• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Xbox: Schnäppchenzeit

MartinSlaver

Anfänger/in
Mitglied seit
07.04.2001
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
AW: News - Xbox: Schnäppchenzeit

Wollte nicht Microsoft schon am Anfang Konkurenzfähig sein?
Für 299 EURO ist das bestimmt ein verlockendes Angebot, aber den Nintendo Game Cube (für 249 EURO, Erscheint am 03. Mai) würde ich mehr Chancen aneignen, als der X BOX. Denn es sollen Spiele auf dem Markt kommen die für Jedermann/Jederfrau geeignet sind (Resident Evil, usw.).
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,45530
 
AW: News - Xbox: Schnäppchenzeit

Wollte nicht Microsoft schon am Anfang Konkurenzfähig sein?
Für 299 EURO ist das bestimmt ein verlockendes Angebot, aber den Nintendo Game Cube (für 249 EURO, Erscheint am 03. Mai) würde ich mehr Chancen aneignen, als der X BOX. Denn es sollen Spiele auf dem Markt kommen die für Jedermann/Jederfrau geeignet sind (Resident Evil, usw.).

Heißt Ihr nicht PC Games? Wieso bekomme ich fast täglich Meldungen, dass Xbox dies passiert ist und das passieren wird und bla, bla...
Wieso Ihr jetzt Microsoft so hochpusht bleibt mir ein Rätsel...
Ach übrigens: Habt Ihr eigentlich jemals etwas über den GameCube geschrieben?
Zu diesem Thema: Der GameCube wird von 249€ auf 199€ gesenkt!!!
Wer es nicht glaubt, sollte mal ins N-Zone Forum nachschauen. Dort hat nämlich Hans Ippisch diese Meldung preisgegeben!
 
AW: News - Xbox: Schnäppchenzeit

Heißt Ihr nicht PC Games? Wieso bekomme ich fast täglich Meldungen, dass Xbox dies passiert ist und das passieren wird und bla, bla...
Wieso Ihr jetzt Microsoft so hochpusht bleibt mir ein Rätsel...
Ach übrigens: Habt Ihr eigentlich jemals etwas über den GameCube geschrieben?
Zu diesem Thema: Der GameCube wird von 249€ auf 199€ gesenkt!!!
Wer es nicht glaubt, sollte mal ins N-Zone Forum nachschauen. Dort hat nämlich Hans Ippisch diese Meldung preisgegeben!
da die programmier schnittstelle für die xbox ähnlich der vom pc ist erwägen viele spielehersteller auch oder zum teil nur noch xbox spiele zu machen. pcgames hat darüber u.a. berichtet. das ist für pc spieler allemal interessanter als 'reine konsole'.
btw, ich denke dieser derzeit so moderne microsoft hass ist genauso dämlich wie das hypen von M$ produkten... keep cool
 
AW: News - Xbox: Schnäppchenzeit

muss ich dir zustimmen, xbox, xbox ueber alles. in der zeitung fast nur xbox werbung anstatt vernuenftiger pc spiele werbung. tja, mit geld geht alles, da wird auch mal aus einem pc mag ein xbox mag (ist aber ni9cht nur in der pcgames so, auch in gamestar und pc action).
 
AW: News - Xbox: Schnäppchenzeit

Wollte nicht Microsoft schon am Anfang Konkurenzfähig sein?
Für 299 EURO ist das bestimmt ein verlockendes Angebot, aber den Nintendo Game Cube (für 249 EURO, Erscheint am 03. Mai) würde ich mehr Chancen aneignen, als der X BOX. Denn es sollen Spiele auf dem Markt kommen die für Jedermann/Jederfrau geeignet sind (Resident Evil, usw.).

Heißt Ihr nicht PC Games? Wieso bekomme ich fast täglich Meldungen, dass Xbox dies passiert ist und das passieren wird und bla, bla...
Wieso Ihr jetzt Microsoft so hochpusht bleibt mir ein Rätsel...
Ach übrigens: Habt Ihr eigentlich jemals etwas über den GameCube geschrieben?
Zu diesem Thema: Der GameCube wird von 249€ auf 199€ gesenkt!!!
Wer es nicht glaubt, sollte mal ins N-Zone Forum nachschauen. Dort hat nämlich Hans Ippisch diese Meldung preisgegeben!

Wer will was von Gamcupe wissen:Nur kleine kinder.Resident evil ist ein alter schuh und auserdem können die Zombies bei der kindischen konsole laufen (hatt man bei giga gut gesehen).Der preis von 199euro ist fast zu teuer denn was kann dieser toster(gamecupe).Er hatt kein DVD-room,keine festplatte,nichtmal musik cd s kann man abspielen aber dafuer kann man sich mit dem fetten mario und luigi sich den tag verterben.Sicher kommen gute spiele,aber das kindische wird immer die Oberhand gewinnen bei dieser Konsole.Technisch kann sich der toster gerade mit der playstation2 messen.Klar das 199euro billig ist und viele dumme zuschlagen werden.doch diesmal schaue ich nicht auf dem fangpreis sondern lege mir echte Qualität zu und das kann nur die X-BOX sein.Seit dem nindento64 (diese konsole war ja die Lachnummer des Jahrhunderts)ist nindento nur mit Gamboys stark.
 
AW: News - Xbox: Schnäppchenzeit

Wer will was von Gamcupe wissen:Nur kleine kinder.Resident evil ist ein alter schuh und auserdem können die Zombies bei der kindischen konsole laufen (hatt man bei giga gut gesehen).Der preis von 199euro ist fast zu teuer denn was kann dieser toster(gamecupe).Er hatt kein DVD-room,keine festplatte,nichtmal musik cd s kann man abspielen aber dafuer kann man sich mit dem fetten mario und luigi sich den tag verterben.Sicher kommen gute spiele,aber das kindische wird immer die Oberhand gewinnen bei dieser Konsole.Technisch kann sich der toster gerade mit der playstation2 messen.Klar das 199euro billig ist und viele dumme zuschlagen werden.doch diesmal schaue ich nicht auf dem fangpreis sondern lege mir echte Qualität zu und das kann nur die X-BOX sein.Seit dem nindento64 (diese konsole war ja die Lachnummer des Jahrhunderts)ist nindento nur mit Gamboys stark.
[/quote]


Ich würde mir niemals einen Gamecube zulegen wegen:
Schlechet Hardware,die meisten Spiele sind scheisse.(Es gibt aber auch Ausnahmen)

Wenn ich mir eine Konsole zulegen würde dann wennschon eine X-Box weil:
Gute Harwarde, mittel-gute spiele.

Ich denke mal das Nintendo das Image noch lange bei sich tragen müssen. Ausserdem wurde der Preis gesenkt....
 
AW: News - Xbox: Schnäppchenzeit

Wer will was von Gamcupe wissen:Nur kleine kinder.Resident evil ist ein alter schuh und auserdem können die Zombies bei der kindischen konsole laufen (hatt man bei giga gut gesehen).Der preis von 199euro ist fast zu teuer denn was kann dieser toster(gamecupe).Er hatt kein DVD-room,keine festplatte,nichtmal musik cd s kann man abspielen aber dafuer kann man sich mit dem fetten mario und luigi sich den tag verterben.Sicher kommen gute spiele,aber das kindische wird immer die Oberhand gewinnen bei dieser Konsole.Technisch kann sich der toster gerade mit der playstation2 messen.Klar das 199euro billig ist und viele dumme zuschlagen werden.doch diesmal schaue ich nicht auf dem fangpreis sondern lege mir echte Qualität zu und das kann nur die X-BOX sein.Seit dem nindento64 (diese konsole war ja die Lachnummer des Jahrhunderts)ist nindento nur mit Gamboys stark.


Ich würde mir niemals einen Gamecube zulegen wegen:
Schlechet Hardware,die meisten Spiele sind scheisse.(Es gibt aber auch Ausnahmen)

Wenn ich mir eine Konsole zulegen würde dann wennschon eine X-Box weil:
Gute Harwarde, mittel-gute spiele.

Ich denke mal das Nintendo das Image noch lange bei sich tragen müssen. Ausserdem wurde der Preis gesenkt....
[/quote]
 
AW: News - Xbox: Schnäppchenzeit

Ich würde mir die PS2 holen,denn die Spiele für die NixNox sind viel zu teuer(70€),der Gamecube ist was für Kinder.Und die PS2 ist zur Zeit (wird aber bestimmt noch anders sein)von der Grafik her genau o gut wie die NixBox.Aber eigentlich würde ich lieber auf die PS3 warten.Aber scheiss Konsolen,ich bleibe bei meinem PC,da gibt es keine Einschränkungen.
Aber wa ich sagen wollte: Diesen Geschenk mit dem Controller und den 2 Games kann man natürlich nicht bekommen,wenn man die NixBox für 299€ kauft. Um dieses Geschenk zu bekommen,muss man so ein Formular ausfüllen und wenn dort der Preis 299€ steht...
Im übrigen kann man den Mist auch bei Amazon.de kaufen.
 
AW: News - Xbox: Schnäppchenzeit

Wer will was von Gamcupe wissen:Nur kleine kinder.Resident evil ist ein alter schuh und auserdem können die Zombies bei der kindischen konsole laufen (hatt man bei giga gut gesehen).Der preis von 199euro ist fast zu teuer denn was kann dieser toster(gamecupe).Er hatt kein DVD-room,keine festplatte,nichtmal musik cd s kann man abspielen aber dafuer kann man sich mit dem fetten mario und luigi sich den tag verterben.Sicher kommen gute spiele,aber das kindische wird immer die Oberhand gewinnen bei dieser Konsole.Technisch kann sich der toster gerade mit der playstation2 messen.Klar das 199euro billig ist und viele dumme zuschlagen werden.doch diesmal schaue ich nicht auf dem fangpreis sondern lege mir echte Qualität zu und das kann nur die X-BOX sein.Seit dem nindento64 (diese konsole war ja die Lachnummer des Jahrhunderts)ist nindento nur mit Gamboys stark.

Bist ja im wahrsten sinne des Wortes ein echt Cooler, was?

Kannst noch Nichtmahl Gamecube richtig schreiben und meinst du hättest DIE Ahnung...
Von dem wobei es bei Spielen/Konsolen ankommt hast du nämlich NULL Ahnung.

Da passt wie immer der gute alte Spruch: „Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten“
 
AW: News - Xbox: Schnäppchenzeit

Wer will was von Gamcupe wissen:Nur kleine kinder.Resident evil ist ein alter schuh und auserdem können die Zombies bei der kindischen konsole laufen (hatt man bei giga gut gesehen).Der preis von 199euro ist fast zu teuer denn was kann dieser toster(gamecupe)

Aber sonst gehts gut ??? Hast du schon mal von Games ,wie Final Fantasy XII , Star Wars Rogue Leader 2/3: Rogue Squadron ,Duke Nukem Forever, Serious Sam:SE , Shadowman ,Gothic ,Shenmue,ein neues Turok, Tony Hawk's Pro Skater 3/4 .. etc. gehört ?
Ja ? Hast du auch schon gehört das genau jene Games auch auf der GC erscheinen werden, mal abgesehen von den Meilensteinen die Nintendo selbst noch entwickeln wird, wie bei jeder KOnsolengen.

.Er hatt kein DVD-room,keine festplatte,nichtmal musik cd s kann man abspielen aber dafuer kann man sich mit dem fetten mario und luigi sich den tag verterben

Ich bezwiefle ,dass das DVD-Laufwerk der Xbox die neuen Musikcds abspielen können. Ach nur so als Quickinfo, kannst du mir noch irgendwelche aktuelllen CDs nenne die noch Redbookkonform sind ???

Sicher kommen gute spiele,aber das kindische wird immer die Oberhand gewinnen bei dieser Konsole.Technisch kann sich der Toster gerade mit der playstation2 messen.

Ach, bis auf die Tatsache, dass der GC eine hocheffiziente Gesamtarchitektur ohne nennenswerte Schwächen hat, schlägt der GC IMO sogar die Xbox: Da ich dich aber so einschätze , als wärtst du nur ein dummer 12 Jähriger DAU,der es noch nicht verseht die SPecs der Xbox zu verstehen, die NV und M$ like natürlich keine reelle Leistung wieder spiegel, kopier ich dir noch mal meinen Text aus nem abderen Posting über die Xbox für dich hier rein, weil ich nach diesem Komment bezweifle, dass du in der lage bist den Text in nem Anderen Threat zu finden :

-> Der Aufbau der GC mit der stark segmentierten Cachingarchitektur ist auch bis dato keine vergleiche kennt. Nicht schiere Rechenpower und ineffizenz des aktuellen PCs waren das Beispiel, nein ,vor allem Effizienz und Kostenoptimierung waren das Stichwort. Man verwendet eine besondere Art von DRAM, eine Kombination aus Sram und SDRam ,genant T1-SRam (eien Bitzelle pro Speicher, daher sehr billig, aber schnell, da wenig wärme Entwicklung und somit hoher Takt!!!)der bei ca. 320Mhz (jedenfalls doppelter Flipper Takt) physischen Takt über ein 64bit Speicherinterface angesprochen (ergo über 2,5GB/s an Bandbreite) wird und 24MB Ram

-> Zwar glauben viele die ArtX-GPU (ca. 160MHz),sei ja "nur" DX7 Standart, und nicht zu vergleichen mit der NV2A der Xbox, dem ist aber nicht so. Faktisch ist die GPU . Laut der ersten Entwickler weist diese sogar programierbarkeit auf, natürlich nicht so wie ein Pixelshader ,stattdessen hat sie eine sehr starke Multitexturing Engine die flexibel genug ist um auch 8 Texturen pro Pass aufzutragen,aber ihre stärken liegen auch in der Bandbreite der 650Mpixel ,die Trilinear gefiltert werden. Die GPU hat zusätzlich zu Hauptspeicher noch 3 MB Cache on Die (1TRam) ,von denen 2 bei 8GB/s auf die Frame und Zbuffer-Operationen zugreifen und einer bei 10GB als Texturcache dient, was ja wohl für Effekte mehr als genug ist. Die bandbreites ist höher als bei den GF4TIs !!!!

-> Ach noch mal zum Mitschreiben, die für 3d Operationen modifizierte PowerPC CPU mit knapp 500 MHz und großem On-Diecache, ist garantiert auf der Höhe eines 733 Celeron/P3 Derivats, wenn nicht sogar besser, wat man ja schon daran erkennt, dass die Riscarchitekturen bei etwas mehr als 1GHz (z.B. im Apples Imac) klar mit denen der 2GHz Klasse bei x86er mithalten können!


mfg
 
AW: News - Xbox: Schnäppchenzeit

Fortsetzung meine obigen Postings !!!

Klar das 199euro billig ist und viele dumme zuschlagen werden.doch diesmal schaue ich nicht auf dem fangpreis sondern lege mir echte Qualität zu und das kann nur die X-BOX sein.Seit dem nindento64 (diese konsole war ja die Lachnummer des Jahrhunderts)ist nindento nur mit Gamboys stark.

Ach Geld ist also = Qualität.
Jaja, meine zugegeben etwas beleidigende These lautet Flamer wie du sind einfach nur Idioten !!!
Ist deinem ach so allwissenden Geist auch schon mal der Gedanke gekommen, dass ATI im Gegensatz zur Xbox eine kosteneffiziente ,hochintegrierte Architektur geschaffen hat (1T-Sram; FLipper GPU/Northbridge/Sound) , die sie im Gegensatz zu M$ und am Anfang Sony ihre Konsole nicht stark subventionieren müssen ???

Ach , ATI hat aus ihren Fehlern gelernt und eine Konsole geschaffen, die sich ähnlich wie die DC einfach und schnnel von Programierern erschließen lassen sollte, ansonsten wäre die Entwicklung von SW Rogue Leade 2 bestimmt nicht bereits nach 6 Monaten mit IMO sensationellen Ergebnissen fertiggestellt worden!

Ach noch so ein Beispiel, wenn du nochmal mit dem DVD Laufwer argumentieren willst, dann denk mal darüber nach, was für einen Player ich mir für 150 € (Differenz Xbox vs. GC Preis + Xbox DVD-Kit?) kaufen kann. Denkst du, dass ein universelles DVDlaufwerk, das für Games designt wurde, mit einem vernünftigen DVD Player mit halten kann ???

mfg
 
Juhu!!!!!!!!!

Das ist docj mal geil
ich freu mich schon so auf den Gamecube... und jetzt kostet der noch 50€ weniger das ist cool
 
AW: News - Xbox: Schnäppchenzeit

Wer will was von Gamcupe wissen:Nur kleine kinder.Resident evil ist ein alter schuh und auserdem können die Zombies bei der kindischen konsole laufen (hatt man bei giga gut gesehen).Der preis von 199euro ist fast zu teuer denn was kann dieser toster(gamecupe).Er hatt kein DVD-room,keine festplatte,nichtmal musik cd s kann man abspielen aber dafuer kann man sich mit dem fetten mario und luigi sich den tag verterben.Sicher kommen gute spiele,aber das kindische wird immer die Oberhand gewinnen bei dieser Konsole.Technisch kann sich der toster gerade mit der playstation2 messen.Klar das 199euro billig ist und viele dumme zuschlagen werden.doch diesmal schaue ich nicht auf dem fangpreis sondern lege mir echte Qualität zu und das kann nur die X-BOX sein.Seit dem nindento64 (diese konsole war ja die Lachnummer des Jahrhunderts)ist nindento nur mit Gamboys stark.




Ich würde mir niemals einen Gamecube zulegen wegen:
Schlechet Hardware,die meisten Spiele sind scheisse.(Es gibt aber auch Ausnahmen)

Wenn ich mir eine Konsole zulegen würde dann wennschon eine X-Box weil:
Gute Harwarde, mittel-gute spiele.

Ich denke mal das Nintendo das Image noch lange bei sich tragen müssen. Ausserdem wurde der Preis gesenkt....
Was du da geschrieben hast klingt so, als würdest du irgendwo in der Pampa wohnen. Deine Rechtschreibung strotzt ja nur so vor Fehlern.
Ich habe ja nichts gegen andere Meinungen, aber diese solltern gefälligst in einem der Netiquette entsprechendem Ton gehalten werden.
P.S. Vorher informieren, danach lieber die FRE**E halten!!
 
AW: News - Xbox: Schnäppchenzeit

Fortsetzung meine obigen Postings !!!

Klar das 199euro billig ist und viele dumme zuschlagen werden.doch diesmal schaue ich nicht auf dem fangpreis sondern lege mir echte Qualität zu und das kann nur die X-BOX sein.Seit dem nindento64 (diese konsole war ja die Lachnummer des Jahrhunderts)ist nindento nur mit Gamboys stark.

Ach Geld ist also = Qualität.
Jaja, meine zugegeben etwas beleidigende These lautet Flamer wie du sind einfach nur Idioten !!!
Ist deinem ach so allwissenden Geist auch schon mal der Gedanke gekommen, dass ATI im Gegensatz zur Xbox eine kosteneffiziente ,hochintegrierte Architektur geschaffen hat (1T-Sram; FLipper GPU/Northbridge/Sound) , die sie im Gegensatz zu M$ und am Anfang Sony ihre Konsole nicht stark subventionieren müssen ???

Ach , ATI hat aus ihren Fehlern gelernt und eine Konsole geschaffen, die sich ähnlich wie die DC einfach und schnnel von Programierern erschließen lassen sollte, ansonsten wäre die Entwicklung von SW Rogue Leade 2 bestimmt nicht bereits nach 6 Monaten mit IMO sensationellen Ergebnissen fertiggestellt worden!

Ach noch so ein Beispiel, wenn du nochmal mit dem DVD Laufwer argumentieren willst, dann denk mal darüber nach, was für einen Player ich mir für 150 € (Differenz Xbox vs. GC Preis + Xbox DVD-Kit?) kaufen kann. Denkst du, dass ein universelles DVDlaufwerk, das für Games designt wurde, mit einem vernünftigen DVD Player mit halten kann ???

mfg
 
AW: News - Xbox: Schnäppchenzeit

XBOX ist echt die beste konsole und als ergänzung zum pc echt gut geeignet. sich einfach mal gemütlich aufs sofa setzen und an nem riesenbildschirm zocken ist eine gelungene abwechslung zum pc.
 
AW: News - Xbox: Schnäppchenzeit

ach was erzählst du denn, der GCN ist doch wirklich höchstens noch im kindergarten der renner... und die ps2 ist sowieso schon längst am ar*** wer tut sich denn so eine ruckelige schrottgrafik noch freiwillig an!!
Die xbox ist als PC ergänzung wirklich gut geeignet wenn man mal keinen bock hat sich an den pc zu setzen sondern man nur mal schnell faul im sofa sitzen will (an nem riesenbildschirm), die anderen konsolen sind doch lachnummern

XBOX ist echt die beste konsole und als ergänzung zum pc echt gut geeignet. sich einfach mal gemütlich aufs sofa setzen und an nem riesenbildschirm zocken ist eine gelungene abwechslung zum pc.

Dann ziehen wir mal die Sache von der anderen Seite auf !!!
Du erläuterst mir mal inwiefern die Gamecube Specs (siehe gnaz oben und beim within3d-Link) schlechter als die Xbox sind und bitte argumentiere bitte vernünftig !!!
Erklär mir mal das mit dem GC und dem Kindergarten, das leuchtet mir auch nicht ganz so ein, wieso Kleinkinder gerne beispielsweise NOlf2, Resident Evil, Star Wars oder SS:SE spielen wollen ???
Ruckelig ist wohl keine Konsole, zumal sich das kein Publisher leisten kann, so einen Schrott auf den Markt zu werfen!!!
 
AW: News - Xbox: Schnäppchenzeit

Junge, erzähl mir nicht, der game cube hätte viele spiele für etwas ältere... der großteil der spiele ist nunmal auf kleine kinder zugeschnitten, das sagt doch selbst nintendo und die ganzen anderen entwickler!! was ist daran neu, dass sie gcn mehr and kinder richtet?
xbox richtet sich ganz klar and 16 jährige und aufwärts. da actionspiele nunmal mein lieblingsgenre sind finde ich die xbox als ergänzung zu meinem pc am geeignetsten.
zur technik: der gamecube mag ja (durch irgendwelche zaubereien die keiner versteht) ne tolle leistung haben, aber gibts dafür schon irgendwelche belege and videos oder screenshots?? das was ich bisher vom gcn kenne ist noch kein bisschen beeindruckend, ganz im gegensatz zur xbox, da gibts schon einiges wirklich beeindruckendes. für den gcn kenne ich momentan hauptsächlich mario sunshine (schon mal die grafik gesehen??? sie aus wie ein minimal verbessertes mario 64..) oder zelda im cell shading look (babyhafter gehts doch echt nicht) natürlich kenne ich auch die videos und screenshots zu resident evil, aber die gute grafik darin besteht hauptsächlich aus adventure ähnlichen festen hintergrundbildern. das heißt wenn man da ranspring oder gegenschießt passiert überhaupt nichts... total starre umgebung, das kann mich nicht beeindrucken. das einzige technisch wirklich gute spiel ist starfox adventures, verglichen mit spielen wie mech assault oder crimson skies (beide xbox) verliert es aber ganz klar.
 
AW: News - Xbox: Schnäppchenzeit

Junge, erzähl mir nicht, der game cube hätte viele spiele für etwas ältere... der großteil der spiele ist nunmal auf kleine kinder zugeschnitten, das sagt doch selbst nintendo und die ganzen anderen entwickler!! was ist daran neu, dass sie gcn mehr and kinder richtet?
xbox richtet sich ganz klar and 16 jährige und aufwärts. da actionspiele nunmal mein lieblingsgenre sind finde ich die xbox als ergänzung zu meinem pc am geeignetsten.
zur technik: der gamecube mag ja (durch irgendwelche zaubereien die keiner versteht) ne tolle leistung haben, aber gibts dafür schon irgendwelche belege and videos oder screenshots?? das was ich bisher vom gcn kenne ist noch kein bisschen beeindruckend, ganz im gegensatz zur xbox, da gibts schon einiges wirklich beeindruckendes. für den gcn kenne ich momentan hauptsächlich mario sunshine (schon mal die grafik gesehen??? sie aus wie ein minimal verbessertes mario 64..) oder zelda im cell shading look (babyhafter gehts doch echt nicht) natürlich kenne ich auch die videos und screenshots zu resident evil, aber die gute grafik darin besteht hauptsächlich aus adventure ähnlichen festen hintergrundbildern. das heißt wenn man da ranspring oder gegenschießt passiert überhaupt nichts... total starre umgebung, das kann mich nicht beeindrucken. das einzige technisch wirklich gute spiel ist starfox adventures, verglichen mit spielen wie mech assault oder crimson skies (beide xbox) verliert es aber ganz klar.

So jetzt schreib ich das hier zum letzten mal in diesem Forum. Sag mal seit ihr nicht in der Lage euch Links durchzulesen ????

NOCHMAL ZUM MITSCHREIBEN , DAS IST EINE LISTE VON GAMECUBE GAMES ,die für die Konsole erscheinen werden :

http://www.bign.ch/Hauptseiten/Vorschau.htm
 
AW: News - Xbox: Schnäppchenzeit

Die einzigen Kinder hier sind die Individuen, die anderen Leuten was von Kinderkonsole und "Nintendo sagt das da nur Kiddiegames rauskommen" erzählen. Jeder der schon mal zu viert Super Smash Bros. auf dem N64 gespielt hat, weiss wie geil solche Games sind.
 
Zurück