• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo Classic Mini: NES mit 30 Spielen - Comeback der Retro-Konsole

Schon echt geil. Wenn die danach so etwas für Super Nintendo bringen bin ich dabei. :D

Mich würde es nicht wundern wenn Nintendo noch einen Snes und N64 Emulator bringen würde für den heimischen TV ^^

Nettes Retro Gimmick

Gut das ich es heute Morgen noch bei Amazon vorbestellt habe, ist dort aktuell ausverkauft.
Was die Spiele Auswahl angeht, kann man es wohl keinem recht machen.
Sicherlich wären mehr schön gewesen, aber ich kann mir schon vorstellen, das wie vorher erwähnt, das es wohl an den Lizenzen gescheitert ist.

Ich hoffe nun ja wirklich, da es anscheinend wohl ein Erfolg wird, das sie noch den SNES, in dieser Form herausbringen und dann bitte mit der Möglichkeit, zusätzliche Spiele dazu kaufen zu können.
Wobei ich dem N64 auch nicht abgeneigt wäre.

Das einzige was mich etwas stört ist, das der Controller ja auch in Mini ausfällt.
Da stellt sich die Frage, wie gut ein Erwachsener oder eben eine Person mit großen Händen (Ich), damit zurecht kommt.
Da der Original große Controller ja schon immer recht klobig war.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück