• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Wrath of the Lich King: Schnelleres Levelling in World of Warcraft: Blizzard verteidigt Vorhaben

firewalker2k am 29.08.2008 19:37 schrieb:
ToxicDude am 29.08.2008 13:10 schrieb:
Um ganz ehrlich zu sein: Ich bin froh über das vorhaben - denn ansonsten würde ich mir das Leveln von 1 gar nicht mehr antun - denn irgendwann ist die Puste einfach raus. Wer weiß, wie viel XP man allein bis zur 80 braucht - als brand neuer Spieler würd ich glaub ich Kotzen !

Wieso? Als neuer Gamer hast du eine riesige, grandiose, unbekannte Welt zu erforschen - was will man mehr? ;)

Du hast zwar eine riesige Spielwelt vor dir die du erkunden kannst aber die meisten Gruppenquests unter lvl60 kannste knicken da kaum Spieler unterwegs sind, eine Gruppe für eine Instanz zu finden mal ganz zu schweigen. Da ist man mehr als nur Happy wenn man pro Tag ein Gruppenquest/Instanz schafft ansonsten questet man so vor sich hin wie in einem simplen Solo-RPG.

DAmado am 30.08.2008 01:20 schrieb:
Du hast zwar eine riesige Spielwelt vor dir die du erkunden kannst aber die meisten Gruppenquests unter lvl60 kannste knicken da kaum Spieler unterwegs sind, eine Gruppe für eine Instanz zu finden mal ganz zu schweigen. Da ist man mehr als nur Happy wenn man pro Tag ein Gruppenquest/Instanz schafft ansonsten questet man so vor sich hin wie in einem simplen Solo-RPG.

Die meisten ehemaligen Gruppenquests sind doch eh schon entschärft worden ... keine Ahnung, wie viele Ex-Elite Gegner nur noch normale Gegner sind. Schade, es hat immer Spaß gemacht, zu versuchen diese Quests allein zu erledigen ... allein schon wegen der Herausforderung.

Da fällt mir dieser Elementargeist im Un-Goro Krater ein ... der war schön schwer allein. Der müsste sogar noch Elite sein.

Pantelic93 am 29.08.2008 17:58 schrieb:
OMG... ich versteh euch nich eine woche für lvl 70? ich habe einen Monat für level 15 gebraucht!!! wenn keiner aus dem freundeskreis dieses Spiel spielt hat man ziemlich verkackt weil man alle quest immer alleine machen muss!

ich will ja nix sagen aber . . .
du machst irgendwas verkehrt :B

1. sind die meisten Quest alleine machbar mit Jeder Klasse
2. Elite Queste kann man im zweifelsfall auch ignorieren
ich weiß nicht was du machst, aber gehts an Gegner ran die 5 Stufen über dir sind oder an welche die viel zu niedrig sind, weil Stufe 15 sollte man in spätestens 12h Spielzeit haben, eher weniger

Schau dir besser mal einen Level-Guide an

P.S. ach ja
nicht die Spielzeit von /played mit Real Vergangener Zeit verwechseln
in einer Woche von 1-70 wollt ich net machen, das schafft man nur im Schichtdienst am Stück
da sind ~168 gespielte Stunden mit gemeint

Enisra am 30.08.2008 05:49 schrieb:
ich will ja nix sagen aber . . .
du machst irgendwas verkehrt :B
... Stufe 15 sollte man in spätestens 12h Spielzeit haben, eher weniger...
Man muß nichts "Verkehrt" machen, vielleicht hat man bloß einen ganz anderen Anspruch an das Spiel(-Erlebnis). Nicht jeder spielt 1-70 (bald 80) nur als "lästige Pflicht", bevor das Spiel "mit Raiden richtig losgeht".

Es macht zum Beispiel schon einen Riesenunterschied aus, ob man sich alle Questtexte durchliest oder einfach nur das Questziel (zB "50 göttliche Eber besiegen") per Querlesen "rausscannt".

nein
auch durch Ausführliches Lesen sollte man nicht solange brauchen alleine weil man nicht viele Quest und Gegner machen muss um 15 zu werden woher man schon ruhig sagen kann, der macht irgendwas verkehrt
und der klang jetzt auch nicht das er so wenig spielt oder viele Pausen macht, das er auch einen Monat braucht, dann sollte man auch eher wissen das man lange gebraucht hat

Zurück