• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Xbox: Schnäppchenzeit

AW: News - Xbox: Schnäppchenzeit

Die einzigen Kinder hier sind die Individuen, die anderen Leuten was von Kinderkonsole und "Nintendo sagt das da nur Kiddiegames rauskommen" erzählen. Jeder der schon mal zu viert Super Smash Bros. auf dem N64 gespielt hat, weiss wie geil solche Games sind.

wie ich in diesem Forum desöfteren erzähle *g*
es sind ja meist die Kinder, die immer gleich alles kindisch finden...
 
AW: News - Xbox: Schnäppchenzeit

ich bin im moment 15 und spiele nunmal nicht so gern so bunte, langweilige kinderspiele wie pikmin oder luigis mansion.. wer mehr auf action steht soll sich halt die xbox holen, was spricht dagegen??
 
AW: News - Xbox: Schnäppchenzeit

ich bin im moment 15 und spiele nunmal nicht so gern so bunte, langweilige kinderspiele wie pikmin oder luigis mansion.. wer mehr auf action steht soll sich halt die xbox holen, was spricht dagegen??

Also jetzt will ich auch mal was sagen. Entweder ihr könnt nicht lesen oder ihr wollt es nicht wahrhaben, weil good old Bill Gates euch auch schon über den Finger gewickelt hat.
Hier wurde schonmal die Releaseliste für den GCN gepostet. Und was man da so an Hammertiteln sieht, die nix mit Kinderkacke zutun haben, reicht doch wohl allemal aus um eure fadenscheinigen Argumente zu wiederlegen. Nur weil das Teil mit 2 Controllern, MemCard und Game billiger ist als die X-Box muss sie natürlich gleich Mist sein.
Ist klar :finger:
Also überlegt erstmal was ihr so schreibt und lernt mal lesen, vielleicht schafft ihr es dann die Releaseliste zu lesen.
 
@ DIES BETRIFFT BESONDERS DEN "LORD" JANIS

ich bin im moment 15 und spiele nunmal nicht so gern so bunte, langweilige kinderspiele wie pikmin oder luigis mansion.. wer mehr auf action steht soll sich halt die xbox holen, was spricht dagegen??

Jaja ,das nenn ich eine Einstellung .. erst gar nicht die Argumente anderer Durschlesen, weil die ja die eigene ,natürlich vollkommen unantastbare Meinung vertreten wollen.
Ich sag es dir jetzt noch einmal, bitte lied gefälligst die Argumente durch, die ich auf der Seite 2 gepostet hab ,vor allen Dingen ließ dir die Links durch, damit du endlich mal einen realitätsschub bekommst und aus deine Kiddiefantasien auftauchst, und endlich einsiehst ,dass man seine Statements auch begründen können muss.
Ach man kann seinen Meinung nicht mit bereits wiederlegten Argumenten stützen, was eigentlich schon gegen die Logik eines normal denkenden Menschen wiederspricht.


Wie du meinen Kommentaren entnehmen kannst ,denke ich ,dass in der GC deutlich mehr Potenzial steckt als in der Xbox!
Man sollte sich mal vor Augen halten, dass die Games d. Xbox bisher noch auf D3D basieren und größten von Entwicklern stammen, die schon lange mit dieser Plattform arbeiten !!!

Ein Beispiel, ihr alle errinert euch doch noch an diese GF2 Grakademos von Halo, wo u.a scherzhaft werbung für die Karte gemacht wird. Ich hab neulich mal Halo auf der Xbox gesehen und war erschreckt ,nicht nur das Gameplay wurde gestutzt sondern auch die Grafik. Mir ist deutlich aufgefallen, dass der Detaiigrad stark abgenommen hat, nix mehr lebendig und uneingeschränkt wie noch vor 3 Jahren nur noch Standartgrafik auf Niveau aktuelller Engines (kaum besser als die letzte Ausbaustufe der Q3A Engine,also IMO nix besonderes mehr, nich mehr das wofür man es vor ein paar Jahren noch gehalten hat.

Andere Game smit damaligem Woweffekt ála Freelancer haben sich da deutlich besser gehalten !

mfg
 
AW: @ DIES BETRIFFT BESONDERS DEN "LORD" JANIS

ICh habs geahnt, da wird sich der Flamer wohl nicht mehr zu Äußern...., oder ???
 
AW: @ DIES BETRIFFT BESONDERS DEN "LORD" JANIS

ICh habs geahnt, da wird sich der Flamer wohl nicht mehr zu Äußern...., oder ???

Es ist einfacher etwas Tod zu schweigen als vernueftig zu Diskussieren!
 
@revenet

statt dir den tag mit anderen sachen zu verderPen solltest lieber nochmals einen toAst reinschieben, einen Duden zur Hand nehmen und was sinnvolles produzieren.
Ich denke nämlich, dass es durchaus auch gute Gründe für den GemCube gibt: Tony Hawk's pro Skater 3, sind ziemlich viele verrückt nach diesem Spiel.
Resident Evil bezeichnen wohl noch lange nicht alle als alten Schuh und es wird sicher auch den einen oder anderen Shooter geben.
Dieselben Gründe gibt es natürlich auch für PS2 und XBox.
Das ist eh immer dieselbe Diskussion, ich denke Konsolen sind für Spieler sehr gut, für welche man sich entscheidet ist reine Geschmacksache. Für Leute die noch ins Internet wollen oder grafisch oder texterarbeitend arbeiten wollen eignet sich halt ein pc besser und mit dem kann man auch ganz prima spielen.
Grüsse
Erebad Gwain
 
AW: @revenet

Das ist eh immer dieselbe Diskussion, ich denke Konsolen sind für Spieler sehr gut, für welche man sich entscheidet ist reine Geschmacksache.

na eben.
ich würde mir zb nie eine xbox kaufen, aus dem einfachen grund, daß es die mit Abstand häßlichste aller Konsolen ist *g*
vom Design her ist der gc einfach mein klarer Favorit, auch wenn die ps2 da im Vergleich zur xbox auch schon einiges zu bieten hat.
ich gebe ja zu, daß es wohl leicht bescheuert ist, sich bloß wegen dem Aussehen für oder gegen eine Konsole zu entscheiden, aber so läuft das bei mir ab :-D
 
AW: Xbox verursacht Gamelags

Wenn man für eine/mherere Plttform programiert, deren Specs immer identisch sind, sollte man doch dass es für die Programierer einfacher ist stabile ,problemlose, wenn nicht sogar nahezu Bugfreie Games zu produzieren.
Aber microsoft bewiest und wohl auch hier besser Dinge, naja wohl eher schlechterer. Der Onlinenewsticker hat endlich das ausgesprochen ,was eeinige schon gedacht oder erlebt haben. DIe Xbox verursacht Gamelags, will heißen Grafik hängt und Sound läuft weiter, von anderer Seite ,was dort nicht erwähnt wurde, haben schon einige Xboxkäufer über zähen Grafikaufbau geklagt, oder manchmal sogar ruckler und das ,obwohl die Xbox doch soviele Lesitungsreserven hat und von leuten programiert wird, die schon jahrelang D3DEngines auf leistung Tweaken. Ich kann mir nicht helfen, aber miene Meinung, dass die Xbox schrott sei verhärtet sich immer mehr.
 
Zurück