AW: Nimm mich!
DoktorX am 14.08.2008 19:03 schrieb:
Scheisse alter! Gar nicht gesehen

Naja, behalte ich meine laaange Pr0n-Link-Liste für mich...
eh was ist das jetzt schon zu ende?
habe ich mich umsonst eingelogt?
ARGHHHHHHHH es heißt doch bis donnerstag! und es ist noch donnerstag.
naja da habe ich mal wieder pech gehabt. so wie immer.
ich gewinne nämlich nie etwas. einmal habe ich mir bei uns an der schule 40 lose gekauft und es waren 37 nieten mitdabei. ich habe nur seife und irgendein bioprodukt gewonnen.
naja auch sonst meint das leben wohl es nicht gut mit mir. immer wenn ich einen regenschirm dabei habe regnet es nicht und ich muss ihn immer mit mir herumschleppen und mal habe ich es nicht dabei, werde ich bis zu meinen boxershort nass. da denke ich nur ungern an unsere letzte klassenfahrt...
ach ja ich muss wohl nicht erwähnen, dass mein zimmer genau auf der seite ist, wo nicht die sonne scheint
naja deshalb bin ich wohl anscheinend so blass und lande auch nie einen treffer bei den damen. misst ich dachte immer deshalb, dass mein computer immer mein ein zigster freund wäre, doch auch er betrog mich mit meinem staubsauger... hoooffff uuuffffff das leben ist echt hart
mir wurde das leben geschenkt, doch hat man mir alles andere entbehrt....
ps. wie ihr sieht bin ich echt scheiße drann und so ich habe weder freunde noch irgendetwas anderes, woran ich in meinem leben festhalten kann! selbst mein gedächtniss lässt langsam nach und meine einzigten wahren freunde, meine imaginären freunde verlassen mich...
ich bräuchte echt etwas, was mich wieder motiviert uns so und da wäre ein kleines geschenk nicht schlecht... muss auch nichts großes sein also keine villa oder ein benz und so! ich habe nämlich gelernt mit wenig um zugehen und es zu schätzen, da ich ja nichts habe! also würde mir so eine gothic figur völlig reichen! ich würde mich mit diesem kleinen mann sogar anfreunden, da ich ja auch unter wachstumstörungen leide und sehr klein bin. (siehe meinen anderen alten tread)
ich glaube mehr muss ich nicht mehr schreiben...