• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Nimm mich! [Thread des Jahres 2008]

AW: Nimm mich!

Lordnikon27 am 14.08.2008 20:45 schrieb:
nigHtGoast am 14.08.2008 20:28 schrieb:
Ich fasse mal die Grundaussagen deiner thread zusammen:
Du findest dich mit 1,90 zu klein.
Du rechnest mit jedem, der bei dir im Auto mitfährt, Centgenau ab, wie viel Spritkosten er dir schuldet
Du hast so viel Anabolika genommen, das du überall Wachstumsstreifen hast
Du kannst weder night noch ghost schreiben
Du willst Mitleid.

hab ich noch was vergessen? :-o
kommt so ziemlich genau. hast aber wohl meine "schenkt mir doch geld- so nur ein euro und so" aktion vergessen plus es gibt leichte verbesserungsvorschläge:
ich bin leider nicht 1,90 sondern nur 1,87 und das nur nach dem aufstehen abends bin ich nur lächerliche 1,84 -1,85. ich wäre wirklich gerne 1,90 doch das ist leider nicht der fall. ich muss wohl damit leben... aber wenn leute wie du das mir noch so offen ins gesicht sagen und sogar hier aufschreiben und mich daran erinnern, dass ich keine 1,90 bin, dann ist es wie, wenn man mir salz in die wunden streut. danke.
ich rechne viel wie du sagt, aber leider nicht in der schule. (gibt nämlich interessantere sachen wie mädchen in den ausschnitt schauen und kreide reinwerfen. ps: ich habe eine sehr gute trefferquote so 3-4 von 5 versuchen sind drinn!)
zum topic ich bekomme leider nie etwas vom errechneten nicht mal 10 cent.
anabolika habe ich nie eingenommen und werde es auch nicht machen. es waren eiweiß maca , bcca und creatin (in allen erdenklichen formen)
ich kann night und ghost schreiben schau und staune ( innerer monolog: " hihi hohoh hoffentlich kommen die nicht darauf, dass ich kopieren und einfügen gemacht habe- mensch ich bin genial! die welt wird mir gehören muahahhahahahahahahhaha" / inner monolog)

Gibts da nich noch ne Bonusfigur für mich? Spiel auch n ganzen tag in der Redaktion den Deppen...

Meine ist heute angekommen ( vermutlich ), aber keiner war zu Hause. Deswegen gehts morgen nach der Schule sofort zur Post :-D

doom99 am 14.08.2008 21:03 schrieb:
Gibts da nich noch ne Bonusfigur für mich? Spiel auch n ganzen tag in der Redaktion den Deppen...
Lass dich in Karbonit einfrieren und irgendwo hübsch in der Redaktion aufhängen - du hast deine komische Figur und die Redaktion ein Gegenmittel für nervige PR-Manager und andere Schädlinge.

"Also ich bin mit der Wertung wiklich nicht zufrieden..."
"Ach, warten sie mal bitte kurz bei dem letzten, ich hol den Chef:" %-) :ugly:

Hard-2-Get am 14.08.2008 18:31 schrieb:
Herbboy am 14.08.2008 18:27 schrieb:
Nochmal DANKE, die Figur is heute schon angekommen!
Das Teil ist echt groß, mein Patenkind war bei der Geburt auch kaum größer :D
Hat schon nen Ehrenplatz in meiner Vitrine =)

Wir wollen Photos sehen, Wir wollen Photos sehen... *sing* :-D

hier:
qpn4uupt.jpg

direkt größer: http://s5.directupload.net/images/080814/qpn4uupt.jpg

die desperados-flasche is ne 0,33l-flasche.

doceddy am 14.08.2008 21:06 schrieb:
Meine ist heute angekommen ( vermutlich ), aber keiner war zu Hause. Deswegen gehts morgen nach der Schule sofort zur Post :-D
Bis das Teil über dem Zoll ist, vergehen sicher ein paar Tage.
Dann bin ich nicht zu Hause, wenn der Postbote kommt und muss irgendwann mal sehr früh aufstehen, damit ich das Paket auf der Poststelle vor dem arbeiten abholen kann.
Aber ich machs ja gerne ;)

Lordnikon27 am 14.08.2008 21:22 schrieb:
nigHtGoast am 14.08.2008 20:57 schrieb:

HAHA, rat mal, wie groß ich bin...
Mit 1,90 lebts sich btw sehr gut =)

1. frage wofür steht btw?
und zweitens wehe du bist 1,90 arghhhhh ahhhhhh mmmhhhhhhh (so wie die von march)
oh nein aahhhhhh reibe es mir doch nur unter die nase, dass du wahrscheinlich größer bist als ich! mann hätte ich doch früher länger und vor allem im dunklen geschlafen! statt ps, ps2 und pc zu spielen. ach ja dazwischen waren doch gb, gbc, dc, gc und nes und nicht zuvergessen snes.

boah wie mich das jetzt :-$ ich will keine gothic figur mehr ich brauche einen feuerlöscher! ich glaube mir brennt gerade die sicherung durch... ARGH! ;-)

Wie ging das nochmals, als Ned verrückt wurde und sich selbst in die Psychiatrie eingewiesen hat?
Ah:
Asylum Receptionist: Would you like to be shown to your room or dragged away kicking and screaming?
Ned: Kicking and screaming, please.

Die Sache ist doch schon zu Ende :-D ;-) .

Ich würde mich über eine (vielleicht nicht ganz baldige) ähnliche Aktion freuen. Ich hatte zwar kein Interesse an den Figuren, jedoch fand ich den Thread furchtbar unterhaltsam :-D .

AurionKratos am 14.08.2008 23:15 schrieb:

Ich würde mich über eine (vielleicht nicht ganz baldige) ähnliche Aktion freuen. Ich hatte zwar kein Interesse an den Figuren, jedoch fand ich den Thread furchtbar unterhaltsam :-D .
Vor allem haben sich ja einige (inkl. mir) wirklich zum Affen gemacht.
:D

hrmpf! Ich hatte sehr wohl Interesse und fand den Thread keinesfalls unterhaltsam >:-|

McDrake am 15.08.2008 00:13 schrieb:

Vor allem haben sich ja einige (inkl. mir) wirklich zum Affen gemacht.
:D

Ist mir gar nicht aufgefallen :ugly: tja kaum gibts was umsonst :rolleyes:

Spassbremse am 15.08.2008 12:38 schrieb:
So, meine Statue ist vorhin auch bei mir zuhause eingetroffen:

:top: :-)
:-o Junge junge, was hat der denn für einne Lendenschutz????
der war lange on_Tour kriegesmäßig oder was :haeh:
bei dem Gehänge :-D :-D :-D

Zurück