News - World Racing 2 - erste Details

babajager

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.09.2002
Beiträge
1.138
Reaktionspunkte
8
Geil mit dem Neuen GOLF rumheizen. (Wie Kindisch ich bin :) )
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,266821
 

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.778
Reaktionspunkte
0
Schöne Meldung. Wenn due Menüs übersichtlicher werden die Gegner KI verbessert wird, dann kann ja nichts schief gehen. Hoffe ich zumindest...
 

SimonDavid

Benutzer
Mitglied seit
04.12.2001
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Yeah, schön mitm Bugatti und Lamborghini! Wehe die kommen da nicht mit rein.
Oder auch nen dicker Bentley, lol.
 

Dimitri

Benutzer
Mitglied seit
18.01.2002
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
oder nem Cupra R
*lechz*

hoffentlich kommen nich die neuen Autos von Audi drin
die sin nämlich pott hässlich
 

Blade_1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.07.2001
Beiträge
174
Reaktionspunkte
1
World Racing 2 - erste Details

Warum kann man nichtmal ein Rennspiel über/mit BMW's machen? Ich will keinen Golf oder Polo fahren ....*heul*
Da kann es drumherum noch so schön sein...wenn das Auto nicht stimmt...
 
N

NintendoLord

Gast
AW: World Racing 2 - erste Details

Wenns um VW geht, sag ich NEIN danke!!!
 

Blade_1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.07.2001
Beiträge
174
Reaktionspunkte
1
World Racing 2 - erste Details

*lol*...Stell mir das grade mal so vor wie das wohl ist wenn Sie jetz auch mal Verkehr einbauen (bitte nicht nur VW's) und ich versuche mit meinem Golf 4 1.6 den zu überholen. ;)

Ich hoffe nur das Verkehr mit dabei ist damit es auch sonst mal Spaß macht so da rum zu fahren. Das fand ich bei dem jetzigen etwas langweilig. Auch eine neue Strecke tät Worl Racing mal ganz gut.

Blade
 

PasiPower

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.12.2002
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Cool, dass dieses geniale Spiel in die zweite Runde geht.
Kaufe ich mir auf jeden Fall!
 

Metaltyp

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
289
Reaktionspunkte
0
Oder ein cooler Ami Schlitten á la Corvette oder Mustang- wäre schön, denn deutsche Autos sind wohl auch nicht sooo berauschend, oder?

Kennt jemand den 68iger Shelby Mustang G.T.500?, der ist cool.
 
Oben Unten