W
werfux
Gast
Ob 35€ gerechtfertigt sind bleibt abzuwarten. Blizzard AddOns sind schon immer etwas teuerer gewesen als AddOns bei anderern Firmen. Dafür waren die Erweiterungen aber auch allesamt sehr gut und haben das Hauptspiel immens aufgewertet.
Allerdings habe ich selbst aufgehört WOW zu spielen. Der Grund dafür ist folgender. Es ist einfach langweilig. Ich meine immer nur sammeln ist einfach ätzend. Ich würde das ja für die niedrigen Levels akzeptieren aber spätestens ab LvL 30 sollte auch der dümmste Gamedesigner gemerkt haben das man den Leuten ruhig etwas Abwechslung zumuten kann.
Außerdem fehlen mir Features die den eigenen Charakter individueller machen nicht nur Klamotten sondern auch ein eigenes Haus o.ä. wären wünschenswert.
Weiterhin vermisse ich regelmäßige Worldevents (so wöchentl.) die eine große zusammenhängende Story erzählen. Und bitte keine Worldevents die wieder nur aufs farmen hinauslaufen...das nervt. Ich will das Gefühl haben wirklich in einem Krieg zwischen den Völkern zu stehen. Im Moment ist das einfach zu statisch und unglaubwürdig umgesetzt. Dann würde ich mir noch wünschen das High-Levels die Möglichkeit haben kleinere Quests zu vergeben so nach dem Motto. "Der alte weise Zauberer (LvL 60) benötigt deine Hilfe ... finde für ihn bla bla bla." Je nach Aufwand kann er dann Gold oder Gegenstände als Belohnung zur Verfügung stellen. Je nach Rang der Gegenstände bzw. Wert der Belohnung addiert WoW automatisch noch ein wenig XP-Punkte hinzu fertich ist die Quest.
Wenn diese Wünsche wenigstens zum Teil berücksichtigt würden, wäre ich bereit mal wieder einen Blick zu riskieren.
Allerdings habe ich selbst aufgehört WOW zu spielen. Der Grund dafür ist folgender. Es ist einfach langweilig. Ich meine immer nur sammeln ist einfach ätzend. Ich würde das ja für die niedrigen Levels akzeptieren aber spätestens ab LvL 30 sollte auch der dümmste Gamedesigner gemerkt haben das man den Leuten ruhig etwas Abwechslung zumuten kann.
Außerdem fehlen mir Features die den eigenen Charakter individueller machen nicht nur Klamotten sondern auch ein eigenes Haus o.ä. wären wünschenswert.
Weiterhin vermisse ich regelmäßige Worldevents (so wöchentl.) die eine große zusammenhängende Story erzählen. Und bitte keine Worldevents die wieder nur aufs farmen hinauslaufen...das nervt. Ich will das Gefühl haben wirklich in einem Krieg zwischen den Völkern zu stehen. Im Moment ist das einfach zu statisch und unglaubwürdig umgesetzt. Dann würde ich mir noch wünschen das High-Levels die Möglichkeit haben kleinere Quests zu vergeben so nach dem Motto. "Der alte weise Zauberer (LvL 60) benötigt deine Hilfe ... finde für ihn bla bla bla." Je nach Aufwand kann er dann Gold oder Gegenstände als Belohnung zur Verfügung stellen. Je nach Rang der Gegenstände bzw. Wert der Belohnung addiert WoW automatisch noch ein wenig XP-Punkte hinzu fertich ist die Quest.
Wenn diese Wünsche wenigstens zum Teil berücksichtigt würden, wäre ich bereit mal wieder einen Blick zu riskieren.



.gif)


