• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World Racing 2 - erste Details

babajager

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
04.09.2002
Beiträge
1.138
Reaktionspunkte
8
Geil mit dem Neuen GOLF rumheizen. (Wie Kindisch ich bin :) )
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,266821
 
Schöne Meldung. Wenn due Menüs übersichtlicher werden die Gegner KI verbessert wird, dann kann ja nichts schief gehen. Hoffe ich zumindest...
 
Yeah, schön mitm Bugatti und Lamborghini! Wehe die kommen da nicht mit rein.
Oder auch nen dicker Bentley, lol.
 
oder nem Cupra R
*lechz*

hoffentlich kommen nich die neuen Autos von Audi drin
die sin nämlich pott hässlich
 
World Racing 2 - erste Details

Warum kann man nichtmal ein Rennspiel über/mit BMW's machen? Ich will keinen Golf oder Polo fahren ....*heul*
Da kann es drumherum noch so schön sein...wenn das Auto nicht stimmt...
 
AW: World Racing 2 - erste Details

Wenns um VW geht, sag ich NEIN danke!!!
 
World Racing 2 - erste Details

*lol*...Stell mir das grade mal so vor wie das wohl ist wenn Sie jetz auch mal Verkehr einbauen (bitte nicht nur VW's) und ich versuche mit meinem Golf 4 1.6 den zu überholen. ;)

Ich hoffe nur das Verkehr mit dabei ist damit es auch sonst mal Spaß macht so da rum zu fahren. Das fand ich bei dem jetzigen etwas langweilig. Auch eine neue Strecke tät Worl Racing mal ganz gut.

Blade
 
Cool, dass dieses geniale Spiel in die zweite Runde geht.
Kaufe ich mir auf jeden Fall!
 
Oder ein cooler Ami Schlitten á la Corvette oder Mustang- wäre schön, denn deutsche Autos sind wohl auch nicht sooo berauschend, oder?

Kennt jemand den 68iger Shelby Mustang G.T.500?, der ist cool.
 
Zurück