• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World Racing - Demo am Freitag / Details

Nali_WarCow

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
1
Kling ja gut. Schön, daß man auch MBWR vor dem Kauf mal antesten kann. Mal sehen ob das Spiel auf dem PC ein würdiger NICE 2 "Nachfolger" geworden ist.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,220420
 
[l]am 09.09.03 um 12:21 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Kling ja gut. Schön, daß man auch MBWR vor dem Kauf mal antesten kann. Mal sehen ob das Spiel auf dem PC ein würdiger NICE 2 "Nachfolger" geworden ist.

Das kann ich Dir wohl schon jetzt beantworten:

NEIN

Das Spiel wird hoffentlich richtig gut, aber ein würdiger NICE 2 Nachfolger wird es garantiert nicht, so genial wie NICE 2 damals war.
 
[l]am 09.09.03 um 12:44 schrieb Vordack:[/l]
[l]am 09.09.03 um 12:21 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Kling ja gut. Schön, daß man auch MBWR vor dem Kauf mal antesten kann. Mal sehen ob das Spiel auf dem PC ein würdiger NICE 2 "Nachfolger" geworden ist.

Das kann ich Dir wohl schon jetzt beantworten:

NEIN

Das Spiel wird hoffentlich richtig gut, aber ein würdiger NICE 2 Nachfolger wird es garantiert nicht, so genial wie NICE 2 damals war.
Ich muss zugeben, dass die Nachricht objektiv geworden ist. :top: Hatte ich gar nicht erwartet...
 
Hmm, ist schon bekannt ob die demo über einen MP-Modus verfügt und ob man freies Gelände zum Offroaden benutzen kann?
 
[l]am 09.09.03 um 12:57 schrieb Texer:[/l]
Hmm, ist schon bekannt ob die demo über einen MP-Modus verfügt und ob man freies Gelände zum Offroaden benutzen kann?

Der MP Modus wird erst später nachgereicht, wenn auch das Hauptspiel schon raus ist.
Im Spiel wirst du bei jedem Rennen die Landschaft erkunden können (So war es zumindest bei der X-Box Version, aber warum sollte daran was geändert worden sein?).
 
also mein Eindruck von der GC ( bin selber gefahren ) war supergut und ich hab keine zweifel das es ein TOP Game wird :-D freu mich chon riesig
 
weiß wer von euch die voraussichtlichen hw-anforderungen???
 
!!!Demo, ich komme!!!

Kann es gar nicht mehr abwarten bis Freitag!!
Dann kann ich, um mir die Zeit zu vertreiben bis die Vollversion kommt, die Demo *zocken*.

WR wird sicher genauso gut(oder besser) wie damals N.I.C.E. 2 oder MBTR!!
 
[l]am 09.09.03 um 14:03 schrieb ich98:[/l]
[l]am 09.09.03 um 13:50 schrieb mega28:[/l]
weiß wer von euch die voraussichtlichen hw-anforderungen???

Ja so highend grafik wie 9500pro aufwärts und so ca. 2 GHz
Ich ärgere mich ja auch, wenn's bei Half-Life 2 heißt, ein 800 MHz Prozessor und eine GeForce2 würden zum Spielen reichen, aber eine Radeon 9500 Pro ist wohl völlig übertrieben für World Racing. Mit GraKas der Klasse 2 wird man das Spiel auch ordentlich spielen können. Näheres im Wertungskasten der aktuellen PCG, denn die haben World Racing ja durch's Testcenter gejagt!
 
[l]am 09.09.03 um 14:38 schrieb spassiger:[/l]
[l]am 09.09.03 um 14:03 schrieb ich98:[/l]
[l]am 09.09.03 um 13:50 schrieb mega28:[/l]
weiß wer von euch die voraussichtlichen hw-anforderungen???

Ja so highend grafik wie 9500pro aufwärts und so ca. 2 GHz
Ich ärgere mich ja auch, wenn's bei Half-Life 2 heißt, ein 800 MHz Prozessor und eine GeForce2 würden zum Spielen reichen, aber eine Radeon 9500 Pro ist wohl völlig übertrieben für World Racing. Mit GraKas der Klasse 2 wird man das Spiel auch ordentlich spielen können. Näheres im Wertungskasten der aktuellen PCG, denn die haben World Racing ja durch's Testcenter gejagt!

Ist wahrscheinlich wieder so eine Detailfrage. Aber mir ist lieber, die Anforderungen werden höher eingestuft, als zu niedrig.
Wenn man Texturen und Sichtweite runteregeln kann, dann sollte das Teil auch auf älteren Rechnern Spielbar sein. Von der PC Games wird eine GF 4 empfohlen. Aber am Freitag wissen wir mehr :)

bye
Spinal
 
AW: !!!Demo, ich komme!!!

[l]am 09.09.03 um 14:13 schrieb Noni:[/l]
Kann es gar nicht mehr abwarten bis Freitag!!
Dann kann ich, um mir die Zeit zu vertreiben bis die Vollversion kommt, die Demo *zocken*.

WR wird sicher genauso gut(oder besser) wie damals N.I.C.E. 2 oder MBTR!!



Hi!

Find ich auch vor allem MBTR hatte damals eine Spitzengrafik und lässt sich auch heute finde ich noch gut sehen.
WARUM IST HEUTE BLOß ERST DIENSTAG UND NOCH NICHT FREITAG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




Steffen ;)
 
AW: !!!Demo, ich komme!!!

[l]am 09.09.03 um 19:51 schrieb Black-Velvet:[/l]
[l]am 09.09.03 um 14:13 schrieb Noni:[/l]
Kann es gar nicht mehr abwarten bis Freitag!!
Dann kann ich, um mir die Zeit zu vertreiben bis die Vollversion kommt, die Demo *zocken*.

WR wird sicher genauso gut(oder besser) wie damals N.I.C.E. 2 oder MBTR!!



Hi!

Find ich auch vor allem MBTR hatte damals eine Spitzengrafik und lässt sich auch heute finde ich noch gut sehen.
WARUM IST HEUTE BLOß ERST DIENSTAG UND NOCH NICHT FREITAG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




Steffen ;)

Damit wir noch hart arbeiten müssen bis Wochenende.......
 
[l]am 09.09.03 um 18:12 schrieb Spinal:[/l]
Ist wahrscheinlich wieder so eine Detailfrage. Aber mir ist lieber, die Anforderungen werden höher eingestuft, als zu niedrig.
Wenn man Texturen und Sichtweite runteregeln kann, dann sollte das Teil auch auf älteren Rechnern Spielbar sein. Von der PC Games wird eine GF 4 empfohlen. Aber am Freitag wissen wir mehr :)
Ich frage mich, warum ihr ein Spiel kauft, dessen größter Mängel dumme KI-Gegner sind. Das ist für mich ein absoluter Grund, es nicht zu kaufen. Ich liebe es, wenn die Gegner in DTM Race Driver auch mal Fehler machen oder mich als ihre Ersatzbremse benutzen und nicht alle der Ideallinie nachfahren, aber das ist bei MBWR ja leider nicht so.
 
[l]am 09.09.03 um 22:47 schrieb spassiger:[/l]
[l]am 09.09.03 um 18:12 schrieb Spinal:[/l]
Ist wahrscheinlich wieder so eine Detailfrage. Aber mir ist lieber, die Anforderungen werden höher eingestuft, als zu niedrig.
Wenn man Texturen und Sichtweite runteregeln kann, dann sollte das Teil auch auf älteren Rechnern Spielbar sein. Von der PC Games wird eine GF 4 empfohlen. Aber am Freitag wissen wir mehr :)
Ich frage mich, warum ihr ein Spiel kauft, dessen größter Mängel dumme KI-Gegner sind. Das ist für mich ein absoluter Grund, es nicht zu kaufen. Ich liebe es, wenn die Gegner in DTM Race Driver auch mal Fehler machen oder mich als ihre Ersatzbremse benutzen und nicht alle der Ideallinie nachfahren, aber das ist bei MBWR ja leider nicht so.

Wobei die KI in DTM Race Driver auch total beschissen ist. Es gibt noch kein Rennspiel mit guter KI, wie ich finde. Und auch wenn die bei WR superschlecht ist, so sind die meissten nicht besser.

bye
Spinal
 
Zurück