• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Nimm mich! [Thread des Jahres 2008]

AW: Nimm mich!

Rabowke am 14.08.2008 14:38 schrieb:
Sehr gut! :top:
Gerne mehr, aber wie mein persönlicher Assistent "Bremse" schon meinte, ein größerer zeitlicher Abstand zwischen solchen 'Verlosungen' wäre ideal.

Maximal 1mal pro Halbjahr bitte, wenn nicht sogar noch seltener. Sonst machts wirklich irgendwann keinen Spaß mehr :-)

rengaru am 14.08.2008 14:23 schrieb:
Ich hoffe du weißt, wem du das zu verdanken hast!
Ohne meinen Post mit dem nicht existierenden Inhalt hättest du die Figur nie erhalten! Ich verlange deshalb, dass du mir in Zukunft all meine Wünsche erfüllen wirst! :)
Ist Mir auch schon gekommen, dass ohne deinen Einwand in Sachen Inhalt, mein Post, der Mir letztendlich den Gewin sicherte, nicht exisitiert hätte. Aber was ist schon Existenz? :-S :ugly:

PS:
Ich tu alles
(gewisse Einschränkungen inbegriffen)
für Dich. Lass es Mich einfach wissen. :-D
PPS:
http://ugly.plzdiekthxbye.net/large/l015.gif

Rabowke am 14.08.2008 14:38 schrieb:
RR am 14.08.2008 13:33 schrieb:
Aber wie hat euch diese wirre, chaotische, anarchistische Aktion gefallen?
Sehr gut! :top:
Gerne mehr, aber wie mein persönlicher Assistent "Bremse" schon meinte, ein größerer zeitlicher Abstand zwischen solchen 'Verlosungen' wäre ideal.

Sonst gewöhnt sich das gemeine Volk an diese Geschenke. :-|

Dem kann ich nur zustimmen! :top:

für was braucht man sowas? wenn man damit wenigstens bierflaschen aufmachen könnte... aber so?

Soll so etwas

o - unbedingt
X - vielleicht
o - gar nicht

widerhoilt werden?
War ja ganz witzig. Nur sollte man die nächste Aktion vielleicht etwas länger laufen lassen, damit auch die User eine Chance haben, die nicht jeden Tag oder nicht ständig 24h/7 Tage die Woche Zugang zum Internet haben (so wie ich :D ).

Spassbremse am 14.08.2008 13:39 schrieb:
Man *könnte* sowas wiederholen, wenn es denn nicht zu oft passiert.

Ansonsten bin ich persönlich eher ein Freund von Kreativ-Wettbewerben; Fotos, selbstgemalte Bilder, etc.
Bei nem Fotowettbewerb (mit Preisen!) wäre ich dabei. Ansonsten wäre ich im Prinzip auch dagegen, weil ich in anderen Sachen recht unkreativ bin.

RR am 14.08.2008 14:24 schrieb:
Hannibal89 am 14.08.2008 14:13 schrieb:
RR am 14.08.2008 13:12 schrieb:
SCUX am 14.08.2008 00:07 schrieb:
na gut, ich will ehrlich sein....

RR, ich brauche eine solche Figur um für meine Tochter einen neuen Held zu haben....der jetztige ist einfach nicht gut für das kleine Mädchen ;-(
sieh selbst
(original Bild, unbearbeitet]

bitte..... %-) ich brauch so eine Figur...ich werd dir auch zeigen wie es das Leben meiner Tochter verändert hat :-D

Jetzt wollte ich dir eigentlich eine Figur überlassen, aber da du dein Profil nicht ganz ausgefüllt hast, fehlt mir deine Anschrift und ich kann die Figur nicht verschicken. Das Leben ist grausam...

HEHE mein Profil ist ja ausgefüllt... du hast mir erst letzte Woche was geschickt ;-(

äh.... der Text ging ja auch an SCUX...... :confused: :confused: :confused:

Ok damit kann ich leben :ugly: nur SCUX nicht

Tjoa, son Teil ist schon nicht schlecht ;-)
Aber wirklich brauchen tut es eh niemand, weshalb ich mich opfere und eure Figuren freiwillig aufbewahren würde^^

Soll so etwas

o - unbedingt

widerhoilt werden?
ich finds lustig... nicht nur, weil ich was gewonnen habe.
Kommt ein bissl Leben in die Bude.
Da ich selten im G&W-Forum unterwegs bin, ist das eine schöne Auflockerung

Ich fands gut, aber 1. sieht man angepinnte threads viel schwerer als normale, 2. fände ich was regelmäßiges wie des Filmquiz oder Babbelfisch fett (natürlich unter Ausschluss von bsekranker :finger: ).
Ich fand auch RRobot cool (bis ich disqualifiziert wurde :B )

Aber: Warum klappt bei dir Bestechung mit fränkischem Bier nicht? :-o

darkbrezel am 14.08.2008 16:36 schrieb:
Tjoa, son Teil ist schon nicht schlecht ;-)
Aber wirklich brauchen tut es eh niemand, weshalb ich mich opfere und eure Figuren freiwillig aufbewahren würde^^

Du brauchst diese Bürde nicht alleine auf dich nehmen, ich nehm dir ein paar ab
:-D

Hannibal89 am 14.08.2008 16:34 schrieb:
RR am 14.08.2008 14:24 schrieb:
Hannibal89 am 14.08.2008 14:13 schrieb:
RR am 14.08.2008 13:12 schrieb:
SCUX am 14.08.2008 00:07 schrieb:
na gut, ich will ehrlich sein....
RR, ich brauche eine solche Figur um für meine Tochter einen neuen Held zu haben....der jetztige ist einfach nicht gut für das kleine Mädchen ;-(
sieh selbst
(original Bild, unbearbeitet]
bitte..... %-) ich brauch so eine Figur...ich werd dir auch zeigen wie es das Leben meiner Tochter verändert hat :-D
Jetzt wollte ich dir eigentlich eine Figur überlassen, aber da du dein Profil nicht ganz ausgefüllt hast, fehlt mir deine Anschrift und ich kann die Figur nicht verschicken. Das Leben ist grausam...
HEHE mein Profil ist ja ausgefüllt... du hast mir erst letzte Woche was geschickt ;-(
äh.... der Text ging ja auch an SCUX...... :confused: :confused: :confused:
Ok damit kann ich leben :ugly: nur SCUX nicht
doch kann ich ;-)
wenn RR mir unbedingt etwas schicken möchte würde ich ihn sofort meine Adresse geben :-)
ich find das hier alles witzig, ich kenn mich ja nicht mal mit diesen Figurendingens aus....
und da ich ja mit meinem bestechend_guten Post eine Figur gewonnen hätte, UND die Figur jetzt aber jemand bekommt der wohl etwas damit anfangen kann :top:
bin ich glücklich weil ich gut bin, und froh das der was bekommt der es verdient :top: :-X %-) :-D ;-) :-] :top:

Nochmal DANKE, die Figur is heute schon angekommen!

Das Teil ist echt groß, mein Patenkind war bei der Geburt auch kaum größer :D

Hat schon nen Ehrenplatz in meiner Vitrine =)

Herbboy am 14.08.2008 18:27 schrieb:
Nochmal DANKE, die Figur is heute schon angekommen!
Das Teil ist echt groß, mein Patenkind war bei der Geburt auch kaum größer :D
Hat schon nen Ehrenplatz in meiner Vitrine =)

Wir wollen Photos sehen, Wir wollen Photos sehen... *sing* :-D

Scheisse alter! Gar nicht gesehen :|
Naja, behalte ich meine laaange Pr0n-Link-Liste für mich...

DoktorX am 14.08.2008 19:03 schrieb:

eh was ist das jetzt schon zu ende?
habe ich mich umsonst eingelogt?
ARGHHHHHHHH es heißt doch bis donnerstag! und es ist noch donnerstag.
naja da habe ich mal wieder pech gehabt. so wie immer.
ich gewinne nämlich nie etwas. einmal habe ich mir bei uns an der schule 40 lose gekauft und es waren 37 nieten mitdabei. ich habe nur seife und irgendein bioprodukt gewonnen.
naja auch sonst meint das leben wohl es nicht gut mit mir. immer wenn ich einen regenschirm dabei habe regnet es nicht und ich muss ihn immer mit mir herumschleppen und mal habe ich es nicht dabei, werde ich bis zu meinen boxershort nass. da denke ich nur ungern an unsere letzte klassenfahrt...
ach ja ich muss wohl nicht erwähnen, dass mein zimmer genau auf der seite ist, wo nicht die sonne scheint ;-(
naja deshalb bin ich wohl anscheinend so blass und lande auch nie einen treffer bei den damen. misst ich dachte immer deshalb, dass mein computer immer mein ein zigster freund wäre, doch auch er betrog mich mit meinem staubsauger... hoooffff uuuffffff das leben ist echt hart :pissed:
mir wurde das leben geschenkt, doch hat man mir alles andere entbehrt....

ps. wie ihr sieht bin ich echt scheiße drann und so ich habe weder freunde noch irgendetwas anderes, woran ich in meinem leben festhalten kann! selbst mein gedächtniss lässt langsam nach und meine einzigten wahren freunde, meine imaginären freunde verlassen mich... :confused:
ich bräuchte echt etwas, was mich wieder motiviert uns so und da wäre ein kleines geschenk nicht schlecht... muss auch nichts großes sein also keine villa oder ein benz und so! ich habe nämlich gelernt mit wenig um zugehen und es zu schätzen, da ich ja nichts habe! also würde mir so eine gothic figur völlig reichen! ich würde mich mit diesem kleinen mann sogar anfreunden, da ich ja auch unter wachstumstörungen leide und sehr klein bin. (siehe meinen anderen alten tread)
ich glaube mehr muss ich nicht mehr schreiben...

nigHtGoast am 14.08.2008 20:28 schrieb:
DoktorX am 14.08.2008 19:03 schrieb:

ich glaube mehr muss ich nicht mehr schreiben...

eh habe ich schon erwähnt, dass dein avatar, lieber tread ersteller heute wieder so richtig gut aussieht? mann es ist so schön und ist der einzigste sonnen schein, der heute und mein in die dunkelheit verdammtes leben etwas erleuchtet hat.
freut mich, dass dir mein kompliment gefällt! aber du weißt ja die wahrheit muss gesagt werden.

ps. es liegt allein in deiner hand meinem leben noch einen sinn zu geben und es aus der völligen dunkelheit zu retten. (siehe gothic figur)
wisst ihr wie es ist, als ob man ein nichts bedeutender nebencharakter aus "alone in der dark" ist? nein. dachte ich mir ja schon... ihr habt ja auch ein soziales netz um euch!
ich aber weiß es ganz genau... :-(

nigHtGoast am 14.08.2008 20:28 schrieb:
Ich fasse mal die Grundaussagen deiner thread zusammen:
Du findest dich mit 1,90 zu klein.
Du rechnest mit jedem, der bei dir im Auto mitfährt, Centgenau ab, wie viel Spritkosten er dir schuldet
Du hast so viel Anabolika genommen, das du überall Wachstumsstreifen hast
Du kannst weder night noch ghost schreiben
Du willst Mitleid.

hab ich noch was vergessen? :-o

Zurück