- Registriert
- 09.12.2003
- Beiträge
- 27.772
- Reaktionspunkte
- 6.701
Ist Interessant wie die verschiedenen User hier im Forum darüber denken.DaStash am 24.01.2008 09:10 schrieb:Na dann leg mal los mein Junge:
Nein
Nein
Nein
Danke 1+ setzen
MfG
Klar ist, jeder kann nur für sich selbst sprechen. Ich kenn Blizzard von "Lost Vikings", falls das noch wer kennt & hatte mit Warcraft nie viel am Hut. Ich hab lieber, zur damaligen Zeit, C&C1 gespielt & später dann Starcraft. Warcraft 1 - 3 inkl. AddOn sowie Diablo konnte mich nie begeistern. Ich hab es gespielt, ja ... aber ich war kein Fan.
Also es würde mich wirklich interessieren, wieviel der Spieler ( die jetzt immer noch spielen ) wirkliche Fans des Warcraft Universums sind. In unserem Freundeskreis, der WoW gezockt hat, gab es wirklich nur einen, der fast die gesamte Geschichte kennt. Der hat mit WoW aufgehört und spielt jetzt HdR
... weil der PvE Content sowie die Geschichte, die dort erzählt wird, sehr viel spannender ist.HdR
konnte mich z.B. auch nicht begeistern ... alles wirkte irgendwie so steril.
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)

.gif)

.gif)