• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Nimm mich! [Thread des Jahres 2008]

AW: Nimm mich!

rengaru am 17.08.2008 11:47 schrieb:
noxious am 17.08.2008 10:20 schrieb:
Es war spääät
:schnarch:
26Minuten nach SCUX, ja, das ist natürlich viel später und entschuldigt einiges :)
Ja gut, je nachdem, wann man aufsteht ;)

Wie auch immer... SCUX hat allein schon deshalb einen Preis für seine Tochter verdient,
damit sie ihn irgendwann mal fragt, woher der denn ist
und dahinter kommt, wie unser SCUX hier mit Bildern von ihr um sich wirft :finger: :ugly:

noxious am 17.08.2008 12:33 schrieb:
Wie auch immer... SCUX hat allein schon deshalb einen Preis für seine Tochter verdient,
damit sie ihn irgendwann mal fragt, woher der denn ist
und dahinter kommt, wie unser SCUX hier mit Bildern von ihr um sich wirft :finger: :ugly:
:-D
das werden sowieso Alle zu ihrem 16.Geburtstag erfahren :finger:
bei uns gabs es damals so V8 Kram oder wie das heißt...
heute (oder dann) gibt es eine Beamerpräsentation :top: :-D

SCUX am 17.08.2008 00:04 schrieb:
McDrake am 16.08.2008 23:57 schrieb:
Aber wenn man ihn gewinnt, dann ist das was gaaanz anderes.
Es geht um den "Wettkampf".
:top: Jupp, seh ich genauso!

abgesehn davon ist das ja wohl eher "Kunst"mäßig.....das Besondere an den Figuren sind ja nicht nur die Figuren selbst, sondern der Bezug zum vorherigen Besitzer ;-)
eine Figur von RR hat doch für die Community eine ganz andere Bedeutung als eine Figur von Ebay...(wer ist dieser Ebay eigentlich? und wieso verkauft der so viele Sachen :confused: :ugly: )

Also ich hätte gerne was von RR! und mir wäre es sowas von egal WAS es ist, und welchen Wert es hat :top: :-D

(so Reiner, nach diesem ehrlich gemeinten Geschleime, könntest du an mich denken bei der nächsten "Ausschüttung" ;-) :-] )

*Schluchz*

Ich bin richtig gerührt.
Und ich hätte dir jetzt sogar einen Sonderpreis geschickt, was aber aus dem selben Grund nicht geht, warum du auch keine der Figuren bekommen hättest.....

Dein Profil ist nicht ausgefüllt und ich hab keine Adresse!

...und wer ist dieser "Reiner"? :confused:

RR am 18.08.2008 12:56 schrieb:

abgesehn davon ist das ja wohl eher "Kunst"mäßig.....das Besondere an den Figuren sind ja nicht nur die Figuren selbst, sondern der Bezug zum vorherigen Besitzer ;-)
eine Figur von RR hat doch für die Community eine ganz andere Bedeutung als eine Figur von Ebay...(wer ist dieser Ebay eigentlich? und wieso verkauft der so viele Sachen :confused: :ugly: )

Also ich hätte gerne was von RR! und mir wäre es sowas von egal WAS es ist, und welchen Wert es hat :top: :-D

(so Reiner, nach diesem ehrlich gemeinten Geschleime, könntest du an mich denken bei der nächsten "Ausschüttung" ;-) :-] )

*Schluchz*

Ich bin richtig gerührt.
Und ich hätte dir jetzt sogar einen Sonderpreis geschickt, was aber aus dem selben Grund nicht geht, warum du auch keine der Figuren bekommen hättest.....

Biete Kasten Bier (Rothaus Tannenzäpfle) und Zigaretten (Marke deiner Wahl) für was tolles aus Deinem Schreibtisch. Am liebsten natürlich eure Empfangsdame (wobei die hoffentlich nicht in Deinem Schreibtisch steckt).

*Schluchz*

Ich bin richtig gerührt.

*Schluchz*

Und ich bekomme keinen Sonder- bzw. Trostpreis obwohl ich recht hatte, was die Fensterdicke betrifft? ;-(

Gut, ich dann auch.

Warum ich eine Figur bekommen sollte?

Hm, naja, weil bereits eine meiner Emails in der Rumpelkammer gelandet ist.
(FdM light, das mit den 18 anstatt 15 cm Glasdicke - Ausgabe: 08/07)

Du hast gesagt, ich solle das beweisen. Na dann:

Die Glas"mauern" werden aus ca. 18 cm dickem Plexiglas bestehen, das würde dem Wasserdruck auch bei heftigsten Stürmen widerstehen, versichert Hauser.

http://www.terranischer-c...

18 cm dickes Plexiglas wird die Gäste vom Meeresgrund trennen und ein unvergessliches Erlebnis garantieren.

http://www.dubai-future.d...

By the way its walls are made of 18 cm thick Plexiglas.

http://www.middleeastreal...

So!

Reiner (deshalb ja Rein_er) ist der kleine Mann im Ohr von Rainer der ihm gerade mitteilt das SCUX sein Profil jetzt doch ausfüllt......

übrigens hättest du einen Preis verdient weil du mich dazu gebracht hast...wohin soll der genau gehn? denn dein Profil gibt auch nicht allzu viel preis ;-)

kann mir die Addy aber auch raussuchen von eurem Verein...

(kannst es ja auch lesen wenn ich auf "nicht_öffentlich" klicke nehm ich an....sonst flattern noch tausende von Fanbriefen bei mir ein :ugly: )

McDrake am 12.08.2008 15:52 schrieb:
Ich möcht einfach mal wieder Post von Dir bekommen.
Zu Widescreen-Zeiten lag regelmässig was im Breifkasten.. sogar 2x Singles ;)
RR verschickt singles ? :haeh:
wie alt sind sie denn ? :o
blond, brünett oder schwarzhaarig ? :D

RR am 19.08.2008 12:50 schrieb:
Spassbremse am 18.08.2008 20:25 schrieb:
SCUX am 18.08.2008 17:33 schrieb:

Computec Media AG
Dr.-Mack-Str. 77
90762 Fürth

;-)

Auch du bist definitiv ein Mitdenker!

:top:

Willst Du nun das Bier und die Zigaretten oder was muss ich tun, um etwas aus Deinem Schreibtisch zu erhalten? Ich mach ALLES!

Wobei, wenn ich so nachdenke was in meinem Schreibtisch rumliegt, ok ich mache FAST alles.....

Obwohl, wenns die Empfangsdame ist, dann doch wieder ALLES ;-) :ugly:

Ich bin verwirrt......

Fahr doch mit deinen Freunden vorbei, mach Party und räum dort ein bisschen auf, dann kriegste bestimmt was :)

Adresse steht ja hier im Thread

D4rthi am 19.08.2008 13:00 schrieb:
RR am 19.08.2008 12:50 schrieb:
Spassbremse am 18.08.2008 20:25 schrieb:
SCUX am 18.08.2008 17:33 schrieb:

Computec Media AG
Dr.-Mack-Str. 77
90762 Fürth

;-)

Auch du bist definitiv ein Mitdenker!

:top:

Willst Du nun das Bier und die Zigaretten oder was muss ich tun, um etwas aus Deinem Schreibtisch zu erhalten? Ich mach ALLES!

Wobei, wenn ich so nachdenke was in meinem Schreibtisch rumliegt, ok ich mache FAST alles.....

Obwohl, wenns die Empfangsdame ist, dann doch wieder ALLES ;-) :ugly:

Ich bin verwirrt......

holzweg.jpg

Ich post einfach mal so rein will so was haben also darf man auch aus österreich mitmachen? naja egal ich versuchs einfach...

*editiert*

guten tag noch... :ugly:

edit: ähm da war ich ned ganz in der zeit will aber trozdem ein -.-

grexy14 am 19.08.2008 15:19 schrieb:
Ich post einfach mal so rein will so was haben also darf man auch aus österreich mitmachen? naja egal ich versuchs einfach...

*editiert*

guten tag noch... :ugly:

edit: ähm da war ich ned ganz in der zeit will aber trozdem ein -.-
Bitte keine Adressen oder Telefonnummern im Forum posten. Die Adresse kannst du in deinem Profil eintragen. Dort gibt es ein extra Formular wo du alles eintragen kannst und es nicht für die Öffentlichkeit sichtbar ist. Nur Administratoren haben Zugriff darauf. Dadurch wird sichergestellt, dass kein Missbrauch mit deinen Daten getrieben wird. Falls du dazu noch Fragen hast, frag einfach. ;)

SSA

SoSchautsAus am 19.08.2008 15:31 schrieb:
Bitte keine Adressen oder Telefonnummern im Forum posten. Die Adresse kannst du in deinem Profil eintragen. Dort gibt es ein extra Formular wo du alles eintragen kannst und es nicht für die Öffentlichkeit sichtbar ist. Nur Administratoren haben Zugriff darauf. Dadurch wird sichergestellt, dass kein Missbrauch mit deinen Daten getrieben wird. Falls du dazu noch Fragen hast, frag einfach. ;)

SSA

Stimmt da war was bei den faqs glaub ich ja ich meine mich zu erinner soschautsaus

Zurück