• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Zuxxez: 100.000 KnightShift in der Erstauslieferung

M

Montparnasse

Gast
Na, was soll an deeem Titel denn bezaubernd sein....der Aufbaustrategiepart mit den Kühen läuft dermassen zäh, den kann man schonmal vergessen (da macht denn jeder garantiert ein Bauernrush am Anfang oder er verliert....), einzig brauchbar ist der RPG-Mode (aber da is Diablo weit, weit vorne...)...
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,203400
 
[l]am 04.08.03 um 10:38 schrieb Montparnasse:[/l]
Na, was soll an deeem Titel denn bezaubernd sein....der Aufbaustrategiepart mit den Kühen läuft dermassen zäh, den kann man schonmal vergessen (da macht denn jeder garantiert ein Bauernrush am Anfang oder er verliert....), einzig brauchbar ist der RPG-Mode (aber da is Diablo weit, weit vorne...)...

Hast du das gespielt oder sagst du das einfach nur so?

Also in der PCG stand was von mal eben 300 Stunden Spielzeit für beide Kampagnen... ich frage mich wieso die einen derart umfangreichen RPG Modus in ein Strategiespiel einbauen... mich intressiert aber wie sich der RPG Modus so spielt..
 
Was soll der Blödsinn mit der DVD Version? Erst später und dann noch Wallpaper drauf. Das ist doch kein Kaufgrund. *kopfschüttel*
 
[l]am 04.08.03 um 12:13 schrieb JesusOnline:[/l]
Was soll der Blödsinn mit der DVD Version? Erst später und dann noch Wallpaper drauf. Das ist doch kein Kaufgrund. *kopfschüttel*

Laut www.insideknightshift.de beinhaltet die DVD Version auch zusätzliche Videos vor und nach jedem Kapitel und eine seperate CD mit allen Spielsongs + die Wallpapers. Ob das ein extra Kaufgrund muß ja jeder selbst entscheiden.
 
[l]am 04.08.03 um 10:41 schrieb Manteau:[/l]
[l]am 04.08.03 um 10:38 schrieb Montparnasse:[/l]
Na, was soll an deeem Titel denn bezaubernd sein....der Aufbaustrategiepart mit den Kühen läuft dermassen zäh, den kann man schonmal vergessen (da macht denn jeder garantiert ein Bauernrush am Anfang oder er verliert....), einzig brauchbar ist der RPG-Mode (aber da is Diablo weit, weit vorne...)...

Hast du das gespielt oder sagst du das einfach nur so?

Also in der PCG stand was von mal eben 300 Stunden Spielzeit für beide Kampagnen... ich frage mich wieso die einen derart umfangreichen RPG Modus in ein Strategiespiel einbauen... mich intressiert aber wie sich der RPG Modus so spielt..

Es gibts doch eine DEMO Version und die hat mich nicht wirklich überzeugt
 
[l]am 04.08.03 um 10:38 schrieb Montparnasse:[/l]
Na, was soll an deeem Titel denn bezaubernd sein....der Aufbaustrategiepart mit den Kühen läuft dermassen zäh, den kann man schonmal vergessen (da macht denn jeder garantiert ein Bauernrush am Anfang oder er verliert....), einzig brauchbar ist der RPG-Mode (aber da is Diablo weit, weit vorne...)...

Vielleicht war er ja Betatester, so wie ich. ;)

Jedenfalls kann ich ihm nur zustimmen, weder der Aufbaustrategieteil noch der RPG-Teil waren überzeugend. Und 300 Stunden Spielzeit helfen da auch nicht weiter, wenn es 300 Stunden zu erwartende Langeweile sind. ;)
 
Zurück