• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo im Jahr 2019: Diese Spiele bewegten die Redaktion

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
433
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo im Jahr 2019: Diese Spiele bewegten die Redaktion gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo im Jahr 2019: Diese Spiele bewegten die Redaktion
 
Wow, auf "PC"games gibt es in erster Linie Konsolen-Artikel...
Gehöre wohl nicht mehr zur Zielgruppe :(
GL HF
 
Wow, auf "PC"games gibt es in erster Linie Konsolen-Artikel...
Gehöre wohl nicht mehr zur Zielgruppe :(
GL HF
*seufz*
mal den Aragorn machen, irgendwie

Der Tag mag kommen an dem jeder (endlich) gemerkt haben mag, dass PC-Games.de eine Multiformat-Plattform ist, doch dieser Tag ist wohl bedauerlicherweise noch etwas ferner als fern.
 
*seufz*
mal den Aragorn machen, irgendwie

Der Tag mag kommen an dem jeder (endlich) gemerkt haben mag, dass PC-Games.de eine Multiformat-Plattform ist, doch dieser Tag ist wohl bedauerlicherweise noch etwas ferner als fern.

Ja richtig. Und auch wenn es mich nicht stört passt eben "PCGAMES" deshalb schon lange nicht mehr.
 
eigentlich schon, da PCGames.de nunmal primär der Internet-Auftritt des gleichnamigen Magazins ist.

Zudem ist es immer so eine Sache einen etablierten und bekannten Namen umzubenennen, das sorgt eher für Verwirrung
 
eigentlich schon, da PCGames.de nunmal primär der Internet-Auftritt des gleichnamigen Magazins ist.

Zudem ist es immer so eine Sache einen etablierten und bekannten Namen umzubenennen, das sorgt eher für Verwirrung

Ich habe bereits PCgames gelesen, als es noch rein um PCgames ging - wie der Name auch suggeriert. Was für Verwirrung sorgt, sind whiteknights, die mir erzählen wollen bei mir wär was falsch, weil ich kritisiere, dass aus PCgames "Konsolengames" wurde und die zudem behaupten den Namen der mittlerweile irreführend ist beizubehalten sei legitim.
 
Zurück