• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - XIII kommt später

cryer

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge
1.036
Reaktionspunkte
33
AW: News - XIII kommt später

Also bleibt Max Payne 2 derzeit das einzige Spiel, welches zum erstmal avisierten Termin in den Regalen steht.

Gerade bei XIII hatte ich gehofft, dass sich die Verschiebungen in Grenzen halten. Die Frage ist natürlich, ob man nicht direkt mit Max Payne 2 um die Gunst der Spieler pokern wollte...

Aber November ist ja auch bald, hoffentlich bleibt nun der Termin stehen !
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,235560
 
AW: News - XIII kommt später

[l]am 17.10.03 um 09:53 schrieb cryer:[/l]
Also bleibt Max Payne 2 derzeit das einzige Spiel, welches zum erstmal avisierten Termin in den Regalen steht.

Gerade bei XIII hatte ich gehofft, dass sich die Verschiebungen in Grenzen halten. Die Frage ist natürlich, ob man nicht direkt mit Max Payne 2 um die Gunst der Spieler pokern wollte...

Aber November ist ja auch bald, hoffentlich bleibt nun der Termin stehen !

da hast du Recht, mit Max Payne 2 würd ich mit meinem Spiel auch nicht konkurrieren wollen. Auch wenn ich jetz nicht an den Grund glaube..
 
AW: News - XIII kommt später

Was solls gibt eh genug andere Top Titel die bis dahin (HOFFENTLICH)erscheinen.
Liebe Grias aus Österreich.
 
AW: News - XIII kommt später

Finde das Spiel eigentlich ganz gut..

Aber ich kauf trotzdem lieber UT2k4 und evtl. noch UT2 ;)

Bei Halo bin ich mir net so sicher.. Frühestens dann, wenns nen Coop-Modus gibt und auch besser läuft..

Back 2 Topic:

Ich hab immer gedacht, das Spiel wäre schon lang draußen ^^ Tja.. Lang, lang ists her, dass Demos VOR der Vollversion erscheinen :)=)
 
Zurück