• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Xpand Rally: Strecken-Impressionen

MJDeath

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
15.09.2003
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
na das sieht ja schonmal richtig schick aus... ich hoffe es wird nicht nur nen grafikgeiles game..bitte macht keinen arcaderacer draus..
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,284700
 
[l]am 17.02.04 um 12:51 schrieb MJDeath:[/l]
na das sieht ja schonmal richtig schick aus... ich hoffe es wird nicht nur nen grafikgeiles game..bitte macht keinen arcaderacer draus..
Ich glaub nicht dass es ein Acrade-Spiel wird(wäre auch echt ärgerlich), denn die Entwickler haben sowieso gesagt, dass sie das Hauptaugenmerk auf die Physikengine richten wollen. Die Tatsache dass ,mann sich auch abseits der Strecken bewegen kann hört sich ebenfalls sehr gut an. Das ist zwar nicht unbedingt realistisch, wenn mann an die Regeln der Rallye-WM denkt, aber interessant ist es trotzdem.
 
Die Tatsache dass ,mann sich auch abseits der Strecken bewegen kann hört sich ebenfalls sehr gut an. Das ist zwar nicht unbedingt realistisch, wenn mann an die Regeln der Rallye-WM denkt, aber interessant ist es trotzdem.

Ich denke das damit eher die Tatsache gemeint war das man auch andere Strecken fahren kann...diese aber nicht gewertet werden. Schliesslich erreicht man keinen einzigen Checkpoint dadurch. Halt eine Option wie bei World Racing schätz ich.

Blade
 
[l]am 17.02.04 um 12:51 schrieb MJDeath:[/l]
na das sieht ja schonmal richtig schick aus... ich hoffe es wird nicht nur nen grafikgeiles game..bitte macht keinen arcaderacer draus..

Sehe ich auch so. Wenn das Spiel selber auch so genial wird wie die Grafik die es jetzt schon hat, dann steht einer Überrundung von Collin McRae Racing nichts mehr im Wege!!
 
Zurück