AW:
Übertreib doch nicht. Es ist doch nahezu unmöglich, dass eine 360 innerhalb von 2,5 Jahren 5 mal Defekt ist ...
DeusEx-Machina am 13.06.2008 19:38 schrieb:Arhey am 13.06.2008 18:46 schrieb:Also ich finds auch eigentlich sogar positiv.
Somit haben die aus dem Fehler gelernt und wie der vorredner sagte solange die die Garantie erhöhen und die Teile austauschen/reparieren ist das in Ordnung klar ärgert das einen aber das beweist dass Service doch nicht so schlecht ist.
Und bin schon gespannt wie der "neue" chip so wird.
Die Garantieverlängerung kam mir sehr zu gute. Ich besitze die box seit release und habe sie zur Veröffentlichung von gta IV das fünfte mal eingeschickt. Den Schaden den UPS bei einer Lieferung verursacht hat natürlich nicht mitgerechnet.
Da ich den Service also regelmäßig in Anspruch genommen habe, spreche ich bei meinem Urteil aus Erfahrung und behaupte frech man hat mir zügig geholfen und war im service center freundlich und gesprächig.
Und nein,... ich arbeite nicht für microsoft oder werde in irgendeiner weise für diese aussage entlohnt.
Übertreib doch nicht. Es ist doch nahezu unmöglich, dass eine 360 innerhalb von 2,5 Jahren 5 mal Defekt ist ...