DrProof
Spiele-Enthusiast/in
- Registriert
- 30.06.2004
- Beiträge
- 1.148
- Reaktionspunkte
- 10
Oh, ich hoffe es ergeht Nintendo nicht auch so wie Sega, dann wär wohl ganz Schluss mit Innovationen im Konsolen Sektor.
Ich muss mir zu Weihnachten mal ne Wii kaufen gehen.![]()
Du meinst von einem der größten Konsolenherstellern zu einem der größten Softwarehersteller zu werden?


