• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Nimm mich! [Thread des Jahres 2008]

AW: Nimm mich!

Habe meine gerade von der Post abgeholt. Ich dachte, dass die Figur in einer neutralen Verpackung ist, aber das war die originale Packung mit ganz dicker Aufschrift Gothic3 und dem Wikingerbild. Bin mit dem Fahrrad und der Figur unter dem Arm durch das ganze Dorf gefahren.
Sah zwar verdammt Nerdig aus, hat sich aber gelohnt :top:

DANKE!!!! :-X :-X :-X

doceddy am 15.08.2008 15:50 schrieb:
. Bin mit dem Fahrrad und der Figur unter dem Arm durch das ganze Dorf gefahren.
Sah zwar verdammt Nerdig aus, hat sich aber gelohnt :top:
ja, aber echt, du!!! nur nerds fahren per rad!!! :finger:

nikiburstr8x am 15.08.2008 20:04 schrieb:
Meine Statue macht sich perfekt im Wohnzimmer neben der ollen Flimmerkiste!
:-D :-D :-D

Ich finde auch, dass die in Original viel besser als auf den Bildern kommt.
Freut mich, wenn es dich freut.....

.
..
...
....
.....
.......
ich werd mal sehn, ob ich noch ein paar Exemplare davon locker machen kann.....

stay tuned.....

Für diejenigen, die vielleicht nicht jeden Tag im Inet unterwegs sind, war die Aktion wirklich zu schnell über die Bühne gelaufen.
Hmm, mit Ankündigung ist es aber nicht so cool, da man ja Zeit hat, einen origenellen Beitrag zu kreieren und dabei nie im Leben so lustige Beiträge zu lesen bekommt. Klar, wenn man Zeit in einen post investiert, werden auch coole Sachen bei rauskommen, jedoch sind diejenigen wieder "angemeiert", die sowieso keine Zeit haben.
Man kann es nicht allen recht machen - vielleicht sollte das Intervall solch einer Verlosung doch kürzer ausfallen und dafür vielleicht frühere Gewinner eine Sperrfrist bekommen (aua, nicht schlagen!) - nicht für die gesamte Aktion - nur am Anfang.

Bezüglich Rainers "gehalt" dürfte das(s) aber schwierig werden :-D

Meine Figur ist auch gerade angekommen. =)
Vielen Dank nochmal.

nikiburstr8x am 15.08.2008 20:04 schrieb:
Meine Statue macht sich perfekt im Wohnzimmer neben der ollen Flimmerkiste!
:-D :-D :-D
Meine macht sich auch sehr gut im Wohnzimmer. Die hat jetzt einen Ehrenplatz bei all den anderen Drachen und Monstern... :-D
...und der Karton ist so schön... Da find´ ich auch noch eine Verwendung. ;-)

Meine ist heute auch angekommen. Schick, macht sich gut da oben auf dem Regal. :-)
Vielen Dank nochmal. :top:

img_0007zu0.jpg

Hard-2-Get am 16.08.2008 14:05 schrieb:
Meine ist heute auch angekommen. Schick, macht sich gut da oben auf dem Regal. :-)
schick schick (auch wenns bei mir schöner ausgesehen hätte ;-) )

BlackKnight87 am 16.08.2008 15:40 schrieb:
Hard-2-Get am 16.08.2008 14:05 schrieb:
schick schick (auch wenns bei mir schöner ausgesehen hätte ;-) )

hallo erstmal und alles gute an alle glücklichen gewinner.
ich kann allen nicht gewinnern nur sagen, dass es gar keinen grund auf trauer gibt!
ich habe nämlich haufenweise von den figuren bei ebay gesehen und kosten nur so 20€ es gab glaube ich sogar einen angebot ab nur 1€.
also wer unbedingt so ein ding haben will kann sich ja eins kaufen. kostet schließlich nicht die welt. ;-)

ps. wenn ich gewusst hätte, dass die teile so billig sind, hätte ich erst gar nicht versucht mitleid zu ewecken und mich dumm dargestellt. aber ich glaube es gab noch viele andere dennen es genauso ging :-)

nigHtGoast am 16.08.2008 21:01 schrieb:
...haufenweise von den figuren bei ebay gesehen und kosten nur so 20€ es gab glaube ich sogar einen angebot ab nur 1€....

Du kannst doch nicht tatsächlich ebay-Mumpitz
mit Krimskrams aus der original Rossi-Wundertüte (©) vergleichen.... %-)

:finger:

nigHtGoast am 16.08.2008 21:01 schrieb:
ps. wenn ich gewusst hätte, dass die teile so billig sind, hätte ich erst gar nicht versucht mitleid zu ewecken und mich dumm dargestellt. aber ich glaube es gab noch viele andere dennen es genauso ging :-)
Schau dir das mal an:
http://www.medaillen.ch/Bilder/SA/Pokale/gross/Kamerun 48491.jpg
Wieviel der kostet ist doch sowas von egal (~ 30€).
Aber wenn man ihn gewinnt, dann ist das was gaaanz anderes.
Es geht um den "Wettkampf".

McDrake am 16.08.2008 23:57 schrieb:
Aber wenn man ihn gewinnt, dann ist das was gaaanz anderes.
Es geht um den "Wettkampf".
:top: Jupp, seh ich genauso!

abgesehn davon ist das ja wohl eher "Kunst"mäßig.....das Besondere an den Figuren sind ja nicht nur die Figuren selbst, sondern der Bezug zum vorherigen Besitzer ;-)
eine Figur von RR hat doch für die Community eine ganz andere Bedeutung als eine Figur von Ebay...(wer ist dieser Ebay eigentlich? und wieso verkauft der so viele Sachen :confused: :ugly: )

Also ich hätte gerne was von RR! und mir wäre es sowas von egal WAS es ist, und welchen Wert es hat :top: :-D

(so Reiner, nach diesem ehrlich gemeinten Geschleime, könntest du an mich denken bei der nächsten "Ausschüttung" ;-) :-] )

SCUX am 17.08.2008 00:04 schrieb:
Also ich hätte gerne was von RR! und mir wäre es sowas von egal WAS es ist, und welchen wert es hat :top: :-D
Wie gut, dass ich schon was von ihm habe. Auch wenn ich das Spiel damals nach 5Minuten wieder deinstalliert habe, es steht noch immer zwischen all den anderen Spielen, die mich total gefesselt haben.

Übrigens schuldet Rossi mir noch einen weiteren Gewinn, der nie angekommen ist. Das werd ich auch immer wieder erwähnen, auch wenn ich den wohl nie erhalten werde :)

Der Rainer ( ;) ) hat bestimmt noch irgendwas in seiner Kammer.

Und du musst bedenken: Alles was RR mal besessen hat ist von unschätzbarem Wert. :finger:

Ich muss nächste Woche wieder ohne Inet leben
und dazu schreibe ich noch 4 meiner 5 Abschlussklausuren.
Das sollte doch Anerkennung verdinen =) :ugly: ;-(

Zurück