Bonkic
Großmeister/in der Spiele
AW: News - Xbox 360: Abstürze und Performance-Probleme
die hardwarepreise sind in den jeweiligen segmenten seit jahren relativ konstant, soll heissen, dass man auch im näschsten jahr für max. 1000 € einen rechner erstehen kann, auf dem man ausnahmslos jedes dann aktuelle spiel vernünftig spielen kann.
und was soll ein hd- monitor sein ?
den rest lasse ich mal unkommentiert.....
ps:
wieso schreibst du imer "eilso" ?
ist das ein fieser dialekt, oder wie ?
pps: (bezieht sich auf deinen beitrag davor)
das wort heisst "modding", aber da du ja in einer solchen "firma" gearbeitet hast, war das sicher nur ein schreibfehler......
dirtysim am 27.11.2005 20:52 schrieb:das mit den 2 Jahren stimmt nur begrenzt! Eilso pass auf: Im Jahr 2007 soll der erste 4 kernige amd prozessor rauskommen, der wird dann wohl um ein kern besser als die xbox360 sein, okay ich denke 5GB arbeitsspeicher gibts dann auch schon eilso würde ich sagen: Ab 2007 ist der PC wieder auf platz 1. es sei denn die ps3 kickt dann alles aber mal sehen!
nur genau da kommt das problem!!!!
2007 okay kommt halt die neue hardware aber pc gamer dürfen dann wohl wieder sehr tief in die tasche greifen!!! Das komplete paket dann: Grafik,mainbord,cpu evtl. dieses neue laufwerk blue irgendwas und natürlich den HD bildschirm! das wird teuer!!! bei der xbox360 zahlst du 399 + HDTV, wobei ich meinen LG monitor weiter benutzen werde, auf dieses HDTV feeling kann ich noch verzichten.
die hardwarepreise sind in den jeweiligen segmenten seit jahren relativ konstant, soll heissen, dass man auch im näschsten jahr für max. 1000 € einen rechner erstehen kann, auf dem man ausnahmslos jedes dann aktuelle spiel vernünftig spielen kann.
und was soll ein hd- monitor sein ?
den rest lasse ich mal unkommentiert.....
ps:
wieso schreibst du imer "eilso" ?
ist das ein fieser dialekt, oder wie ?
pps: (bezieht sich auf deinen beitrag davor)
das wort heisst "modding", aber da du ja in einer solchen "firma" gearbeitet hast, war das sicher nur ein schreibfehler......

.gif)