Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,658068
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,658068
Berndor am 29.08.2008 12:39 schrieb:Aber die Kiddies wollen ja nur Raiden, PVP und Epixxe. Mit dem "R" von Rollenspiel hat WoW doch schon längst nichts mehr zu tun.
mchenry am 29.08.2008 13:11 schrieb:Nach meiner Meinung währe es Besser die Möglichkeit "Level gegen Gold" anzubieten.
Neulinge und wer will, kann alle Quests in Ruhe und ausführlich durch spielen.
Aber für um einen twink einfach hochzuleveln wäre es eine gute Methode.
Appache am 29.08.2008 13:16 schrieb:wenn einem das leveln in einem online rpg zuviel ist, dann sollte mal kein online rpg spielen. denn das ist der sinn eines online rpg.. gut wow ist keins und war noch nie eins. aber trotzdem..dann muss man sich eben n anderes hobby suchen
Farragut am 29.08.2008 13:18 schrieb:Appache am 29.08.2008 13:16 schrieb:wenn einem das leveln in einem online rpg zuviel ist, dann sollte mal kein online rpg spielen. denn das ist der sinn eines online rpg.. gut wow ist keins und war noch nie eins. aber trotzdem..dann muss man sich eben n anderes hobby suchen
also sprich, wer keine zeit für das spiel hat, sollte es auch nicht spielen? top einstellung, ich nehme an du bist noch schüler oder ohne arbeit?
der sinn eines onlinerollenspiels oder gleich jeden spieles, ist es spaß zu machen und zu unterhalten! und wie hier schon oft gesagt worde, das "richtige" wow fängt ja eiegntlich erst nach dem leveln an...
Farra
Appache am 29.08.2008 13:21 schrieb:Farragut am 29.08.2008 13:18 schrieb:Appache am 29.08.2008 13:16 schrieb:wenn einem das leveln in einem online rpg zuviel ist, dann sollte mal kein online rpg spielen. denn das ist der sinn eines online rpg.. gut wow ist keins und war noch nie eins. aber trotzdem..dann muss man sich eben n anderes hobby suchen
also sprich, wer keine zeit für das spiel hat, sollte es auch nicht spielen? top einstellung, ich nehme an du bist noch schüler oder ohne arbeit?
der sinn eines onlinerollenspiels oder gleich jeden spieles, ist es spaß zu machen und zu unterhalten! und wie hier schon oft gesagt worde, das "richtige" wow fängt ja eiegntlich erst nach dem leveln an...
Farra
ach komm halt die backen, kommt eh nur mumpitz bei raus. ich bin weder schüler, noch ohne arbeit. und was hat das mit meiner aussage zu tun? und wenn man keine zeit für ein online rpg hat, dann sollte man es nicht spielen: RICHTIG!!
Appache am 29.08.2008 13:21 schrieb:ach komm halt die backen, kommt eh nur mumpitz bei raus.
und wenn man keine zeit für ein online rpg hat, dann sollte man es nicht spielen: RICHTIG!!