei Horizon Zero Dawn verkehrt machen. Spiel das Spiel nu schon seit 97 Std. und bin immer noch nicht durch. Aber klar, wer auf rushen steht, der braucht nur 20-25 Std. um mit dem Spiel durch zu sein.
32GB Speicher onboard, Zubehör Schweineteuer, mageres Spielelineup. Das reißt auch ein Zelda mit 97 Metascore nicht raus. Für mich ist das Teil ein Rohrkrepierer. Nicht ganz so schlimm wie die Wii U aber auch nicht so gut wie sie sein könnte.
Meiner Meinung nach sollte Nintendo die Finger von Konsolen lassen und lieber die Lizenzen für andere Plattformen vergeben. Wäre deutlich lukrativer und würde auf die Schnelle neue Kunden generieren.
Zelda auf PC oder der PS4? Ich wäre dabei!
Du kannst auf jedes Tablet vom PC streamen, also zumindest zu Hause jedes PC Game drauf zocken (Maus / Tastatur oder Gamepad lassen sich problemlos anschließen) zum Beispiel mit Remotr. Dazu natürlich Emulatoren ohne Ende.Falscher Ansatz, zeig mir mal ein Tablet (android,iOS oder whatever) mit dem du ordentliche Spiele spielen kannst - und ich meine damit jetzt nicht Clash of Clans sondern sowas wie Skyrim, BotW usw. Wird schwierig.