• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: US-Amerikanerin bekommt Job nicht, weil Sie Horde spielt

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,745646
 
LOL nem Blutelfen-Spieler würde ich selbst als Hordler keinen Job geben :-D
 
Hm. Ja ich würde auch meine MMO-Sucht in jedem Vorstellungsgespräch erwähnen^^...gleich neben dem Kapitel "keine echten Freunde"

Mir ist bewusst dass das sicher nicht der Fall bei der Dame ist, aber naja es könnte sein. Da kann ich auch gleich mit exzessivem Nikotinkonsum hausieren gehen.

Einfach nur saudämlich.

Die richtige Antwort: Ich fahre gerne Rad und gehe gerne mit Freunden ins Kino. Außerdem lese ich gerne, Unterhaltungsromane und Nachrichtenmagazine.

Nochmal... wir brauchen mehr Hirn vom Himmel...
 
Hm. Ja ich würde auch meine MMO-Sucht in jedem Vorstellungsgespräch erwähnen^^...gleich neben dem Kapitel "keine echten Freunde"

Mir ist bewusst dass das sicher nicht der Fall bei der Dame ist, aber naja es könnte sein. Da kann ich auch gleich mit exzessivem Nikotinkonsum hausieren gehen.

Einfach nur saudämlich.

Die richtige Antwort: Ich fahre gerne Rad und gehe gerne mit Freunden ins Kino. Außerdem lese ich gerne, Unterhaltungsromane und Nachrichtenmagazine.

Nochmal... wir brauchen mehr Hirn vom Himmel...
ja, irgendwie schöner hatte man´s nicht sagen können
das ist nicht soi wirklich ein Thema mit dem man heute hausieren gehen kann, das gibt einfach zuviele Vorurteile
wobei ich jetzt nicht weiß wer den Arsch-sein-Award mehr verdient, der Typ oder der bei der einzigen vom Stamm der Ossis ein Minus hingemacht hat
 
Behaupten kann man viel. :)
Und diese Frau würde sich nur lächerlich machen und gleichzeitig die Firma in Verruf bringen, sollte sie das tatsächlich behauptet haben.

Ein Vorgesetzter hat wohl genug Kompetenz, um sowas nicht abzuziehen.
 
Die Original-News stammt, soweit ich das richtig verstehe, aus einem Eintrag in einem Forum?

Na dann muss das ja wohl stimmen. :)
 
Erstunken und erlogen, US Amerikanerin dachte woh lsie k;;nne auf die Tour ein paar Millionen vor Gericht machen... obwohl.. in Amerika ja durchaus m;glich.

und warum geht das beschissen oe wieder nicht yu dr[cken. ue geht auch nicht. grml
 
@Dyson Exakt meine Meinung. Da muss die sich schon was besseres einfallen lassen:-D 
 
Witzig, die Nachricht gibt es auf buffed.de im 100% gleichen Wortlaut.
Ob das wohl möglicherweise eventuell daher kommt, daß Buffed genauso wie PC Games zu Computec gehören und sich regelmäßig dieselben redaktionellen Nachrichten teilen...?
 
Erstunken und erlogen, US Amerikanerin dachte woh lsie k;;nne auf die Tour ein paar Millionen vor Gericht machen... obwohl.. in Amerika ja durchaus m;glich.

und warum geht das beschissen oe wieder nicht yu dr[cken. ue geht auch nicht. grml
Bezüglich Tasten: Hast wohl US-Tastaturlayout ausgewählt

@News Man muss sich halt überlegen was man über sich preisgibt, und Jogrelevant ist das ja wohl nicht.
 
Ich kann mir gut vorstellen, dass das einfach nur ein Trick war, um mehr über sie herauszufinden. Vermutlich spielt er nicht mal WoW, sondern wollte lediglich herausfinden, ob sie zu irgendwelchen Spielefreaks zählt. Er dachte sich dann sicher: Ach wenn die so jemand ist der bis spätabends WoW spielt, dann brauchen wir die gar nicht einstellen, weil die dann bestimmt immer total übermüdet zur Arbeit kommt.
Ich denke, dass sie deswegen nicht eingestellt wurde, mit Horde oder Allianz hat das gar nichts zu tun.
Deswegen würd ich auf solche Fragen nicht so bei einem Bewerbungsgespräch antworten, weil man sich da sofort ein Eigentor schießt.
 
Zurück