• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Niederländische Kekse

AW: Niederländische Kekse

yeah, wer suchet der findet:
http://www.ausholland.eu/gebae...

6 Stück für 2,59€

für 28 Packungen kostet der Versand 6,90, für 75 Packungen 9,70 und für 85 Packungen 13,70.

Geht eigentlich. Is halt normaler DHL-Versand.

PS: Warum is vor mir niemand auf die Seite gekommen? Suchbegriff bei google war "gevulde koeken in Deutschland kaufen".
 
AW: Niederländische Kekse

yeah, wer suchet der findet:
http://www.ausholland.eu/gebae...

6 Stück für 2,59€

für 28 Packungen kostet der Versand 6,90, für 75 Packungen 9,70 und für 85 Packungen 13,70.

Geht eigentlich. Is halt normaler DHL-Versand.

PS: Warum is vor mir niemand auf die Seite gekommen? Suchbegriff bei google war "gevulde koeken in Deutschland kaufen".
Nicht schlecht, bei mir scheiterte es an dem bestechend logischen Zusatz "in Deutschland kaufen", ich hatte zuerst "Versand" oder etwas in der Art eingegeben. Darunter fand ich nichts, also habe ich die deutsche Bezeichnung genommen und da gab es nur Hilfe zur Selbsthilfe in Form von Rezepten. :)

Sollte er dann die 85 Packungen verdrückt haben, könnte auch Nope81s Theorie zutreffen und er ist geheilt. :)
 
AW: Niederländische Kekse

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
AW: Niederländische Kekse

Hmm... also 9,49 für eine Packung ist schon ein wenig viel. Und gleich 20 Pakungen kaufen hatte ich nicht unbedingt vor :B

Aber dennoch Danke für deine Bemühungen und natürlich auch an alle anderen, die zur Produktivkraft dieses Threads beigetragen haben oder auch in Zukunft noch beitragen werden :-D
 
AW: Niederländische Kekse

ach
ich würd die im Zweifelsfall einfach selber backen
das eigentlich auch ganz easy wenn man sich an das Rezept hält

Und gaaanz wichtig, doppelte Temperatur bedeutet nicht hälfte der Backzeit ;)
 
Zurück